Beiträge von Smoky

    erni


    dem stimme ich 100% zu.
    Er spukt ja vor jeder Rally große Töne.
    Aber das schein mir doch eher eine Art Selbstmotivation zu sein.
    Eben das was der Petter schon seit Jahren betreibt :D
    Im schlechten noch das gute sehen und suchen.


    Er hat einfach nicht mehr den Speed.
    Seine Tage bei Ford sind mit Sicherheit gezählt.
    Einerseits schade, da ich Ihn sehr mag und sehr sympatisch finde,
    anderseits bleibt Ford nichts anderes übrig, wenn ev. so ein Mann wie
    Ogier zu kriegen ist.

    Mikko hats wenn auch nicht verdient.
    Das sage selbst ich als eingefleischter Fan des blauen Ovals.
    Wer immer nur auf Punkte fährt und kein Risiko eingeht, sollte auch kein
    WM werden. Wobei ich nicht denke das er nicht will, sondern einfach nicht kann.
    Seit seinem Finnland Unfall scheint er ne Blockade zu haben.



    Naja, ich drücke J.M. die Daumen.
    Wenn er so fährt wie gegen Ende in Frankreisch, hat er die Chance auf Sieg zu fahren.

    Ich kann auch durch die rosarote Brille gucken :D
    11 von 18 Bestzeiten für Ford sprechen eine deutliche Sprache wer dieses WE das schnellere Auto war. Das Motoren-Update scheint ja was gebracht zu haben. Wären Latvala und Hirvonen die Fehler nicht passiert, hätten sie die Rallye ohne weiteres für sich entrschieden. Da wäre für Loeb nur Blech geblieben. Ich freue mich daher schon auf die nächsten 3 Rallyes Argentinien, Griechenland und Finnland. Sollten ja jeweils Doppelsiege für Ford bei raus springen.


    :D:cool:


    Ein Hoch auf die freie Meinungsäusserung :p

    Die Rally-WM macht mir jetzt schon wieder keinen Spass mehr.
    Was allein schon dies Jahr an grenzwertigen Sachen seitens Citröen
    gelaufen ist, reicht ja schon für die ganze Saison. Und die kommen mit allen
    auch noch immer durch. Eindeutige Regelverstösse werden einfach übersehen. Unfassbar. Und jetzt diese Scheinheiligkeit. Naja, anders können sie eben nicht mehr gewinnen. :p
    Aber wie heisst es so schön, der liebe Gott bestraft auch die kleinen Sünden sofort. :D
    Wir werden sehen, was noch passiert.


    Ach ja.....................



    Es lebe der Rallly-Sport.

    So..........der Drops ist gelutscht.
    Die Fiestas scheinen zumindest in Mexico nicht konkurenzfähig zu sein.
    Aus eigener Kraft wird das nichts mehr
    Ich hoffe das gilt nur für Mexico, sonst sehe ich schon wieder schwarz für die Saison.


    Aber ok.........nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Die Saison ist noch lang.
    Ist aber schon enttäuschend für mich das Ford kein Land sieht. :(

    WP18
    Die Split-Times sehen gut aus für Mikko. Ist zwar nur ne kurze, aber immerhin.
    Scheint also wirklich so als ob sich die Verhältnisse heute gedreht hätten.
    Latvala scheint es gestern schon geahnt zu haben.


    Ich lach mir doch grad eins ins Fäustchen :D
    Wenns so bleibt.

    Wenn Mikko den Vorsprung über die erste Schleife bringt heute, denke ich hat er gute Chancen sich das Dingen zu ziehen. Ich drück mal die Daumen.


    Zudem würde mich es einfach riesig freuen, wenn sich gestern alle mal so richtig verzockt hätten bei Ihren üblichen Spielchen.

    Als Wiedenbrücker freu ich mich auch schon auf die Rallye.
    Auch wenn die Wettervorhersage eher bescheiden ist.
    Unsere Fordtruppe (werden mit ca. 20 Focus RS Mk2 vor Ort sein) freut es natürlich, das dieses Jahr der ein oder andere Ford den Weg zu Rally gefunden hat. Und danke an Holger das du den "ollen" Escort extra raus holst :D

    Die Videos bestäigen leider was hier schon oft genug gesagt wurde.
    Unterirdisch schlechte Strecken, die mit der Realität nix gemeinsam haben.
    Also sowas einfallsloses und langweiliges habe ich wirklich selten gesehen.
    Was solls, Geld gespart und weiter RBR zocken.

    Bin ja hier eigentlich mehr der Mitleser, aber jetzt muss ich doch mal meine Entäuschung zu dem neuen Game äussern.
    Ich hatte es mir bei Amazon vorbestellt, jetzt aber wieder abbestellt.
    Ich hatte wirklich die Hoffnung in das neue Spiel gesetzt, vll. doch einen würdigen RBR Nachfolger gefunden zu haben. Aber die Hoffnung stirbt leider doch immer zuletzt.
    Der Hauptgrund ist einfach, wie Henne schon sagte, die Gestalltung der
    Strecken. Das ist ja schlimm. Fast nur Geraden mit langgezogenen Kurven.
    Fast keine Kehren, keine 90° Abzweige. Dazu ne Piste so breit das man
    locker nen Rally Cross Lauf drauf austragen könnte. Sorry aber sowas reizt mich nicht. Da kann die Fahrphysik auch noch so gut sein, was ich aber nach Ansicht der Vids schwer bezweifle. Ist ist wie es ist. Nix kommt auch nur anährend an RBR ran, welches ich damit wohl noch bis zur Ewigkeit weiter zocken werden. Schade.

    Also wird es vermutlich so sein wie man es bereits vor hatte.
    Nur das die IRC dann andere Motoren bekommt, der Rest aber auf S2000 Stand bleibt. Die WRC darf äusserlich ein bisschen mehr aufmotzen und bekommt ein paar technische Spielerein extra.


    Naja so langsam wirds ja echt lächerlich was da abgeht.
    Alle 4 Wochen wird was anderes bzw. neues entschieden.
    Unter Konzept versteht man wohl was anderes.
    Vll. wird ja schon im Januar die Rückkehr der Gruppe B verkündet :D

    Das eine ist eine Fahrer- das andere eine Team-Wertung.


    Und es heisst ja nur dass ab 2011 keine S2000 2L mehr NEU homologiert werden, nicht dass keine mehr fahren dürfen.


    Womit die S2000 Sauger doch auf lange Sicht auch zum Tode verurteilt sind.


    Also WRC-Cup und SWRC wäre mir damit nun klar.


    So wie ich das verstehe wird es dann auch nur noch diese eine Klasse mit 1,6Liter Turbos geben. Was dann die höchste Klasse wäre.
    Oder soll es immer noch technische Unterschiede zwischen WRC und IRC geben? So wie es mal angedacht war, z.B. größere Spoiler, Lenkradwippe, etc.?
    Fragen über Fragen :)

    Also ich raffs allein für 2010 nicht mehr.
    Also in der PWRC dürfen die S2000 nicht mehr fahren.
    Dafür gibts jetzt eine eigene S2000 WM im Rahmen der WRCs.
    Ist die denn gleich des schon lange beschlossenen FIA-Cups,
    der ja eine eigene Wertung für die S2000 haben sollte???


    Mich wundert es nur da besagter FIA-Cup ja schon lange feststeht.
    Und aufeinmal wird so ein Wirbel um die neue gerade beschlossene
    S2000 WM gemacht.


    Blicks net mehr. :confused:

    Genau in der Spitzkehre standen wir auch.
    Schade Ihr lagt doch recht gut.


    Die Rallye war wirklich ne gelungene Sache.
    Wetter war klasse. Und als Rheda-Wiedenbrücker
    Konnt ich die WP 6 sogar zu Fuss erreichen :D


    Freu mich schon aufs nächste Jahr.