Beiträge von turbo612

    Sorry, aber jetzt kann ich nicht mehr an mich halten.
    Steinigt mich, aber die Streckensicheung WP 1/4 oberhalb Rallyezentrum seitens der FFW mit Zelt direkt am kritischen Punkt der 90 Grad rechts geht ja wohl garnicht. Hätten wir als Zuschauer nicht darauf hingewiesen, das ein gelöstes Rad eines 3er BMW in ihre Richtung unterwegs ist, hätten sie wohl garnichts davon bemerkt. Schlimmeres wurde auch durch die Spitzenreaktion des direkt nachfolgenden Teilnehmers verhindert, der als Notausgang den Weg auf die linksseitige Wiese wählte. Also über die Sicherheitszonen bei Bergabpassagen und parkende Autos (inkl.Feuerwehrautos) sollte man vielleicht doch noch mal nachdenken.
    Gruss Stefan


    Dem ist eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen aus meiner Sicht, zu Fahrtechniken o.ä. werde ich mich hier in Zukunft nicht mehr äussern, da offensichtlich jede Kritik gleich als persönliche Beleidigung aufgefasst wird.


    Auch ich wollte den Sieg vom Hässler nicht schmälern, aber wie so oft sieht man das Ganze als Beobachter an der Strecke etwas anders.


    Gruss Stefan


    Sehe ich genauso, Glückwunsch auch von mir an Noller und Köhler:)
    Und im übrigen, auf autobahnähnlichen Stücken hat ein Porsche natürlich mehr Topspeed, weil an der Fahrtechnik kann ich hier seit mehreren Jahren keinen Fortschritt erkennen.

    Nabend,
    gibts evt. auch nen paar Daten zu der Blitzkiste:D?
    Bin mit dem Verein beruflich verbunden;), da sind ja die Nachrichten momentan leider nicht so gut, deswegen könnten mich da ein paar technische Details bestimmt wieder etwas aufbauen:)
    Gruss Stefan

    Servus miteinander,


    banale Frage, fährt jemand hier aus dem Forum zufällig am Samstag aus Richtung Forchheim/Erlangen/Bamberg.... in Richtung Taunus und könnte mich evt. mitnehmen ?
    Kostenbeteiligung ist natürlich kein Problem. Ich habe einfach keine Lust, die ca. 250km alleine dahin zu heizen:(


    Gruss Stefan

    Nabend allerseits,


    hat zufällig noch jemand alte Starter- oder Ergebnisslisten aus dieser Zeit oder wo kann man sonst evt. Infos herbekommen ? Wäre über Infos jeglicher Art dankbar.


    MfG, Stefan

    Ich meinte die Opel-Fraktion aus den vorderen Reihen, etc. war eigentlich Quatsch. Übrigens Bader/Laib sind schon auf der ersten WP mit Motorschaden und riesen Ölspur ausgefallen. Deswegen auch die Verzögerung dort.
    Gruss Stefan

    Da hast du schon irgendwie recht, aber wenn da vielleicht nur drei Autos mitfahren, dann lohnt es sich nicht da hinzufahren, meine Frage war ja ursprünglich, ob jemand Infos zur Beteiligung dort hat. Ich möchte einfach keine 100km fahren, um dann 3....oder doch 4 Autos in einem Steinbruch fahren zu sehen.
    Gruss Stefan