Beiträge von MLo

Bis auf 4-5 Personen hier im Forum liest man auf den verschiedensten Seiten nur von begeisterten, zufriedenen Zuschauern, Fans und Teilnehmern ! Komisch...vermutlich waren diese Personen nichtmal dabei....

Schliesse mich den anderen 99,9% an, es war eine MEGA-Veranstaltung mit tollen Autos und erstklassigem Sport !

WEITER SO !!!

@rechts 5+

Deutlicher Rückgang der Nennungen ??
    2017 sind 117 Autos an den Start gegangen, momentan sind es 100 Nennungen - warten wir mal ab wie "deutlich" es wird....
    Bevor der DMSB mit der Totengräberei begonnen hat waren es 2016 noch 181 Starter - das nenne ich mal einen deutlichen Rückgang der Starterzahlen !

Deine Sorgen um die Weihnachtsfeier sind eher unbegründet, hier geht es eher um Rallyesport - nicht um größtmöglichen Gewinn.
    Wenn eine Weihnachtsfeier davon abhängen sollte, finden vermutlich seit 2017 flächendeckend keine Weihnachtsfeiern mehr statt - ausser in FFM ….

Mich interessiert gar nicht wer da hinter steckt, dachte nur aufgrund des Pseudonyms ;-)

Was bitte hat das Nummernschild mit dem Pseudonym zu tun ?!?
    Mein Nummernschild kann machen was es will, wo es will und mit wem es will !

Eine Strassenversion fährt in Belgien herum. Alltagsauto, als ich ihn gesehen habe war er ziemlich gammelig und vermüllt.

Sehr geehrter Herr Kuhnqvist,

mag es Ihnen vielleicht befremdlich vorkommen wenn man nicht alles frisst was einem vorgesetzt wird, ich komme schon ein ganzes Leben gut damit zurecht.
    KFP-Pflicht ? Sehe ich nicht ein, bleibe ich halt weg, mache ich was anderes.
    Seitdem keinen Meter mehr in Deutschland gefahren, geht auch ! Gut sogar !

Was mich erstaunt:
    Woher nehmen Sie diese einzigartige Selbstüberzeugung (oder Selbstüberschätzung...) dass Sie allen möglichen Leuten vorschlagen was sie zu tun haben (oder eben nicht), wo sie ihre Zeit sinnvoller einsetzen könnten, welche Fragen sie zu beantworten haben und welche Aufgaben sie übernehmen sollen !?!
    Selbst bei der Aufstellung der Nationalmannschaft hätte Herr Löw auf Sie hören sollen....

Diese Selbstüberzeugung habe ich nicht, nur eine Idee: Wenn Sie Ihre anscheinend unendliche Energie, zumindest in einem kleinen Teil, in objektive und umfangreichere Berichterstattung der nationalen Rallyeszene stecken würden, würde ich vielleicht auch wieder die Print-Ausgabe des Magazins kaufen.
    Nur eine Idee...

MfG

Michael Loock

PS: wir kommen hier vom Thema ab....

Wenn es mit der Grabfeld 2018 beginnen soll, wie bitte sollen sie dann eine Veranstaltung durchgeführt oder eine Saison überlebt haben ?!?
    Verstehe eure Panik und teilweise Hetzerei nicht - wenn mir irgendwas nicht passt oder ich Bedenken habe, bleibe ich einfach weg !
    Kostet noch nichtmal was....

"Meiner Meinung nach eine völlig unnötiger Seitenhieb, absolut daneben."

Seitenhieb vom Reporter ? - Kann ich mir nicht vorstellen....
    Liest noch jemand diese Beiträge zu Ende ?
    Nimmt es noch jemand ernst ?!?

Freitag 20:51 Uhr finde ich auch recht spät für einen Profi - selbst wenn er im Privatmodus ist....