Vor dem DMSB/KFP - Irrsinn war das Realität !
Beiträge von MLo
-
-
Dank KFP und Rückgang der Starterzahlen bis zu über 40%, werden sich die meisten Veranstalter gezwungen sehen die Nenngelder deutlich zu erhöhen. Oder es ganz zu lassen....
Es wird sich von selbst regeln.... -
Wo ist Knof in WP9 ??
-
2003 gab's von Sparco schon den gleichen Sitz wie heute. Also !?!
Übrigens sehr komisch, der sauerländische Humor ....
Wat hamma gelacht !!Bin dann raus, wird langsam albern....
-
Wenn meine eingetragenen Sitze abgelaufen sind, kaufe ich mir die gleichen wieder. Einbauen - fertig. Eintragen muss ich da nix !
-
[MENTION=8986]kroschi[/MENTION]
Dass es der Dmsb vorschreibt habe ich schon verstanden, die Notwendigkeit für Fahrzeuge mit teilweise jahrzehnten alten Eintragungen allerdings nicht !
Die Einteilung in 75% illegal und 25% legal stammt übrigens von Dir ....
Was bitte willst du mit meinem Fahrzeugschein ?
Und was soll ich mit deinem ??? -
[MENTION=8986]kroschi[/MENTION]
Ja, ich gehöre zu den 25% !
Deine (wieder recht umfangreiche) Antwort war leider wieder keine Antwort auf meine Frage !
Warum also brauche ich mit meinem Fahrzeug einen KFP ? -
@ kroschi
Was ist nun mit den 25% ???
Viel Antwort - wenig Inhalt.... -
Danke - dafür leider immer noch nicht den Sinn des KFP verstanden.
Es ist alles eingetragen was ich brauche, ich möchte auch nichts ändern. Es hat eine frische TÜV-Plakette und ist ordnungsgemäß versichert und zugelassen.
So what ?!? -
Was ist mit den restlichen 25% ??
-
Und wenn ich gar nix eingetragen habe möchte ?
-
Kann man auf dem Weg den unterschriebenen Antrag in Frankfurt einwerfen - geht's noch schneller. ...
-
61 Starter nicht Schlecht......das ist Lächerlich für so eine Veranstaltung!
Mal sehen ob das nicht die letzte Ostalbrallye ist,denke das das auch ne Finanzielle Sache wird!
Manchmal sollte man einfach einen Gang zurückschalten!!!!!!56....
Letztes Jahr 112....
Toll auch, dass F9,F3B, F10, G21, C25, C28 mit max 2 Teilnehmern besetzt ist. Das macht Spass....Im Vergleich zum Vorjahr fehlen dem Veranstalter ca 13000 Euro Startgeld...
-
Darum geht es doch gar nicht....
Theorie und Praxis - vor nicht allzulanger Zeit fuhren in NL und B sogar WRCs mit deutschen Kurzzeitkennzeichen.Hat nichts mit Gr.F zu tun....ausnahmsweise....
-
Bei deutschen Rallyes ?
Kann ich mir nicht vorstellen !
In NL/B stimmts - immer fortlaufende Nummern, einer holte für alleKurzzeitkennzeichen, mit KFP, ohne KFP - bis etwas passiert, dann wird's interessant !
-
Komisch, dass es trotz KFP so wenig Starter sind....
Wo der KFP doch eine so geniale Erfindung ist - endlich legal ein Rallyeauto fahren !
Ironie off.... -
"....mir fehlen nicht nur Aussagen der Gegenseite (DMSB) ...."
Der DMSB sagt auch nichts aus - er SITZT aus....
-
Jeweils ca 4 Monate Pause nach den ersten Rallyes....
-
[quote='Österreicher','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=428249#post428249']als die Gruppe B (und da waren auch durchaus harmlose Autos mit 1300 und 1600 ccm Hubraum dabei) mit 8-Monats-Frist abgeschafft wurde.
Kleine Autos und Autos ohne Allrad wurden nie verboten !
Sie durften uneingeschränkt fahren, selbst heute noch !Nochmal Österreicher: CTC ist Breitensport....
CTC:
Astra Kit Car
Saxo Kit Car
Clio Kit Car
C2 S1600
Noller Evo 9
Milde Evo 8
usw..... -
DMSB-Ziel erreicht:
100% der Nennungen sind RC-Autos !