Beiträge von Optimus76

    Zitat

    trotzdem jemand ne Ahnung wo ich die Savefiles in welchem Ordner finde ?


    am anfang der installation wirste gefragt, wo du die hin haben willst. ansonsten suchste per windows nach den ordner hardwaresettings und/oder savegame.

    Zitat

    irgendwie steht bei mir das das rennen z.b. um 11 uhr anfangen soll.Aber um kurz vor 12 hat sich der status nicht gerändert...???Was da los???


    weils um 12 z.b. noch nicht fertig ist, du kannst dir aber die zwischenergebnisseder einzelnen WP´s vor ablauf der rallye ankucken und dein team verfolgen.

    Hallo zusammen,


    muss mich hiermal outen! hab noch nix von einem Saitek Fahrer hier gelesen.
    Saitek R440 TWR ist in der unteren preisregion (50 öcken), begleitet mich seit ca. 3 jahren und hat noch nie probleme gemacht! ich bin da recht hitzig manchmal und es ist noch nicht hinüber! die gummiummantelung löst sich langsam ab, aber das machts nur griffiger! :D


    das force feedback ist ganz gut und es ist ein leichter toter gang vorhanden, was ich sehr praktisch finde; da funzen kleinere korrekturen bei highspeed einfach besser!


    frage an die G25 Fahrer: schon mal die handbremse auf die sequentielle schaltung gelegt? würd mich brennend interessieren ob das geht! müssten ja für die controllererkennung theoretisch eine achse plus und eine achse minus sein, oder auch nicht, von daher die frage...

    is schon länger echt schlimm mit eurosport,vor allem die priorität der sportsendungen... 6h eiskunstlauf und ne halbe stunde WRC mit zwei werbeblöcken dazwischen, von der pünktlichkeit mal ganz zu schweigen!


    die längste wartezeit hatte ich bei der schweden rallye letztes jahr, das waren fast 2h verspätung! :mad:


    wer hat eigentlich den programmplaner bei eurosport eingestellt? wenn zwei top-snooker-spieler gegeneinander spielen ist wohl klar, das nach 3h bei 20 frames nicht schluss ist. rallye wird da richtig stiefmütterlich behandelt!


    frag mich wieso...

    @Slumpy: genau das spiel meinte ich. in der aktuellen pc games (11/07) waren screenshots drin und es sah ziemlich nach NFS aus... nicht vom tuning der fahrzeuge, sonder vom fahrzeug und der strecke her... werde die infos zum spiel aber trotzdem verfolgen.


    wie du hast RBR nicht? :eek:


    das ist unter rallyefans ne pflichtverletzung :p


    der schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, aber genau das macht den spass aus, außerdem gibts ne menge car-mods, ich fahr den Focus´06 am liebsten, hier und da strecken-mods und viele setup-guides... das solltest du dir auf alle fälle mal antun!


    force feedback wheel sollte man schon haben und vermeiden DIRT und RBR gleichzeitig zu spielen. 1 woche RBR zocken und dann auf DIRT umsteigen, das lohnt sich, umgekehrt aber gar nicht ;)


    klare kaufempfehlung, bei amazon kostets auch n appel und ei...


    >>CLICK<<

    So wie´s aussieht, wird codemasters so schnell kein rallyspiel nachlegen; für mitte nächsten jahres ist ein NFS-ähnliches spiel geplant, was auf der dirt-engine basiert, aber in sachen rallye nix zu hören.


    SCI (RBR) wird auch nichts nachliefern, da der programmierer der rbr-engine grad an nem spiel sitzt, das im stile von GTR sein wird.


    es waren auch so schon düstere zeiten für rallye-fans auf PC, aber wir sollten lächeln und froh sein, es könnte schlimmer kommen und so lächeln wir und sind froh... und es kommt schlimmer. :rolleyes: ;)

    Meine Lieblingssprüche sind:


    Chuck Norris hat von Null bis Unendlich gezählt... 2 mal!


    Wenn Bruce Banner sich aufregt, wird er zum Hulk! Wenn Chuck Norris sich beruhigt, wird er zum Hulk!


    Und mein Favorit:


    Das Anagram zu "Walker Texas Ranger" ist "Karate Wrangler Sex" :lol:

    bei den breiten backen haste nicht ganz unrecht, aber wenn ich mir den STI so ankuck... naja, würd ich nicht wissen, um welches auto es sich handelt, könnte es ein hyundai oder sonst ein verbrechen am auge sein. hat irgendwie gar kein flair das auto, weder der STI noch der WRC!
    ganz zu schweigen vom wiedererkennungswert, tut mir leid...

    Servus,


    nimm doch mal als vergleich den impreza aus deinem avatar. der neue kann dem design-mäßig nicht annähernd das wasser reichen.


    ich finde am neuen impreza nichts was mir gefällt und ich hab bestimmt 50 bilder aus allen möglichen winkeln auf der IAA gemacht. allein die front ist schon enttäuschend, ganz zu schweigen vom fehlenden stufenheck.


    das es geschmackssache ist, da haste recht, aber so ne neukonstruktion hätte man nicht impreza nennen dürfen! hätten die leute bei subaru lieber den impreza impreza sein lassen und dem neuen einen anderen namen verpasst, ok, aber das hier einen impreza zu nennen, ich weiss net...

    hab den neuen impreza auf der IAA gesehen. bääh!


    ich glaub ich wechsel ins ford-lager... :rolleyes:


    kommt leute, das ist doch kein impreza mehr! ich finde den echt hässlich und ich hab das auto schon ziemlich oft gesehn, da is nix mit gewöhnungssache. welcher impreza hat jemals so polarisiert? meinen kumpels gefällt der auch, das kann ich gar nicht nachvollziehen. sieht aus wie ne familienkutsche mit 7 sitzen, absolutes unding!


    im prinzip wie die strassen version vom C4. da kuckt kein mensch hinterher...


    das einzigste strassenauto aus der WRC der nach was aussieht ist der Ford, der rest sieht so nach allgemeinbrei aus :(


    echt schade für mich als langjährigen impreza-fan!