Jetzt zeigen so einige ihr wahres Gesicht.
Neid und Hass.
Ob und oder wie Fahrer und Team sprechen kennt ihr Insider ja ganz genau.
Pfui Teufel bleibt mir nur zu sagen.
Jetzt zeigen so einige ihr wahres Gesicht.
Neid und Hass.
Ob und oder wie Fahrer und Team sprechen kennt ihr Insider ja ganz genau.
Pfui Teufel bleibt mir nur zu sagen.
Naja auch im Schwung / Zentrifugalkraft / Deiner Fahrbarkeit, machen sich 180kg eher mehr als weniger bemerkbar... aber alles gut, ich will nicht unken, es passiert was und das ist gut so !!
Naja auch im Schwung / Zentrifugalkraft / Deiner Fahrbarkeit, machen sich 180kg eher mehr als weniger bemerkbar... aber alles gut, ich will nicht unken, es passiert was und das ist gut so !!
Ich glaube das die, die den Sport betreiben wissen was das Beste ist. Schön wenn jemand mehr Ahnung hat als ein Hersteller. Ich Unke natürlich nicht...... das ins Spiel zu bringen ist geunkt.
Es geht ja um das Fahren, geradeaus Leistung abrufen wird nicht gefördert. Mit Schwung, schnell ums Eck, das ist gefragt. Ich finde die Einteilung gut.
Angeber! Warum musst du das in die Welt schreien?
Moin, nicht schön. Bei den Themen springt man jetzt immer an den Anfang.
Nur warum mit der Startnummer 1? Vorjahressieger Noller ist doch auch am Start?
Warum nicht?
Prima, Stallorder klappt ja vorzüglich.
Nichts geht !! Männo Puls 200
Hellseher sind ja sehr Glaubwürdig und treten gewöhnlich im Zirkus auf.
Eine Sprache nicht zu Verstehen und dann auf Grund einer Tonlage Schlüsse zu ziehen, ist starken Tobak. Mehr will ich Eigentlich nicht sagen.+
Ich glaube nicht das bei der 1. Rallye des Jahres ein Fahrer alles gibt und dann auf Anweisung mal kurz vom Gas geht.
Alles anzeigenVerschwörungsmodus an: Bei einem Interview im Ziel der WP, schaute Elena ziehmlich interessiert auf den unteren Teil der Mittelkonsol und tippte glaub auch drauf rum - glaub kaum das er sich in der nächsten Kneipe nen Bier bestellt hat
Im Ziel der letzten WP /auf dem Weg zum Stoppunkt- der Stimmlage nach zu urteilen (versteh kein französisch) wusste Gilsoul nicht, ob es gereicht hat - sofort krempelte Neuville den linken Handschuh weg, als wolle er auf die Uhr gucken...leider kam dann ein Umschnitt...
Was ich damit sagen will...es gibt ja durchaus Technik und Möglichkeiten, auch Splitimes (inoffieziell) ins Fahrzeug zu bekommen.
Und selbst Röhrl konnte die gefahrene Zeit abends im Bett vorhersagen
Verschwörungsmodus aus
sagst?
Egal wie, es war spannend. Neuville mit tollem Endspurt und Evans endlich oben angekommen
Der Stimmlage nach zu Urteilen? Der ist gut. Verstehst du was du sagst?
Seit Freitag bin ich bei WRC+ dabei. Ich habe Stundenlang die Rallye verfolgt. Dabei konnte ich sehen, wer wann wo wie schnell gefahren ist. Völlig unrealistische Annahme das da absichtlich Zeit verloren wurde. Wie soll das gehen? Absichtlich vielleicht 3 sec. zu verlieren? Ich finde das ist respektlos Elfyn gegenüber.
Das technische Konzept hört sich sehr gelungen an, keine Frage. Aber Junge, ist das Auto hässlich ...
Wunderschönes Auto. Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Die Rente für Evo und WRX kann dann ja beginnen. Frischer Wind auch für den Breitensport.
Danke TOYOTA !
Oh je, ist das ein Niveau! Einen Unfall als Lockmittel zu nehmen um Geld zu machen spricht für sich. Habt ihr das wirklich nötig? Ich habe kein Abbo, kaufe seit Jahren fast jedes Heft um das Mag zu stützen. So vorgeführt zu werden mag ich nicht. Wenn ihr keine Leser wollt, geht ganz einfach.
1 Rennen hat Rosberg 1982 gewonnen. GP Schweiz in Dijon-Prenois. Es war sein erster GP Sieg.
Stimmt.
Mit der Methode kam Alain Prost auch schon recht weit
Keke Rosberg war 1982 Weltmeister ohne Laufsieg.
Alles anzeigenNa ja - noch "besser"...:(
Ich frage mich gerade, wie das an mir vorbeigehen konnte. Immerhin: Der Adam ist bei den 2WD ein sehr gut konkurrenzfähiges Auto geblieben.
Und, damit keine Mißverständnisse aufkommen: Willi Stengg und seinen Partnern ist für seinen Einsatz für den/die Cup(s) sehr zu danken. Überhaupt danke ich Allen, die dafür sorgen, daß der Rallyesport in Österreich so gut erhalten ist (ich vermeide bewußt das Wort "noch"; ich glaube an eine prinzipiell mögliche gute Zukunft des österreichischen Rallyesports).
Die reale Gesamtsituation leidet immer unter denen, die GEGEN den Sport arbeiten (trotz offiziellen Bekenntnisses ZUM Sport...). Und darunter, daß zu Wenige dagegen das Wort erheben. Für mich unbegreiflich, denn Leidtragende der hausgemachten Misere gibt es mehr als genug!!
Sauber BLAMIERT.
Hammer Meldung ! Dann wünsche ich viel Spaß und genieße die ERC Saison 2019.
Allen unkenrufen zum Trotz, Rallye- Deutschland lebt.
Beobachten zeigt die Wahrheit.
Training Rally Sweden 1992.
Ich bin da mit einem Luxemburger gefahren.
Nachts im Wald, am Ende einer WP. Schon lange hören wir einen dumpfen Boxermotor-Sound in allen Drehzahlen.
Selbst Blomquist hebt den Kopf, Radström und Eklund sind auch da.
Dann sehen wir Scheinwerfer die wie Suchscheinwerfer hektisch die Nacht durchforsten….
Und Dann!!! Dann fliegt ein Legacy ins Bild, Colin voll ist am Anschlag beim Abfahren unterwegs!!!
Subaru ist mit 2 Leuten da. Er schafft es gerade so neben denen stehen zu bleiben.
Kofferraumdeckel ist offen, der Abdruck eines Baumes ist mehr als deutlich zu sehen.
Mit Vorschlaghammer und Spanngurt wird gerichtet. Derweil steigt ein fröhlicher Colin aus
grüßt die Runde und hilft bei der Notreparatur. Derek bliebt derweil im Auto und schreibt.
Kaum ist der Karren wieder fit, schießt er volle Kanone von dannen.
Seitdem hat mich dieser Kerl gepackt. Colin hat meine Vorstellung von Rallye gelebt.
Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut wenn ich an dieses Naturereignis denke
Alles anzeigenWenn man so einen Bericht liest, muss man erst einmal durchatmen......lange durchatmen.....
Bei dem allem gewinnt man schon den Eindruck das der DMSB nicht wirklich ein Interesse daran hatte eine reguläre Wahl durchzuführen. Aber was mich noch viel mehr schockiert ist die geringe Wahlbeteiligung. Lumpige 192 abgegebene Stimmen von über 300 registrierten Wählern sind schlichtweg eine Schande.
Auf der einen Seite maulen immer alle rum und sehen den DMSB als zerstörer des Rallyesport aber auf der anderen Seite nicht wählen wollen.
Ich gratuliere Klaus Osterhaus für die meisten Stimmen, mache mir nur so meine Gedanken wie das bei unseren Bundestagswahlen wäre. Merkel hat die meisten Stimmen kann es aber nicht werden weil die Hälfte der Bevölkerung nicht wählen war. Danach bestimmt die EU wer Kanzler wird in Deutschland......
Nicht schlecht.....
Fazit....
Wir die aktiven Rallyefahrer haben es mal wieder selbst verkackt !!!
Auch wenn es jetzt ein Gremium oder besser einen Fachausschuss Rallye gibt, wird dieser keine oder nur eine geringe Akzeptanz innerhalb des DMSB haben.
Da sich ja nur lumpige 192 dafür stark gemacht haben um sich Gehör zu verschaffen.
Chance vertan.....
Reimund Patrizio (6. Platz aber ohne Neid)
Bravo!
Nagel auf den Kopf getroffen.