Beiträge von Querdrive

    Vielen Dank für die Infos!
    Weiss jemand, auf welchen Untergründen die Rallyes ausgetragen wurden? Sachsenring war wohl hauptsächlich Asphalt, bei der Wismut und der Wartburg ging es auch gerne mal durch den Wald! Gab es echte Schotterrallyes im Pokal?
    Wäre nett, wenn ich so als ungefähren Anhaltspunkt da paar Informationen hätte. Ich brauche diese unbedingt für die Erstellung der Rallyes im Rahmen der "Ostlegenden" Meisterschaft der GVRC auf der Basis des Richard Burns Rallye Spiels.
    Viele Grüsse, bis dann

    Es gibt bis jetzt nur "ein" Spiel. Und zwar RBR. Alles andere find ich persönlich schlechter!
    Außerdem hat die Rallye Saison wieder begonnen. Und da fährt man doch lieber zu den Rallyes an der frischen Luft, als hinter dem PC zu sitzen :D


    Gruß


    Aber Hallo, bei diesem schei.. Wetter ist es doch am PC schöner oder?
    Und bitte, was ist den schon interessant an den Veranstaltungen in Deutschland??????????????
    Sind doch alles nur Bockwurstrallyes, die einen Trier-Fan nur peinlich sind!!! Das einzige was da Spass machen würde, und das sicherlich auch bei der letzten Dorfrallye, währe selber fahren!!!!! Aber können vor Lachen!
    Grüsse aus Frustendorf

    Hallo ,
    eigentlich wollte ich nur mal schauen, ob überhaupt noch jemand aus der RBR-Gilde online ist.
    Ich bin richtig glücklich gleich Antworten bekommen zu haben!
    Klar ist RBR das Beste was es derzeit gibt, es ist wirklich schade nach so vielen Jahren kein neues Spiel zu haben!
    Aber mal ehrlich, selbst wenn man gegen seine eigene Bestzeit fährt, hat man doch genug zu tun, oder????
    Ich finde das Spiel so geil ( darf nur meine Frau nicht hören, sonst kommt sie auf dumme Gedanken )
    Veleicht gibt es ja doch noch ein neues..........???????????????
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Viele Grüße

    Hallo Leute,
    was ist los, spielt kein Mensch mehr RBR?????????????
    Gibt es vielleicht ein neues, besseres Spiel ?


    Viele Grüße
    und eine schöne Himmelfahrtstour!!!

    Hallo,
    melde mich gleich nochmal selbst.
    Am Rechner liegt es doch, hat ein Problem mit der Onboardgrafikkarte, die ich irgendwie nicht ausschalten kann, im Gerätemanager ist sie aber deaktiviert! Komme einfach nicht in's Bios, da der Monitor erst anläuft, wenn mich Windows begrüßt. Die anderen Spiele laufen aber, vielleicht weil sie vor dem Einbau der neuen Karte installiert wurden.
    Allerdings alles kein Problem, auf dem alten Rechner läuft es ja plötzlich (?)
    Auf dem Laptop ist Vista, vielleicht ist das das Problem?
    Na ja,
    dann wünsch ich frohe Ostern!

    Danke für die Antwort,
    aber mein Problem ist, dass ich zwar in den Karrieremodus komme, aber ich konnte bisher nur 1x starten. Bin alle 6 Prüfungen gefahren, konnte aber nie Schäden reparieren.
    Weitere Versuche sind nicht möglich gewesen, da sich die Kiste immer wieder aufhängt! Habe das Spiel schon x-mal neu installiert, immer wieder das gleiche Problem!;(
    Am Rechner kann es nicht liegen, denn hier läuft RBR, GTR 2 und auch GTR-Evolution. Hab's auch auf dem alten Rechner probiert und auf dem Laptop, überall die selbe Sch....!! Das Spiel ist neu, original verpackt.
    Keine Ahnung was los ist. Am Handling des Spiels kann es auch nicht liegen,
    denn ich habe mit der X-Box alles gespielt!
    Viele Grüße

    Hallo,
    habe mir das Spiel für 4€ plus Vesand schicken lassen. Aber irgendwie funktioniert es nicht richtig, ich kann im Karrieremodus kein Auto auswählen.
    Eigentlich bin ich RBR-Fan, aber da gibt es keine Oldtimer, schon gar keine Gruppe B-Autos.
    Ich habe mit der virtuellen Rallye-Welt ja auch mit allen bisher erschienen CMR-Versionen gespielt, erst mit PS 1, dann mit PC und danach mit der X-Box.
    Die X-Box kann ja leider auch nicht mit dem G 25, was ja eigentlich das Muß für jeden Zocker ist!!!!!
    Nun zu meiner Frage, was mache ich falsch bei der Installation der CMR 2005 ????????
    Viele Grüße

    Hallo,
    habe das Ziel nun auch gefunden. Das ist ja wohl da wo die Uhr stehehbleibt?!
    Das tut sie mittlerweile bei 03:43:23. Ich werde aber weiter üben!
    Viele Grüße

    Vielen Dank,
    aber wenn man 3Tage älter ist hört man nicht mehr so gut!!!!!!!!!
    Wie schnell ist man denn so?
    Weniger als 4:03 habe ich bisher nicht geschafft, aber mit den Originalautos.
    Muß ja auch noch üben.
    :mad:

    Wer hilft `nem alten Mann ?


    Habe seit heute die PTD RS 1.1, macht viel Spaß, aber nicht ganz leicht(stark untertrieben).
    Mein Problem , es gibt kein Ziel. Die Prüfung hört nach der 2. Schleife einfach auf. Auf dem Video war aber eins zu sehen !!!!!!!!!


    Was habe ich falsch gemacht, bitte um Hilfe

    Na da biste ja Simulationen gewöhnt:D
    GTR2 ist nämlich ziemlich heftig real aber mit dem G25 wirst Du noch viel Spass haben (Du solltest in der Software ca 300° Lenkeinschlag verwenden und unbedingt "kombinierte Pedale" abschalten)


    ps: hab nen eigenen Server auf dem der NS Mod installiert ist, bei Interesse können wir uns ja mal online messen (hast Du Headset?)


    bei weiteren Fragen und Tips schick mir ne PN


    Hi,
    mach mal sachte mit de alten Pferde, ich bin fast so alt wie Walter, blos der íst bestimmt mit 4 Rädern auf die Welt gekommen! Du hast ja auch die 08 in der PLZ, und was hatten wir schon, als Walter damals schon mit dem Porsche um die Ecken flog, Trabant, Skoda S100 (43 PS,geil )etc.! In Echt geht`s halt nimmer, aber virtuell schon!!! Dank Euch auch besser, oder ?? Übrigends die 08`er waren und sind schon immer die besseren Motorsportfans als die 07`er.
    Aber trotzdem mache ich gerne mit, wenn Ihr ein bischen Rücksicht nehmt!
    Viele Grüße,
    ich melde mich!

    Danke,
    Spiel ist geordert, Freitag soll`s kommen, dann schaun` wir mal weiter!
    Eigentlich bin ich ja Rallye-Fan, insbesondere RBR. Habe aber das neue Buch von Walter Röhrl und der schickt mich halt auf die Nordschleife, um sauber und schnell Fahren zu lernen!!!!???????
    Viele Grüße,
    und schön weiter zocken!

    achja. CPU min 1,8GHZ ,512MB Ram 64MB Grafikkarte;) naja bissel mehr sollte dein System schon draufhaben so dass man alles hochschrauben kann , aber sehr gute Grafik trotzalledem[/QUOTE]


    Ich habe 2,4GHZ, 512MB Ram und ne 128MB Grafikkarte, aber noch bissel mehr leider nicht. Meinstn`, machbar?

    Hallo, habe mir gestern ein G 25 ausgeborgt, getestet und mich entschlossen, das Teil wird behalten. Mit der Kupplung habe ich aber auch keine gute Erfahrung gemacht. Es kann ja sein RBR ist auch nicht dafür ausgelegt. Jetzt habe ich aber ein Problem,
    das G 25 geht ja nur für die Playst. und für den PC. Ich habe aber `ne X-Box übrig, will die jemand????????????? Dazu gibt es RBR und CMR 03/4/5 und ein Logitec 4 in 1 dazu !!!!!!!!!!
    Viele Grüße

    Bin wieder mal da!
    Thema Lenkrad:
    Ich habe neuerdings ein Microsoft Side Winder FFW,das Teil ist vom Kumpel, der hat jetzt ein G25. Das Ding geht gut, hier ist jetzt auch das Linksbremsen richtig möglich (besonders beim MG, auch irgendwie logisch). Das Problem für mich war aber die Handbremse, die kleinen Knöpfe habe ich nie richtig getroffen. Jetzt habe ich zusätzlich ein Cyborg 3D von Saitek angeschlossen und das Problem Handbremse ist gelöst. Aber nur wenn ich sie auch richtig benutze,was mir in Frankreich nicht immer gelingt! Leider funktioniert die Kupplung nicht, egal auf welchen Knopf ich sie lege! Die Funktion wird zwar in der Option Steuerung angezeigt, aber im Spiel funzt es nicht. Man braucht sie halt doch ab und zu, wenn man noch was retten will! Beim G25 kein Problem.
    Würde mich freuen von Euch zu hören.


    Gruß Stefan


    http://www.fahrtraining-hummel.de

    Hallo,
    man soll ja auch in diesem Heft lesen und nicht an ihm riechen. Für alle die
    aus dem Postleitzahlgebiet mit der 0 kommen und in den 80igern die "Tschechoslowakische MOTOR REVUE " gelesen haben, dürfte dieser Geruch nicht neu sein. Ich habe hier die Ausgabe 4/86 (die mit der ausführlichen Beschreibung des Skoda 130LR) und die riecht nach 22 Jahren noch genau so!
    Viele Grüße
    Stefan

    Hallo,
    habe mir mal die Einsteigerhilfe angesehen, ist mir zu kompliziert! Ich werde aber meine Freunde mal damit konfrontieren, wird schon klappen.Will ja schließlich Eure Bestzeiten knacken!(war nur n`Spaß)
    Noch ne Frage, mit welcher Perspektive fahrt Ihr? Mir ist es eigentlich egal, blos bei Regen nehme ich die Stoßstangenansicht und die Verfolgung nur bei der Wiederholung.
    Gruß Stefan