Beiträge von bubi


    Das könnte dann aber auch daran liegen, dass dein Auto das F-Reglement nicht wirklich ausreizt.
    (Bremsanlage, Motorleistung, Getriebeübersetzung...)



    Das Beste wäre halt einfach gewesen, den KFP freizustellen, sprich jemand der §70 braucht löst das über KFP, jemand der keinen §70 braucht, weil altes Auto wo alles so eingetragen werden kann, oder weil schon alles eingetragen ist einfach ohne KFP.[/QUOTE]

    Ich zitiere mich einfach mal selber...
    Natürlich ist mir bewusst, das es (vorerst) nur die Startreihenfolge für den Freitag abend ist, dennoch ist das hier die Krönung der bisherigen Vergabe.
    Ganz viele Punkte, die ich null nachvollziehen kann.


    Also Ich finde sie ganz OK:o

    würde mich jetz mal interessieren ob kahle bei der sachsen für die aktion mit herbold 100€ sportstrafe zahlen mußte.
    ganz zu schweigen davon das herbold dann aus der wertung müßte:rolleyes:

    was hier nicht ganz verstanden wird von den dmsb abgeordneten,das wir alle breitensport betreiben (unser hobby)und keine werksfahrer sind.
    man sollte schon unterscheiden zwischen weltmeisterschaft und rallye 200.


    vg günni

    ich möchte mich beim rallyleiter der roland rallye bedanken für die klassen wp´s,
    die waren aus meiner sicht vom aller feinsten und haben richtig spaß gemacht.


    jetz zum negativen,
    alleine die abnahme freitags sollte wohl einem wrc lauf gleich werden,
    wofür alle einen zettel mit ihren ganzen normen ausfüllen musten bleibt mir ein rätzel.
    nach der letzten wp steht das team vor uns mit technichem defekt,also seil raus und abschleppen bis vor´s ziel.(gehört sich halt so).
    im ziel techniche nachuntersuchung.da soweit alles ok,bis auf die warnwesten fehlen.(Hä,?????????).egal müßen wir durch.


    jetz kommt der spoko auf mich zu und lädt mich für eine halbe std.später zur anhörung zwecks hilfeleistung eines anderen teilnehmers ein.


    der mann hat ein auftreten wie ein provision´s abhängiger staubsaugervertreter.(vermute er muß leistungsnachweis beim fürst erbringen).


    zum schluß bekommen wir 100 euro sportstrafe aufgebrummt,und einen verweis wegen den warnwesten.der andere teilnehmer fliegt sofort aus der wertung.


    frage a. wo steht das ich warnwesten in deutschland mitführen muß?


    frage b. wo steht das ich einem anderen teilnehmer keine hilfe leisten darf auf der transportetappe


    hoch lebe der navc
    mfg günni