Mitsubishi zieht sich 2003 nicht vollständig zurück sondern wird ausgewählte Läufe als Tests bestreiten. Delecour fährt übrigens weiter für Mitsubishi. (2004)
lancisti
-- End Ströer Ads -->
Mitsubishi zieht sich 2003 nicht vollständig zurück sondern wird ausgewählte Läufe als Tests bestreiten. Delecour fährt übrigens weiter für Mitsubishi. (2004)
lancisti
Das Basisfahrzeug für ein WRC muss 25000mal hergestellt worden sein. (Großserie) Deswegen fällt der Colt aus Essen schon mal aus, da das Fahrzeug nicht mehr produziert wird.
lancisti
pepa: hast du keinen Videorecorder?
Auf AB-Moteurs kam übrigens der Nationen-Cup und das nicht nur 1 Stunde sondern 2 Stunden.
lancisti
Also Rally Raid ist es nicht da dort der Pajero Evo verwendet wird und der Colt Super 1600 wurde ja auch gestrichen. Ich denke entweder ist es ne Computersimulation oder so was.
lancisti
pepa: ist bestimmt wie der Skoda aus dem WRC 2 Game? (stimmts oder hab ich recht)
lancisti
mosh: das habe ich ja auch nicht gemeint. Um was es mir ging war, sollte man hier nur noch mit registrierung schreiben können dann wäre schon ein Mitgliederstamm vorhanden. ( im gegensatz zum anderen Forum)
Wie ich grad im R1 Forum gelesen habe werden Mitglieder unseres Forum dort persönlich angegriffen und beschimpft. ( CoolMcCall ist das Opfer wie er bestimmt schon selber gelesen hat)
Wenigstens gibt es hier Admins und Mods um solchen Scheiss gleich zu unterbinden.
Mfg lancisti
Man sollte das aber nicht mit dem Rallye1 Forum gleichsetzen. Bei R1 gab es ja damals überhaupt keine Registrierung und als sie eingeführt wurde wollte keiner mehr schreiben. Hier wiederum gibt seit Beginn die Registrierung und es hat sich ein großer Stamm an Mitgliedern gebildet so das hier auch wenn es kein Gastrecht mehr gibt weiter gepostet wird.
Ich kann mir auch denken wer hinter diesen Angriffen steckt, wer das R1 Forum kennt weiß wen ich meine.
lancisti
...David Richards sagte, geht es um Mitte 2004, eher sogar erst 2005!
lancisti
Opelschlumpf: Lancia!
Der Modell-Fahrplan für die nächsten Jahre sieht folgendermaßen aus:
Im Herbst 2003 planen wir, den komplett neuen Nachfolger des Y zu
präsentieren.
Im Jahr 2004 werden wir mit einem vollkommen neuen Konzept ins C-Segment
(ehemals Delta) zurückkehren. Es handelt sich dabei um eine Lancia-typische
Interpretation dieser beliebten Fahrzeugklasse, die nicht den arrivierten
Konventionen folgt.
Für das Jahr 2005 haben wir dann den Nachfolger des Lybra vorgesehen.
Mfg lancisti
Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage aber:
Was hat das Rallye-Magazin mit dem Ford Deutschland ausstieg zu tun? @Inside
lancisti
Suzuki hat mitunter passende Autos im Programm:
so z.B. den Baleno oder den Liana (Stufenheck)
Ende 2004 kommt ein neues Lancia Modell auf dem Markt!
lancisti
Jani Paasonen ist auf jedenfall schon besser als Francois Delecour. Der macht einen Fahrfehler und beschimpft danach seinen neuen Beifahrer. Ich finde er sollte mit dem Rallyefahren aufhören wenn er sich nicht mit nem anderen Beifahrer zusammenraufen kann wie andere Fahrer auch. Eigentlich hatte ich immer zu Delecour gehalten aber:
Das was er sich vor laufenden Kameras geleistet hat war das letzte und sollte einen Profi nicht passieren. (Innenbordaufnahmen)
lancisti
Bis 2005 wollen 2 neue Hersteller in die Rallye WM einsteigen und nächstes Jahr ist ja erst 2003!
lancisti
Ich glaub nicht das der 307 technisch auf den 206 basieren wird. Peugeot hat nämlich bei Hewland einen neuen Allradantrieb in Auftrag gegeben und der für den 206 stammt von X-trac. Auch der Motor wird komplett neu sein da der jetzige am Ende seiner Homologation angelangt ist.
Mfg lancisti
Ausserdem wird nächstes Jahr der Peugeot Rot Lackiert sein. (Malboro sei dank)
lancisti
Ich hoffe doch das hier alle Englisch können
The prototype Corolla borrows much of its componentry from the highly-successful Celica GT-Four ST205, a vehicle Bates is extremely well versed in preparing, while the body shell is that of a standard five-door Corolla.
The GT-Four power plant and drive train were renowned for their near bullet proof reliability in Group N Celica’s in the early to mid-90’s, combined with the compact nature and long wheel base of the current Corolla chassis, the Bates package should theoretically prove adept in all situations, from tight and twisty to open and flowing.
“The car feels very stable at high speed, the handling feels very much like that of a GT-Four, but unfortunately you just never know how good any package is in testing until you can prove it in competition,” commented Bates.
Whilst the Group N (P) regulations allow for World Rally Car style modifications to the aerodynamic package of production based vehicles, Bates has elected to incorporate only minor modifications to the standard Corolla shell. The chassis features aggressively flared guards to accommodate wider track of the GT-Four, a Corolla WRCar style bonnet vent to improve engine cooling and an increased scoop in the front bonnet to increase airflow through the intercooler.
Achja das ist der Australische Toyota Prototyp ( eine art Regional-Rallye-Car)
Mfg lancisti
Wenn du den hier meinst:
Ist aber kein WRC.
lancisti
ABMoteurs und Motors TV sind nur digital empfangbar!
lancisti
Marc: stelle bei deiner D-Box (oder was immer du auch hast) unter den manuellen Einstellungen folgendes ein:
Frequenz: 12610MHz
Polarisität: vertikal
Symbolrate: 22000
Coderate: 5/6
Da solltest du folgende Sender finden:
RTBF Sat
CNBC Europe
TV 5 Europe
Liberty TV.com
Motors TV
Bei der D-Box werden die Sender am Ende der Senderliste angehängt.
mfg lancisti