Beiträge von lancisti

    Also Rally Raid ist es nicht da dort der Pajero Evo verwendet wird und der Colt Super 1600 wurde ja auch gestrichen. Ich denke entweder ist es ne Computersimulation oder so was.



    lancisti

    mosh: das habe ich ja auch nicht gemeint. Um was es mir ging war, sollte man hier nur noch mit registrierung schreiben können dann wäre schon ein Mitgliederstamm vorhanden. ( im gegensatz zum anderen Forum)


    Wie ich grad im R1 Forum gelesen habe werden Mitglieder unseres Forum dort persönlich angegriffen und beschimpft. ( CoolMcCall ist das Opfer wie er bestimmt schon selber gelesen hat)


    Wenigstens gibt es hier Admins und Mods um solchen Scheiss gleich zu unterbinden.



    Mfg lancisti

    Man sollte das aber nicht mit dem Rallye1 Forum gleichsetzen. Bei R1 gab es ja damals überhaupt keine Registrierung und als sie eingeführt wurde wollte keiner mehr schreiben. Hier wiederum gibt seit Beginn die Registrierung und es hat sich ein großer Stamm an Mitgliedern gebildet so das hier auch wenn es kein Gastrecht mehr gibt weiter gepostet wird.
    Ich kann mir auch denken wer hinter diesen Angriffen steckt, wer das R1 Forum kennt weiß wen ich meine.




    lancisti

    Opelschlumpf: Lancia!



    Der Modell-Fahrplan für die nächsten Jahre sieht folgendermaßen aus:


    Im Herbst 2003 planen wir, den komplett neuen Nachfolger des Y zu
    präsentieren.
    Im Jahr 2004 werden wir mit einem vollkommen neuen Konzept ins C-Segment
    (ehemals Delta) zurückkehren. Es handelt sich dabei um eine Lancia-typische
    Interpretation dieser beliebten Fahrzeugklasse, die nicht den arrivierten
    Konventionen folgt.
    Für das Jahr 2005 haben wir dann den Nachfolger des Lybra vorgesehen.




    Mfg lancisti

    Jani Paasonen ist auf jedenfall schon besser als Francois Delecour. Der macht einen Fahrfehler und beschimpft danach seinen neuen Beifahrer. Ich finde er sollte mit dem Rallyefahren aufhören wenn er sich nicht mit nem anderen Beifahrer zusammenraufen kann wie andere Fahrer auch. Eigentlich hatte ich immer zu Delecour gehalten aber:
    Das was er sich vor laufenden Kameras geleistet hat war das letzte und sollte einen Profi nicht passieren. (Innenbordaufnahmen)




    lancisti

    Ich glaub nicht das der 307 technisch auf den 206 basieren wird. Peugeot hat nämlich bei Hewland einen neuen Allradantrieb in Auftrag gegeben und der für den 206 stammt von X-trac. Auch der Motor wird komplett neu sein da der jetzige am Ende seiner Homologation angelangt ist.



    Mfg lancisti

    Ich hoffe doch das hier alle Englisch können ;)



    The prototype Corolla borrows much of its componentry from the highly-successful Celica GT-Four ST205, a vehicle Bates is extremely well versed in preparing, while the body shell is that of a standard five-door Corolla.


    The GT-Four power plant and drive train were renowned for their near bullet proof reliability in Group N Celica’s in the early to mid-90’s, combined with the compact nature and long wheel base of the current Corolla chassis, the Bates package should theoretically prove adept in all situations, from tight and twisty to open and flowing.


    “The car feels very stable at high speed, the handling feels very much like that of a GT-Four, but unfortunately you just never know how good any package is in testing until you can prove it in competition,” commented Bates.


    Whilst the Group N (P) regulations allow for World Rally Car style modifications to the aerodynamic package of production based vehicles, Bates has elected to incorporate only minor modifications to the standard Corolla shell. The chassis features aggressively flared guards to accommodate wider track of the GT-Four, a Corolla WRCar style bonnet vent to improve engine cooling and an increased scoop in the front bonnet to increase airflow through the intercooler.




    Achja das ist der Australische Toyota Prototyp ( eine art Regional-Rallye-Car)



    Mfg lancisti

    Marc: stelle bei deiner D-Box (oder was immer du auch hast) unter den manuellen Einstellungen folgendes ein:


    Frequenz: 12610MHz
    Polarisität: vertikal
    Symbolrate: 22000
    Coderate: 5/6


    Da solltest du folgende Sender finden:


    RTBF Sat
    CNBC Europe
    TV 5 Europe
    Liberty TV.com
    Motors TV



    Bei der D-Box werden die Sender am Ende der Senderliste angehängt.



    mfg lancisti