Beiträge von lancisti

    Irgendwie hatte ich gestern ein Deja-vu, mir kam es vor als hätte ich die Sendung schon einmal gesehen.
    Bis auf den Spanienbericht war das doch fast die selbe Sendung wie beim ersten mal.(na gut man hat Danner rausgeschnitten)



    lancisti

    Sobald der Channel einmal aktiviert ist dann läuft er auch. Jeder kann dann zu jeder Zeit rein.



    lancisti

    Wie wäre es mit mIRC? Da kann man auch rein wenn die Seite hier mal wegen Serverproblemen ausfallen sollte.(was ich nicht hoffe)



    MfG lancisti

    @L2-inR5+ ist eigentlich ne gute Idee von dir so n Moderatorencasting denn fast jeder Rallyefan oder sogar Fahrer kann besser kommentiert besser als Danner.



    lancisti

    Niki Lauda und Christian Danner als Rallye Experten ich lach mir nen Ast ab. Hab den Bericht grad auf Video gesehen, für Anfänger(Zuschauer) gehts grad noch so aber für uns Profis wars nur peinlich.(damit meine ich den Kommentar von Danner) Ich dachte man wollte einen richtigen Rallyeexperten für das *Rallyemagazin* einstellen?
    Da weiss man endlich was man an Eurosport hat.



    nen schönen Sonntag noch


    lancisti


    [Edited by lancisti on 17.03.2002 at 15:21 GMT]

    Also Sport im Osten: nicht mal 5min der Beitrag, zwar einige schöne Bilder aber ausser Kahle,Haaf und kurz Schelle wurde kein anderes Fahrzeug gezeigt.


    Sporttribüne: der große Reinfall nix aber auch gar nix wurde von der Rallye gebracht. Ich hatte schon die Hoffnung das Sportregional Süd danach was bringt aber bevor die mit der Rallye beginnen konnten wurde über Sat auf Sportregional Franken umgeschalten. (zu Fußball)



    lancisti

    Sagt mal das Pikes Peak Race ist doch ein Bergrennen? Da lieg ich doch richtig oder?
    Sollen die Rallyefahrer ernsthaft 3Tage lang und das mehrmals am Tag den Berg hoch und runterfahren? Das wäre doch n Witz!


    Falls jemand interresse hat hier die Homepage: http://ppihc.com/


    Achja ich glaub letztes Jahr ist ein Fahrer Tödlich Verunglückt beim Rennen.


    p.s. ich suche Fotos von dem Lancia Delta Proto der bei Bergrennen (1991/92) vom Team Astra eingesetzt wurde *Danke*



    Mfg lancisti

    Heute schon die neue MSA gelesen? Da steht das RTL ab der Korsika alle WM-Läufe als Zusammenfassung bringen will.


    Mal schau'n wie's nu weitergeht.


    lancisti

    Hmmmm Loeb? Ich denke Citroen fährt nicht Werksseitig auf Korsika? Laut MSA startet nur Bugalski mit dem Spanischen Citroen-Team bei der Korsika.
    Wenn er durchkommt ist Bugalski für mich der Favorit.


    Mfg lancisti

    Und wer bist du @? ? ? ? ? ? ? ? ? ? oder sollte ich dich Marc nennen siehe @rallye1.de Forum. Wer benimmt sich den hier wie die Axt im Walde? Kommst her hast Angst dich zu registrieren und machst hier Leute an! Solche Leute wie du können uns hier gestohlen bleiben!


    @RallyeDrift.de lass dich von solchen Spinnern nicht ärgern


    Mfg lancisti


    [Edited by lancisti on 17.02.2002 at 20:20 GMT]

    lancisti: Andreas aus Saalfeld in Thüringen, 29 Jahre alt.
    Seit 1993 fast jedes Jahr bei der Thüringen Rallye und 1997 das erstemal bei der Deutschland.
    Ansonst Lanciafan und im Kontakt zu Fiatautopress.


    Auto: Lancia Delta HPE 2.0


    lancisti


    [Edited by lancisti on 28.01.2002 at 18:33 GMT]

    Delta: vom Stilo gibt es dieses Jahr einen Rallyepokal. Allerdings bräuchte man für den Stilo als WRC eine Sondererlaubnis denn er ist zu breit! Das WRC Reglement schreibt eine max.breite von 1,77m vor aber der Stilo ist in der Serie 1,785m breit.
    Sobald es Bilder vom Rallye Stilo gibt werd ich sie den Rallyemagazin zumailen!
    Nochwas zu Lancia, 2004 wird der neue Delta vorgestellt!!!



    Mfg lancisti

    Hallo,


    was meint ihr wer wird nach der Angabe von David Richards in die RallyeWM mit nem WRC einsteigen?
    Ich denke ein großer Kandidat wäre der Fiat-Konzern (Fiat?,Alfa?,Lancia?). Selbst auf italienischen und französischen Seiten ist das der Favorit für die WM.


    Mfg lancisti

    Auf AB-Moteurs kommt die Monte immer schon ab 22.05Uhr!(ab 18.01.)
    Wer also die Möglichkeit hat den Kanal zu empfangen der soll sich die Möglichkeit nicht entgehen lassen. Allerdings ist der Kanal auf Französisch, aber das dürfte einen echten Rallyefan nicht stören.


    lancisti