Beiträge von lancisti

    Tolle Bilder auf Eurosport... leider haben weder Herr Leberkern noch Christian Riedemann gemerkt, dass Kubica plötzlich sehr langsam unterwegs war, obwohl das "live" mitzuerleben war...
    Naja, wenigstens nette Eindrücke aus einem verschlammten Polen.


    Bitte Eurosport... morgen ab 10:00 Uhr Live-ohne-Kommentar...



    Hattest du den Ton aus oder wie kommst du zu der Aussage?
    Natürlich haben die beiden davon gesprochen das Kubica das Rad verloren hatte.
    Haben sogar noch gerätselt ob die Aufhängung noch dran ist.
    Und man sollte nicht vergessen das die beiden nicht vor einen 50" Monitor sitzen und
    somit aus den Inboard Bildern sehen wer in welcher Ecke etwas langsamer ist.


    Kannst dich ja für das nächste mal selber bei Eurosport bewerben und dann sehen/hören wir was dann rauskommt.




    Schönen Sonntag



    Andreas

    Snooker:


    War aber auch interessant zu sehen wie viel Zuschauer Live vor Ort waren.
    Müssen so 5-10 Zuschauer gewesen sein, der Rest waren die Offiziellen, Techniker und Filmleute.


    Achja das mit der "hohen" Einschaltquote beim Snooker kommt ja eher daher das viele eben auf andere
    Sendungen warten die danach kommen sollten.
    Zum Glück das es nicht noch länger gegangen ist, dann wäre die Dakar ganz weggefallen wegen Tennis Live.

    In den letzten Tagen hat man die Programmvorschau für ServusTV Deutschland angepasst und nun steht auch dort die WRC.
    Als ich es hier geschrieben hatte stand eine andere Sendung im EPG.


    Jedenfalls besser als bei Sport1.de da weiß man noch gar nichts das sie die Rechte haben WRC zu senden. :p


    Rallye-Magazin: Donnerstag 17.01. 17:30Uhr WRC Monte Carlo


    Sport1.de: Donnerstag 17.01. 17:30Uhr FC Bayern Bundesliga-Klassiker




    lancisti




    Allerdings nur auf ServusTV Oesterreich, auf der Deutschland Version kommt was anderes (laut EPG)
    Die Highlights kommen aber schon früher nämlich um 10:35Uhr am 19.01.





    lancisti

    ServusTV Oesterreich am Montag den 14.01. um 22:35 Uhr WRC 2013 Monte Carlo Preview


    Samstag 19.01. um 10:35 Uhr Highlights der Monte Carlo


    Achtung auf ServusTV Deutschland läuft was anderes!


    Auf Sport1 hab ich noch gar nichts gefunden, weder die täglichen Zusammenfassungen
    noch die Highlights am Ende der Monte.


    Bei n-tv steht nur die Zusammenfassung am Sonntag 20.01. um 19:30 Uhr drin.




    lancisti

    So nach dem ganzen Kindergarten hier was interessantes:


    Motorsport - FIA World Rally Championship
    Highlights Rallye Argentinien
    Sendetag: 02.05.2012
    Sendezeit: 23.30 - 00.00 Uhr
    Sendeart: Erstaustrahlung
    Ab sofort gibt es die Königklasse des Rallye-Sports wieder auf SPORT1: Bei verschiedensten Straßenverhältnissen wie Eis, Schnee, Kies oder Asphalt rund um den Globus wird dem Fahrerfeld um Rekord-Champion Sebastian Loeb, der sich die letzten sieben Weltmeistertitel holte, alles abverlangt. Insgesamt umfasst die FIA WRC (World Rally Championship) in dieser Saison 13 Stationen. Heute zeigt SPORT1 die Highlights der Rallye Argentinien.




    lancisti

    Hier von einer "anderen" Seite:


    Das Ganze scheitert derzeit daran, dass die FIA de facto nicht im Besitz der kommerziellen Rechte ist, denn diese befinden sich unter der Obhut des Insolvenzverwalters von North One Sport. Sprich: Ein längerfristiges Abkommen müsste zwischen North One Sport und einem Interessenten vereinbart werden. Diese Verhandlungen gestalten sich aufgrund der unsicheren Situation aber als schwierig.





    lancisti

    Was war der Ausfallgrund bei Corazza? Sicher nicht die Beule in der Tür?



    Laut Streckensprecher heute Früh hatte er die Schnauze voll. Nachdem er gestern genau wie Graham Coffey eine "Ehrenrunde" gedreht hat und Heute keine Lust hatte 1 Minute Zeitverlust hinterher zu fahren. Deswegen hat er gestern schon eingepackt und ist Heute gar nicht mehr angetreten.

    Jenny: sind die Top Tickets schon verschickt? Hab noch nichts bekommen, nicht das es mir geht wie letztes Jahr und es erst nach einen Anruf geklappt hatte. (am Donnerstag)
    Das geht dieses Jahr nicht da ich eins für einen Arbeitskollegen mitbestellt hatte und bis spätestens Dienstag muss ich es haben. (da Mittwoch letzter Arbeitstag der Woche)





    Andreas