Beiträge von fiedel06

    Hab die erste info für euch...


    also es wird ungerne gemacht....laut aussage der chefs seien genügend namen zur wahl vorhanden....wie dem auch sei.....Sie wollen es sich überlegen...Wichtig war ihnen jedoch, dass keine Original Fahrer "gemacht" werden!! Aber das ist schwer zu beeinflussen....da immer wenn man ein talent sucht der name zufällig erstellt wirde.....Also angnommen...Es könnte dann auch ein Udo Rausch geben.....hehehe....oder ein Marc Ramonat....nur durch zufall sollten dann richtige Fahrernamen zustande kommen! Naja ich bleib dran....entscheiden tun die da oben! ;)


    Sagt mal, haben die Admins von TR das mit den Namen schon ungesetzt?


    Ich hatte heute als angebliches Talent einen Ferdinand Bufe gehabt. Diesen Vor- und Zunamen habe ich in diesem Spiel noch gar nicht gesehen. Desweiteren habe ich auf der Transferliste heute einen Ferdinand Anglade, Pascal Gaßner, Victor Möckel und einen Damian Lohr oder auch so exotische Namen wie Johann Damm oder Andy Frederik gefunden.


    Ich bin mal gespannt, wann und wer dann durch Zufall einen originalen Fahrernamen bekommt.


    Vielleicht könnte man ja mal allen "neuen" Namen zusammenfassen?
    Ich finde es auf alle Fälle lustig... :D
    Vg F2RT

    erni


    du hast ja recht. ich bin auch schon seit ende 2007 dabei und finanziere seid dem diesen nichtsnutz. ich würde ihn halt liebend gerne auswechseln und mir einen neuen talentsucher nehmen. ;)


    wie meinst du das mit dem rundenwechsel? heißt dass, das vielleicht alle paar saisons ein halbwegs gutes talent dabei rum kommt?


    ich suche weiter und buttere geld unter die leute. irgendwann muss ja mal was dabei sein.


    vg

    Lancer


    War ja nur ein Hinweis, dass sich niemand darauf verlässt, dass da wirklich Talente bei raus kommen. Da kommt alles andere, aber doch keine Talente. ;(


    erni


    Wenn mein Möchtegern nur "Talente" findet die bereits 19 oder älter sind, einer Erfahrungsstufe von 1 haben und einen Wert von gerade mal etwas über 100.000,- haben, dann kann ich die nicht einmal verkaufen, weil so einen Schrott doch keiner haben will. Schau doch mal auf meine Transferliste, da siehst du, was ich meine. Und das geht die ganzen Saison´s schon so. Die restlichen "Talente" habe ich nach einer Woche sofort rausgeschmissen, weil die nicht einmal für nen 10er einer haben wollte.


    wannabe-sti-driver


    Und wenn du meinst, wir brauchen mehr ordentliche deutsche Fahrer/Co´s in Deutschland, dann müssen erst mal welche gefunden werden. Und nicht so ne Hupen wie sie mein Talentsucher irgendwo ausgräbt.


    @all


    Schaut doch mal auf den Transfermarkt, was da so an "guten" deutschen Fahrern angeboten wird. Die verkaufen doch FAST alle nur ihren Mist.


    Löblich ist ja, dass schon viele deutsche Manager auf deutsche Teammitglieder setzen. Und wenn man dann sieht wo die meisten von ihnen rumfahren, dann haben unsere deutschen Talente noch mächtig etwas aufzuholen.


    Vg

    Geld rein pumpen!


    Auf 50000 einstellen und bestätigen!



    Das ist aber noch längst keine Garantie, dass dieser Typ auch etwas ordentliches findet. Wenn es nach mir ginge, hätte ich diesen unfähigen "Talentsucher" schon längst gefeuert. Das der sich überhaupt so nennt, ist schon die pure Frechheit!!!!



    Alex Grolig


    Auch von mir die Glückwünsche. Hast es wirklich verdient. :)

    Ein schöner Saisonabschluss, konnte mit dem neu erworbenen N4 den ersten Gesamtsieg des T Racing Teams einfahren. Das Nachwuchsteam konnte sich bei der zur Tschechischen Meisterschaft zählenden Rallye Melsungen gegen diverse N4 und A8 durchsetzen.


    T-o-b-i


    Na Mensch, wenn das mal nicht gepasst hat.
    Glückwunsch zum Gesamtsieg.
    Ich würde mit deinem A5 die Liga fahren und wenn du Allrad trainieren möchtest, den N4 einsetzen.
    Die Gaststarts lohnen nur, wenn du mit N1 bis N2 antrittst. Ich suche mir da immer die ausländischen Ligen aus, wo nur diese Klassen am Start sind. Meistens ist dann (ohne Ausfall) ein kleines Plus von bis zu 20.000,- drin.


    Vg Marko

    T-o-b-i


    Wenn kein Geld mehr da ist, dann kann man nichts mehr einkaufen. Du kommst nicht ins Minus.
    An deiner Stelle würde ich erst einmal prüfen, wie weit man mit einem A5 in der III. Liga vorne mitfahren kann.
    Ich repariere meine Autos meistens bei unter 90%.


    Vg Marko

    Suche N4 und A7 mit gutem Preis-/Leistungsverhaeltnis :)


    Hat einer von euch was anzubieten???



    Hi T-o-b-i,


    habe da evtl. was für dich. Es müsste zwar nen bissl was daran gemacht werden, aber ich denke mal, dass das so in Ordnung geht.
    Wenn er bei der Auktion schon ausgelaufen ist, kann ich dir die Daten mal senden.


    Ford Focus WRC07
    Wert: 2.624.564,-
    Klasse: N4
    Kilometerstand: 5 294 km
    derzeitiger Preis: 1.599.999,-


    Was meinst du?


    Vg Marko

    Weißt du noch wo das steht, würde ich auch gerne mal nachlesen, denn ich fahre bei Gewitter ehr immer mit nem Regensetup :D und damit ist Ilse Fischer bei der Neustadt letztens in der N1 Klasse 1ter geworden.


    Das mit dem Gewitter und dem Regen habe ich leider noch nicht gefunden. Aber ich suche fleißig weiter. Die Geschichte, dass es sich bei Eis um einen trocknen Untergrund handelt, steht bei TR in den FAQ unter Punkt 11.


    Vg

    also ich stimme chris hier absolut zu...bei gewitter regnet es definitiv! durch die neuen filterfunktionen "wet" und "dry" bei rallye- suche lässt sich mittlerweile ja auch sicher nachprüfen, ob mann wirklich das "richtige" wetter bekommt. vorsicht ist immer bei bewölkung angesagt...da kann sowohl ne trockene als auch ne rutschige rallye draus werden!


    Da stimme ich dir nicht ganz zu. Es ist zwar richtig, dass du jetzt zwischen "wet" und "dry" unterscheiden kannst, aber die Einstellung kann man auch gleich wieder ignorieren. Habe das mal bei meinem nächsten Ligalauf/nächster TJC-Lauf der Limes Rallye überprüft. Die Limes Rallye ist da sowohl unter "wet" und auch unter "dry" zu finden. da bleibe ich dann doch der Wettervorhersage treu.
    Und noch etwas zu Gewitter und Regen. Ich meine gelesen zu haben, dass wenn es Gewitter gibt die Streckenverhältnisse trocken sind. Ebenso bei Eis. Auch da ist der Untergrund wohl trocken.


    Ach so, ich verkaufe auch zwei Teammitglieder. Müsst mal bei mir bei TR vorbei schauen.


    Vg

    So, nun habe ich auch mal wieder eine Frage. Ich fahre zwar schon ne ganze Weile bei TR, aber das mit den Charakter der Fahrer habe ich noch nicht verstanden.
    Was hat das mit Charakter auf sich?
    Ist ein Fahrer mit einem freundlichen Charakter schneller oder lernt der besser oder was ist der Vorteil?

    mal eine Frage:


    würdet Ihr ein Talentlevel 2 mit einem A8 starten lassen? Sprich ist das Risiko das solch ein Fahrer die Kiste gleich mal bei der ersten Rallye wegwirft und schrottet nicht zu groß?


    Ich habe in der letzten Saison ein 2.800.000,- Fahrer mit einem fast neuen N4 starten lassen, der aber Allrad nur Stufe 2 war. Der hat mit die Kiste so dermaßen zerlegt, dass ich die komplette Saison mit der Reperatur beschäftigt war. War am Ende der Saison dadurch auch total Pleite, weil ich den N4 zur letzten Rallye wieder hin gestellt habe, um nicht in die III. Liga abzusteigen.
    Also: NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!!!