Beiträge von Pinselschwinger

    Hallo, ich wollte auch mal noch meinen Senf hier dazugeben.
    Ist für mich durchaus verständlich, wenn hier einige von der Veranstaltung enttäuscht sind. Vor allem das Starterfeld war im Vergleich zum letzten Jahr wirklich erbärmlich (nur die Anzahl der Fahrzeuge, nicht die Fahrer an sich ;) ).
    Trotzdem muß ich zugeben, daß ich mich selten bei einer Rallye so amüsiert habe wie bei dieser. Lassen die Streckenposten doch tatsächlich nach dem Vorausfahrzeug einen Jogger auf die Strecke, der dann von den Zuschauern richtig angefeuert wird... Und als man dann zur Abwechslung mittendrin mal eine Baumstammknippser-/Zugmaschinenkombination entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf die Strecke fahren ließ, war dann endgültig Halligalli angesagt.


    Kurzum, diese Veranstaltung war wirklich sehenswert. Und dann noch das schöne Wetter.

    Also für die "Nichthotelübernachter" war der Servicepark am See wohl die bessere Variante. Und 2005 wohl auch für die "normalen" Zuschauer, konnte man doch die Autos und Fahrer hautnah erleben und danach planschen gehen =)
    Wenn aber wie letztes Jahr das Wetter extrem sch...e ist, oder wie jetzt doch recht kühl, sieht´s natürlich anders aus.
    Als Veranstalter würde ich aus Platzgründen und wegen der zentraleren Lage das Rallyezentrum + Servicepark nach Baumholder verlegen.