Beiträge von zimi

    Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn, alles nur das nicht...:mad::mad::mad:X(X(X(X(


    Muss ich Dir recht geben, das macht ja wohl überhaupt keinen Sinn,
    hat die Leistung von Fabian den obersten Herren wohl nicht gereicht:confused:
    Sorry aber für Kreim ist das ein Rückschritt, er muss International Fahren!!


    Aber wahrscheinlich hat noch ein anderer Fahrer ein Auto beim Mundl für die DRM2019 gemietet,
    und so kann man die Ressourcen bündeln, ist für Skoda-Deutschland günstiger!
    Manager rechnen mit spitzem Bleistift:mad:

    Und wie war dann heuer die 3-städte? Geht doch auch ohne Metting und Oberhinkofen! :cool:Und für die anspruchsloseren war ja auch noch die Prüfung am Hagen


    Also, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die neuen WP´s waren genial!! (aus Fahrersicht).
    aber ich Fragen den Veranstalter, wie kann man denn jegliche Zufahrt zu den WP´s für Zuschauer sperren!!!!
    Ich verfolge mittlerweile 30 Jahre Rallye´s, aber die zuschauer von den Strecken fern zuhalten,
    dass habe ich in der Form noch nie erlebt, die Krönung von Alle dem war de Shakedown, gänzlich ohne Zuschauer,
    Halle geht´s noch!!!. Für wen macht Ihr die Rallye??.
    Ach ja, die Großkopferten aus München durften natürlich durchfahren, Ich glaube es nicht!!!.
    5 DRM-Läufe besuche ich jedes Jahr und selten schreibe ich was zu einer Rallye,
    das war meine 4te 3-Städte, aber wahrscheinlich meine letzte!!.
    Das Starterfeld war Super, die aktiven haben wirklich alles gegeben, leider einige zuviel des Guten.
    Jetzt freue ich mich auf eine versöhnliche LausitzRallye!!
    Gruß

    bei der 3-Städte´17 konnte ich mit dem TeamManager von WBA-Speed reden,
    der hatte das Wiegand-Auto organisiert, und für diese Saison ein Projekt mit Wiegand/Koch in Aussicht gestellt,
    in der Lausitz war er auch vor Ort und dort kräftig SponsorenAufkleber verteilt.
    Scheinbar ist das Projekt eingeschlafen, schaaaade. Hätte der DRM gut getan !!

    Warum gibt man nicht einem deutschen Fahrer die Möglichkeit das Cockpit zu übernehmen??


    Im ADAM-Cup fahren uns schon die Nordländer um die Ohren!.


    Es wäre an der Zeit die jungen einheimischen Talente zu fördern,
    der SW ist meiner Meinung nach der geeignetste,
    aber auch einen Raffael Sulzinger habe ich in Schlitz im Servicepark gesehen!!


    PEUGEOT-Deutschland wird´s schon richten.

    Hallo Zusammen,


    wollte mal fragen was Ihr zu der Preispolitik sagt,
    bevor ich zu den WP´s gefahren bin habe ich auf der HP geschaut,
    dass die 13€ Eintritt habe wollen, gehts noch!!, bin zuhause geblieben.


    War vor zwei Wochen beim EifelRallyeFestival, da haben zwei Tage 14€ gekostet
    und ganz andere Autos waren zu sehen, da hat sich jeder Cent gelohnt.


    Seit 30 Jahren schaue ich Rallye, zahle gern für guten Motorsport,
    aber für einen DRM-Lauf ist das übertrieben.
    Jetzt kommen die schlauen und sagen, der Veranstalter braucht das Geld,
    ist ja alles soooo teuer.


    Freue mich über Eure Meinung.


    Gruß
    Mike

    Moin Zusammen,


    der Unterschied zwischen Bauer und Landwirt:
    der Bauer "besitzt" sein Land und wird dafür subventioniert, der Landwirt lebt im Einklang mit der Natur und wird mit der "Ernte seiner Früchte entlohnt.


    Also waren dort einige, ganz wenige Bauern am Start, die Landwirte sind wohl ihrer Beschäftigung nachgegangen, einige haben sich das Spektakel angeschaut und sich mit uns Zuschauern erfreut.


    Wir sind häufig als Besucher bei solchen Veranstaltungen, so was habe ich noch nicht erlebt. Wie man damit umgehen kann und auch eine ganze Region profitieren kann, können sich sowohl die "Bauern", die Genehmigungsbehörden als auch der geneigte Zuschauer am kommenden WE in Eisenach bei der Wartburg-Rallye anschauen, auch bei weiteren Veranstaltungen in Sachsen und Thüringen.


    In meiner Region wurde der Slogan "Rücksicht macht Wege breit" auf kombinierte Rad-/Wirtschaftswege gepinselt, auch da habe ich meine „Erfahrung“ mit den "Bauern" gemacht.


    Die "Bauernwoche" (7 Tage/24 Std.) hat 168 Std., ich frage mich nach der Verhältnismäßigkeit der eingesetzten Mittel bei ca. 4 Std. Streckensperrung.


    Als Schikane ist die Auflage des RP zu bezeichnen, die Fahrzeuge nach der technischen Abnahme einer zusätzlichen Überprüfung der Dichtheit der Fahrzeug zu unterziehen.


    Zu Bedauern ist der KMCK und die vielen freiwilligen Helfer (der befreundeten Vereine), die in akribischen Kleinarbeit eine Attraktion in der Region zu (er)halten.



    Das haben die nicht verdient.

    Hallo Zusammen,


    was ist das für eine schlechte InternetSeite vom MSC-Braach!!!
    Am Vorabend der Rallye, gibt es weder Informationen zu den Vorverkaufsstellen des
    Programmheftes, noch der Zeitplan ist veröffentlicht.
    Also wenn man einige Zuschauer an die Strecken locken will, dann sollte man die auch mit
    Info´s füttern.


    Ich hoffe die Veranstaltung läuft besser als die Vorbereitung!!


    Allen Teilnehmern, " Gute Fahrt".

    Hallo "rallysport",


    es war nicht so einfach, die Leute zum mithelfen zu motivieren,
    mein Bruder (der Umsichtige) und ich waren an den Bergungen beteiligt,
    es war auch grenzwertig, den ASTRA, dessen Bodenplatte sich im Acker festgesaugt hat,
    überhaupt zu bewegen, der scharfkantige Unterboden hat seine Spuren an den Fingern hinterlassen.
    Die Waschmaschine hat gestern abend noch ganze Arbeit geleistet!!,
    Hauptsache Ihr konntet weiterfahren.


    Hoffentlich wird so eine tolle Veranstaltung zukünftig von mehr Fahrern angenommen,
    das wünsche ich der Werra-Meissner-Rallye, weiter so!!!!!