Hallo,
ich suche noch Bilder und ggf. Videos vom Vorausfahrzeug Ascona 400 mit der 000.
bitte an beinke@t-online.de.
Danke
-- End Ströer Ads -->
Hallo,
ich suche noch Bilder und ggf. Videos vom Vorausfahrzeug Ascona 400 mit der 000.
bitte an beinke@t-online.de.
Danke
Tröstet euch, wir sind mit #3 auch nicht auf dem Video... und die #1 habe ich auch nicht gesehen.
Leider geht bei mir der Link zur Ausscheibung auch nicht:
Hier die mir bekannten Daten:
Start Rallyezentrum KH 12:31
Start WP1 Bennien 12:39
Start WP2 Schwenningdorf 13:04
Start WP3 Hoyel 13:42
Regrouping IN Rallyezentrum 13:58
Regrouping OUT Rallyezentrum 14:58
Start WP4 Bennien 15:06
Start WP5 Schwenningdorf 15:31
Start WP6 Hoyel 16:09
Siegerehrung ca. 19:30
Die Daten sind aus einem Programmheft
Ich denke es handelt sich um die Zeiten des 1.Teilnehmer der Rallye 200
Die Startzeiten der Histos, sowie die Adresse von Rallyezentrum und technischer Abnahme
stehen nicht im Programmheft. Rallyezentrum ist aber:
KH System Möbel
Spenger Straße 46
49328 Melle
Hallo,
suche Bilder und Videos von Startnummer 15 (Beinke/Groppel, Ascona 400) und Startnummer 17 (Beinke/Lustig, Kadett C Coupe)
email: beinke@t-online.de
Danke
Gruß
Axel
So ein Mist. Fast alle im Fiestas im Eimer Nicht gerade die beste Werbung für M-Sport.
Testen kann man die Pumpe indem man die Zündung einschaltet ohne den Motor zu starten und dann Vollgas gibt. Die Pumpe sollte dann kurz anlaufen und den Abschaltdruck von ca. 18 bar aufbauen.
Wenn der analoge Druckschalter (für die Abschaltung) defekt ist (Was ziemlich häufig der Fall ist), läuft die Pumpe evtl. gar nicht mehr. Das AYC/ACD zeigt aber auch keinen Fehler an (erkenbar durch das gleichzeitige Leuchen der Lampen Tarmac/Gravel/Snow).
Das ist jedenfalls habe ich jedenfalls bei meinem EVO IX festgestellt.
Bei Mitsubishi kann man diesen Druchsensor leider nicht einzeln kaufen, sonder nur die komplette Pumpeneinheit . Den Sensor gibts aber einzeln bei http://www.brr.at.
Der Tank für das Hydrauliköl ist beim EVO IX hinten links im Seitenteil.
Entlüften des Systemes geht leider nur mit einem Mitsubishi MUTIII Tester,
über den man die Pumpe und die einzelnen Steuerventile seperat ansteuern kann..
Riedemann startet heute wieder. Die Jungs haben die Karre wieder flott gekriegt...Leider +10min
Riedemann hatte Motorprobleme/Leistungsverlust auf WP16.
So ein Mist....
Ich gebe auch alles. Das müssen wir packen.... P11 jetzt.
Nachdem uns schon nach 500m auf WP1 die Kupplung (Aurücklager, wie bereits oben geschrieben) verglüht ist, musste ich leider auf WP4 den Ausfall von Gutbier als Zuschauer miterleben. Kurz vom Zuschauerpunkt ist die vordere Riemenscheibe an der Kurbelwelle abgebrochen . Mist, die beiden waren
Super unterwegs.
@Knacki: Warum warst du nicht da?
Ergebnisse (Uitslagen) online: http://www.amc-hoyel.de/ergebnisse.html
aktuelle Teilnehmerliste: https://www.tw-sportsoft.de/TW…TW_ON_Teilnehmerliste.php
Tolles Video. Danke.
PS: mit Hotspot Shield von http://www.anchorfree.com kann man es auch in Deutschland anschauen
Super Service :D. Danke.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder
dabei.:D Hoffentlich dann wieder mit 2 Opelz. Kompliment an den Veranstalter für die Organisation von 5 verschiedenen WPs.
Ich hätte gerne was von Nr.5....
Danke
Wir sind natürlich auch dabei:D. Haben aber bei den Youngtimern genannt und stehen deshalb noch nicht in in der Liste.