Beiträge von c2r2

    Dein Geschwafel kann man echt nicht mehr hören/lesen. Wenn Du mal Deine ganzen Postings der letzten Zeit durchlesen würdest, würdest Du ( vielleicht) merken, wie oft Du Dir selbst widersprichst. Falls Deine Zitronen Mist bauen, hast Du nun Galli als Fordfahrer in der Hinterhand. Das er Citröen auch Punkte wegnehmen kann, hast schon verstanden?
    Das du ein Fabel hast für Südländer und Citroen wissen auch alle, brauchst Du nicht mehr an die große Glocke hängen.
    Ist auch Dein gutes Recht, hat ja keiner was dagegen, aber wie Du das hier zelebrierst ist echt schon krank, tut mir leid!



    Zelebrieren tut nur einer. Nämlich Seb die hohe Schule des Rallyfahrens.


    martini


    P.S. Galli mag ich schon seit 2005. Übrigens fuhr der dieses Jahr bis jetzt gerade mal 150 Testkilometer. Für mehr war kein Geld da. Dafür sitzt er Mikko und J.M. ganz schön im Nacken. Und Punkte nimmt er höchstens denen weg.

    Hey Petter 3. am Ende des Tages. Aber Atko Galli und Latvala sind nah dran. Mikko natürlich auch mitten drin. Das wird spannend um Platz drei. Mein Favorit bleibt aber Galli. Beide Citroen vorne weg ist natürlich wieder mal perfekt. Seb ist eh nicht zu holen, der fährt schon vorsichtig. Hoffe sehr, daß Dani seinen Platz verteidigen kann.


    martini

    Oh, hier muß ich Dir ja leider widersprechen. Die Werks-Ford fahren taktisch. Die wollen unter allen Umständen vermeiden, morgen als erste starten zu müssen. :D :D :D


    Bei Latvala kommt bestimmt wieder die Dauerantwort vom Stein auf der Fahrbahn, den immer nur er trifft.


    Scheiße, wie konnte ich diese meisterliche Taktik übersehen:( Ich glaube Rally ist doch zu hoch für mich. Aber warum darf auch Atko Mikko einholen?:confused: Und sind knapp 40 Sek nach 3 SP nicht ein bißchen viel?:confused: Wer klärt mich auf? Aber freuen darf ich mich doch, daß Galli schon wieder 7. ist und mit Aava ein weiterer Citroen auf Platz 6 fährt. Und Sordo hat Mikko nochmal 5 Sek abgenommen nicht schlecht auf Schotter, aber das ist ja Taktik.


    martini

    Auf Latvalla kann man sich halt verlassen:D Nach 2(!) Sp fast 30 Sek Vorsprung für Seb auf Mikko : nicht schlecht. :D Schade nur für Galli, aber dem traue ich zu, daß er trotzdem noch bester Ford wird. Nach gerade mal 1,5 Stunden ist es wie immer. Die Werksford hecheln hinterher und müssen hoffen, daß Seb wieder irgendwas passiert. Aus eigener Kraft packen die ihn nie. Das muss doch frustrierend sein oder? Na vielleicht versuchen sie sich an Dani, aber auch der wird immer besser.:D


    martini

    Seb ist bis Ende 2009 mit Citroën gebunden...was nachher passiert weiss noch keiner...noch nicht mal er !
    Es ist durchaus möglich das er was ganz anderes macht...ich kann mir nicht gut vorstellen das er auf S2000 umsteigt...mit Citroën (und nicht PSA) hat er wie gesagt nur bis Ende 2009 ein Vertrag !
    Eins ist mir auf jeden Fall bewusst der braucht nicht Ende 2009 beim Arbeitsamt stempeln...ein Fahrerplatz findet er auf jedenfall aber er hat's nicht notwendig in irgend ein Auto reinzusitzen..wenn, dann nur das Beste!
    Vielleicht sind es bis 2009 dann die Ford's...


    Gruss aus Frankreich


    Citroen gehört Peugeot


    martini

    Glaube ich dir. Trotzdem fuhr Pescarolo vor wenigen Jahren noch mit Peugeot Motoren und hat sich große Hoffnungen gemacht in die heutigen LeMans Einsätze involviert zu werden. Leider wurde nichts daraus. Hätte Ford auf dem Auto gestanden wäre Seb sicher nicht damit gefahren.


    martini

    So wie ein Ekström als Audimann Skoda fahren darf, ist die einzige Alternative für Seb wenn er ein anderse Auto fährt ein anderes PSA Produkt. Stand nicht auch auf den Pescarolo Autos beim ersten LeMans Start von Seb noch Peugeot? Bin mir nicht mehr ganz sicher.


    martini

    Na jetzt macht mal langsam. Ford wird Seb nie im Leben fahren. Vorläufig sprechen die Citroenleute von der Möglichkeit 2010 DTM zu fahren. Im Moment ist Mai 2008 und von Ausstieg aus der Rally-WM war bisher nicht die Rede. Und selbst wenn Citroen geht bleibt ja noch Peugeot. In der IRC sind sie jetzt schon wieder top, wenn auch nur über Privatteams bis jetzt. Sollte es dieses und nächstes Jahr mit dem Le Mans -Sieg klappen ist diese Geschichte abgehagt, dann bleibt nur F1 oder Rückkehr ins Rally-Geschäft, und da tippe ich eher auf Mögöichkeit Nr.2. Und wenn Seb doch nochmal ein anderes Rallyauto in der WM fahren sollte, dann höchstens einen Peugeot.


    martini

    Na hoffentlich war Herr Quesnel nicht beim DTM Rennen 2008 in Hockenheim. Das war ja wohl das langweiligste Rennen was ich seit Jahren gesehen habe. Ausgenommen von der 1Runde gabs nicht ein Überholmannöver.


    Doch genau da war er. Was er dabei aber gesehen hat war die Live-Übertragung im ARD/ZDF am Sonntag nachmittag um 14 Uhr. Rally kommt um 23 Uhr frühestens auf Eurosport. Der Mann will und muß Autos verkaufen. Ich finde die DTM auch öde, aber von Vermarktung verstehen die was. Leider im Gegensats zur WRC.


    martini

    Notiz im Autohebdo vom 08.05.08. : Nachdem Quesnel dem DTM-Rennen in Hockenheim beigewohnt hat, wollte er nicht ausschließen, daß Citroen sich in der DTM engagieren wird.
    Originalton Quesnel: Unser neues Auto der C5 soll zwischen Audi A4 und Mercedes C-Klasse positioniert werden. Deshalb muß ich mir konsequenterweise anschauen, ob die DTM eine Motorsportserie ist, die in Zukunft zu Citroen passt.
    Frage an Quesnel: Wenn dieses DTM Engagement tatsächlich gestartet wird, bedeutet das den Rückzug von Citroen aus der Rally-WM?
    Antwort Quesnel: Dieses DTM-Programm wird nicht ein anderes Engagement im Motorsport ersetzen. Die DTM Sache wäre eine Marketingangelegenheit speziell auf den neuen C5 zugeschnitten.



    martni

    Genau, 10 Punkte für den Sieger. Mein Tipp: Kein französischer Fahrer wird in Sardinien 10 Punkte bekommen. Achso sorry, das muß ja bei Mag Competition rein.


    Sorry ich wollte ja nur helfen, denn dein Posting hörte sich so an, als wäre dir die Regelung der Punktevergabe nicht geläufig. Denn auch in Sardinien gibt es schließlich Punkte.


    martini

    was will den bitte citroen in der dtm????
    hallo?? DEUTSCHE tourenwagenmasters und nicht halb französische bzw. deutsche tourenwagenmasters
    schon mal aufgefallen das da nur deutsche hersteller mitfahren? audi mercedes und früher auch opel?
    is wieder eins von vielen scheiß gerüchten die eh nicht stimmen


    und ganz früher Alfa. Ein typisch deutscher Hersteller.


    martini

    Ich denke unser Fahrerfan will mit einem Gestammel zum rechtfertigen den 2. in der Div sagen, das Thomas auch schon zur Vogelsberg in die Div.2 wechseln wollte nur das nicht geklappt hat, und nach dem Ausfall von Mohe wäre er ja dann auch zweiter geworden.
    Ach und unsere Moderatoren haben ja für die Jungs auch schon eine extra Thema angelegt.