Beiträge von Pneumant Rallye

    Damit sprichst Du aber sicherlich den Compact an, mit dem er bei der Thüringen gefahren ist, oder? Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß das ein M3 war, dafür geht er aber subjektiv total scheiße....aber abgesehen davon kann es doch trotzdem ein N-Auto sein, oder? Wenn ich mich nicht irre, ist doch der Birr-M3 auch in der N gewertet worden...Berichtigt mich wenn ich falsch liege.:confused:


    In der WM laufen die R3 doch auch in der A7, oder? :confused:


    Richtig, der Compact! Den gab es nie bei einem freundlichen BMW Händler als M3. Und das ist der Punkt! Und wenn es dieses Fahrzeug nicht offiziell gab, ist es kein Gr. N Auto! Eine ganz andere Sache ist der M3 vom Birr. Den gab es so beim Händler und sicherlich auch eine Homologierung vom Hersteller.