Jo, nur das der Wagen SX4 heist und nicht FX4.
lancisti
-- End Ströer Ads -->
Jo, nur das der Wagen SX4 heist und nicht FX4.
lancisti
Für alle die noch nicht den SX4 gesehen haben:
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/97046
Als Rallyeversion wird er schon viel tiefer liegen.
lancisti
Du brauchst ein pdf Reader. (Adobe)
lancisti
Da kann man nur noch sagen;
Bosse is back!
lancisti
wahhh musste Norbert das verraten.
lancisti
hessi: war nur ein Phantasiebeitrag, überleg doch mal wenn schon S1600 im Masters verboten sind dann werden die bestimmt keine S2000 zulassen. Außerdem steht noch nichtmal fest ob und wie es mit dem Dacia S2000 weitergeht.
lancisti
Der erste "internationale" Einsatz des Punto S2000 dürfte nun nach den letzten News die Rallye Irland sein, welche im März stattfindet. Fahrer stehen noch nicht fest, aber hinter vorgehaltener Hand wird von Colin Mcrae gesprochen.
Bis jetzt stehen nur die 2 Puntos in der italienischen Meisterschaft fest.
Fahrer: Paolo Andreucci und Andrea Navarra
Nachdem die S2000 in der ERC zugelassen worden ist könnte Basso hier wieder zum Einsatz kommen.
Ein Einsatz in der WRC rückt damit in weite Ferne, frühestens nächstes Jahr können wir wohl damit rechnen. Da können wir uns bei der FIA bedanken durch ihr rumgeeiere mit den Zulassungen und der nichtvorhandene Punktevergabe.
lancisti
Naja das meckern hier im Forum geht ja noch, schlimmer ist es in den Kommentaren bei den News.
Mir ist z.B. aufgefallen das nach dem Armin Schwarz nicht mehr fährt sich die "Meute" ein neues Opfer gesucht und gefunden haben, nämlich Duval der ja ziemlich nieder gemacht wird.
lancisti
Pons fährt einen passiven Xsara, weil das KronosTeam in der Herstellerwertung M1 eingetragen ist und die dürfen keine aktiven Diffs fahren.
Bei Galli erledigt sich das sowieso da der Mitsubishi keine aktiven Diffs hat.
@Superexperte Techniker: Auf jedenfall kann Nobert besser schreiben als du. Schon mal daran gedacht das es ein Verschreiber gewesen sein könnte?
lancisti
Ja Evolution of Rally, war übrigens Teil 1 davon. Habe beide Teile schon letztes Jahr aufgenommen.
lancisti
Soll ein belgischer Getränkehersteller sein.
lancisti
Über Sat gibt es diese Sender (La Une, La Deux) nicht!
Es gibt nur RTBF Sat.
lancisti
Nicht vergessen Heute um 21:15Uhr auf TW1 die Zusammenfassung der Jänner-Rallye 2006!
lancisti
Ist doch komisch, hat man am Ende der Jahreszusammenfassung nicht behauptet das Eurosport die Rechte (für die nächsten Jahre) hat? Jetzt plötzlich ist es nicht mehr so?
lancisti
Nur dieser englisch sprachige Sender ist in good old europe nicht zu empfangen, bzw. darf auch nicht empfangen werden, deswegen ist er auf nem anderen Sat der exclusiv für die Insel da ist. (meine nicht axn)
lancisti
Auf axn kommt auch keine Aktuelle Tageszusammenfassung, jedenfalls ist nichts in der Programmvorschau von axn.de zu finden. Nur am 22.01. kommt AXN Shakedown von der letztjährigen Japan Rallye.
Somit sind wir wieder in der guten alten Zeit in der man froh sein durfte Rallye auf dem TV zu sehen. Erinnert mich irgendwie an die DRM der letzten Jahre.
lancisti
News aus dem Alfa-Lager:
Das Alfa "Werksteam" wird dieses Jahr 2 Wagen (156) einsetzen, gefahren werden die von Augusto Farfus Jr, Fabrizio Giovanardi und Mika Salo.
Wagen Nr1. Augusto Farfus Jr.
Wagen Nr2. Fabrizio Giovanardi und Mika Salo
Dadurch das Giovanardi in der BTCC antritt und es überschneidunden mit der WTCC gibt wird Salo bei diesen Läufen den Alfa fahren.
lancisti
Nur das der 2,0l Turbo aus der Kia Rio Studie stammt, das "Schwestermodell des neuen Accent. Die max. Motorisierung laut Hyundai ist der 1,5/1,6l Motor für Accent/Rio.
Der WRC steht auf dieser Basis:
Als neues Modelle im hart umkämpften C-Segment wird Hyundai zusammen mit Kia Ende 2007 einen 4,25 Meter langen Kompaktwagen in der Slowakei produzieren. Der Accent ist nur knapp 4m lang.
Das ist die offizielle Aussage von Hyundai, kein WRC auf Accentbasis.
lancisti
Muss ich euch enttäuschen, laut Hyundai wird das nicht der neue WRC! Das war nur eine Studie für den neuen Accent 3 Türer, der neue WRC basiert auf den neuen Kompaktmodell. (Code ED)
lancisti