Beiträge von cornhulio

    Das ganze hier erinnert mich an die Spitzkehre bei der Rallye Oberehe. Die hat mir letztes Jahr die Ölwanne + Motor gekostet :rolleyes:
    Danach kam auch jeder und sagte mir das man die nicht cutten darf. Naja den Fehler macht man da wohl auch nur einmal. Man sieht das ja nicht immer gleich beim Aufschrieb.

    .Meist sind es junge Nachwuchsleute
    die wie Du schon richtig sagst, von rund 20jahren Rallyeerfahrung gelernt und
    profitiert haben.Also positiv für beide Seiten, Spass +Sicherheit wird eh
    garantiert:D:D:D
    MfG Carlos


    Hehe das kann ich bestätigen


    Also ich als Nachwuchs habe es so gelernt: Fahrer das Auto, Beifahrer das Nenngeld.
    Und wenn man sich gut versteht und Spass an der Sache hat kommt das eh ganz von alleine das man mal sagt: Heute zahl ich mal das essen, oder ich tank mal das Rallyeauto voll. Ich denke das ist in Ordnung. Und das ein Beifahrer von einer Rallye nichts hat und darum nichts zahlen brauch halte ich auch für ein Gerücht ;)

    .Meist sind es junge Nachwuchsleute
    die wie Du schon richtig sagst, von rund 20jahren Rallyeerfahrung gelernt und
    profitiert haben.Also positiv für beide Seiten, Spass +Sicherheit wird eh
    garantiert:D:D:D
    MfG Carlos


    Hehe das kann ich bestätigen


    Also ich als Nachwuchs habe es so gelernt: Fahrer das Auto, Beifahrer das Nenngeld.
    Und wenn man sich gut versteht und Spass an der Sache hat kommt das eh ganz von alleine das man mal sagt: Heute zahl ich mal das essen, oder ich tank mal das Rallyeauto voll. Ich denke das ist in Ordnung. Und das ein Beifahrer von einer Rallye nichts hat und darum nichts zahlen brauch halte ich auch für ein Gerücht ;)

    Das I Tüpfelchen der Rallye war auf jeden Fall der Feuerwehrmann mit seinem Vollbärtigem Kollege auf WP2/5 ! Die beiden standen am Anfang der Sperrzone vom Start und haben die Ankommenden Autos die nicht zur Rallye gehören umgeleitet, das war mal sowas von genial. Hat mich an die Ludolfs erinnert!
    Die eine Starterin meinte noch: Hö? Was für eine Sprache spricht der denn:D

    Hallo!


    Ich werde auch dabei sein. ist ja auch vor meiner Haustür!
    Allerdings "nur" als Beifahrer, mein BMW hat da noch ein paar Krankheiten von der Oberehe übrig. Das wird mal richtig geil.


    Wer da nicht kommt ist selbst schuld! Ich glaube eine Rallye im Odenwald kann man mit keiner anderen vergleichen. Ich freu mich drauf.


    lg Alex




    ehm entschuldigung? Das sollte in Vorschlag und keine Vorgabe sein, also mach mal langsam hier. Außerdem habe ich das Problem "Kosten" in meinem Beitrag mit eingebracht.

    Jeffrey Wiesner wäre ein kandidat leider ein wenig älter als 25


    also bringt das uns wohl nicht weiter ;)


    Man könnte doch auch ein Programm wie bei Deutschland sucht den Superstar machen, also wo sich praktisch jeder Bewerben kann. Ich denke nicht jeder Jugendliche bis 25 hat das Geld um sich ein Wettbewerbsfähiges Auto leisten zu können und in den angesprochenen serien mitzufahren, aber vielleicht hat der ein oder andere das Talent ein solches schnell zu bewegen, kanns aber wie gesagt nicht zeigen.
    Problem von der ganzen sache, es werden viele Bewerber kommen und das macht die Sichtung wohl sehr teuer und zeitintensiv.

    Man muss die Zuschauer schon Stunden vor der WP auf die Zuschauerplätze verweisen, wenn man das nicht macht kommen immer mehr, nach dem Motto: "Ja da stehen doch schon welche, lass uns auch dahin stellen"


    Man muss es eben ruhig und sachlich klären. Das hat auch gut geklappt, aber kurz vor dem Start der WP6 war es unmöglich die Leute die scharenweiße ankamen aus den Weinbergen zu verweisen. Sogar das Info Mobil hat sie nicht dazu bewegen können.


    Urpilz


    Klar du hättest die Pause genutzt um dich hinzusetzen und die Zuschauer sich hinsetzen zulassen wo sie möchten um sie dann 10min vor dem Start zu ermahnen das sie dort nicht stehen könne. Genau so muss das laufen:rolleyes:

    cornhulio:


    welcher von den 10 warst du denn?ich war der Fotograf mit dem weißen langarmshirt mit den hochgekrempelten ärmeln :)



    Ich war der, der alleine oben am anfang der Reben stand. Im inneren der Kehre. jung,knackig und Mütze aufn Kopp :D


    sorry aber bei der Beschreibung würde ich dich jetzt wohl nicht mehr erkennen;):) so viele menschen

    zum Thema Zuschauer:ich war an der kurve wo die 10 streckenposten und das Safety Info Auto gestanden haben...das waren einige Franzosen die einfach stur mitten in der Abflugzone standen und sich einfach geweigert haben wegzugehn...also vielen Dank an unsere nachbarn :mad:



    ja genau, einer von den 10 war ich. Ja sie haben ja gesagt sie haben Geld bezahlt und wir sind sch**** Deutsche....
    soviel dazu :rolleyes:

    Hallo!


    Ich komme gerade von der WP 3+6 (Schönes Moselland)
    Ich war dieses Jahr zum 2.mal dort um Streckenposten zu machen. NIE WIEDER


    Das war echt die härte. die Weinreben wurden komplett abgesperrt, die "Fans" haben das knallhart ignoriert. Da kamen echt hunderte runtergelaufen und es ging garnix mehr. Dann wird man auch noch beschimpft wenn man freundlich drauf hinweißt das solche Aktionen den Rallyesport kaputt machen. Klar verstehe ich die Leute, sie haben ihre Ausweise gezeigt und gesagt sie haben viel Geld ausgegeben, aber man kann es nicht verantworten das sie direkt an der Strecke in der Anbremszone stehen wo die Autos mit 150KM/H ankommen. Da stellen die sich doch ernsthaft hin. Bis die WP abgesagt wurde, weil dieses Problem fast auf der ganzen WP vorhanden war. einfach traurig. Es sind echt genug Zuschauerpunkte vorhanden, warum muss man sich da direkt an die Strecke stellen. unbegreiflich



    musste mal meinen Frust loswerden, weil das heute war echt eine sauerei der "Fans" (Bitte nicht alle angesprochen fühlen, gab auch genug positive Menschen die ganz lieb waren und Freude am Sport hatten)