Beiträge von lancisti

    Marc: stelle bei deiner D-Box (oder was immer du auch hast) unter den manuellen Einstellungen folgendes ein:


    Frequenz: 12610MHz
    Polarisität: vertikal
    Symbolrate: 22000
    Coderate: 5/6


    Da solltest du folgende Sender finden:


    RTBF Sat
    CNBC Europe
    TV 5 Europe
    Liberty TV.com
    Motors TV



    Bei der D-Box werden die Sender am Ende der Senderliste angehängt.



    mfg lancisti

    Ich hatte vor einigen Jahren mal ne tschechische oder polnische Autozeitschrift gehabt. Da war ein Bericht über einen Lada Samara Mittelmotor-Prototyp für die Gruppe S drinn. Nun hab ich die Zeitschrift nicht mehr und wollte Fragen ob jemand was im Netz gefunden hat? Ich finde nur die anderen Gruppe S Prototypen. (Audi, Toyota, Lancia)




    Mfg lancisti

    Mal was anderes:


    Liegt es an meinen Explorer das ich manchmal unten bei den Namen einige Namen mehrfach sehe?


    Hab nur ich das Problem oder noch jemand anderes?



    Hab aber noch ne Frage wegen Chat-Channel:


    Da ich mich ein wenig auskenne möchte ich wissen warum seit ihr zu EF-Net gegangen? Besser wäre doch euIRC gewesen da EF nicht immer gut funktioniert. (Hatte schon das Glück das ich Tagelang nicht auf den EF-Net Server gekommen bin)
    Deswegen hier mein Vorschlag:


    Macht zur Sicherheit n Ersatzchannel auf euIRC auf. 8)



    Mfg lancisti


    p.s. das ist kein nörgeln :P

    Worldrallynews meldet das Didier Auriol nächste Jahr bei Skoda Kenneth Eriksson ersetzen könnte.


    Was meint ihr ist es eine Chance für Skoda falls Didier unterschreibt weiter nach vorne zu kommen?




    Mfg lancisti

    @felix33: was soll der Quatsch mit:


    was du hier immer losläßt?



    Haben Sie ein Problem damit das ich mich beschwert habe? (und was für Taschengeld? ich arbeite Täglich 9 Stunden am Stück)
    Das mit den extremen Kosten konnte ich nicht riechen. Immerhin ist das ja nun geklärt zw. dem Rallyemagazin und mir.
    Nur es regt mich auf wenn hier Leute rumstänkern wollen die nicht angemeldet sind.


    Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da und wenn ich eine andere Meinung hab dann ist das so.



    Ich hoffe das nun alles geklärt ist. (zw. Rallyemagazin und mir ist es schon seit ein paar Tagen)



    lancisti

    Gr. B rules:


    Im Bereich der aktiven Sicherheit schließlich weist der Alfa 147 GTA die ausgeklügeltsten elektronischen Systeme für die Kontrolle des Fahrverhaltens vor, angefangen bei der Bremsung bis hin zur Traktion. Das bedeutet: Nicht nur ABS, sondern auch EBD, das die Bremskraft auf die Vorder- und Hinterräder verteilt, ASR zur Schlupfbegrenzung der Räder bei Beschleunigung, das neue VDC für die Stabilitätskontrolle bei Kurvenfahrt und das MSR zur Regulierung des Bremsmoments beim Herunterschalten.
    Das VDC des Alfa 147 GTA verfügt außerdem über das TCS (Traction Control System). Dieses ist nur bei Fahrgeschwindigkeiten unter 40 km/h aktiv und bremst automatisch die Antriebsräder in der Anlaufphase oder bei abrupten Beschleunigungen auf Straßen mit schlechten Haftbedingungen ab. Das Fahrzeug erhält damit auch in diesen kritischen Situationen mehr Stabilität.



    Quelle: Fiatautopress



    Mfg lancisti

    Wieso gemeckert? Wenn ich schon Mitglied der Community bin dann erwarte ich auch das alle Mitglieder darüber aufgeklärt werden was los ist. Das hat jetzt nix mit meckerei zu tun. Früher hat man doch immer mal ne Mail vom Rallyemagazin bekommen wenn sich was verändert hat.


    Nur es kotzt mich langsam an das wenn man mal was kritisiert gleich als Meckerer abgestempelt wird. X(




    lancisti

    Genau gegen den Alfa 147GTA sieht der Ford RS ziemlich alt aus. (250PS gegen 215PS) Damit ist der neue Alfa das stärste und schnellste Fahrzeug seiner Klasse. Noch zu bedenken das der Ford nur ne limitierte Auflage hat (4500stück) und der Alfa nicht.







    lancisti

    Also ich hab in der Nacht besseres zu tun als aufs Handy zu staren. ;)
    Ausserdem gab es den Service bis vor kurzen für Mitglieder kostenlos bis plötzlich ein Problem auftrat und keine SMS mehr ankam. Immer wieder wurden wir vertröstet das es bald wieder funktionieren würde. Jetzt funktioniert es wieder nur als Pay Service!!! Nun wissen wir warum es net gegangen ist: erst den kostenlosen Service einstellen und pünktlich mit Start der neuen Seite als Bezahlservice wieder auferstehen lassen.
    Erinnert mich irgendwie an Premiere und den Heimatkanal.



    lancisti