Beiträge von links2plus

Naja auch im Schwung / Zentrifugalkraft / Deiner Fahrbarkeit, machen sich 180kg eher mehr als weniger bemerkbar... aber alles gut, ich will nicht unken, es passiert was und das ist gut so !!

Naja auch im Schwung / Zentrifugalkraft / Deiner Fahrbarkeit, machen sich 180kg eher mehr als weniger bemerkbar... aber alles gut, ich will nicht unken, es passiert was und das ist gut so !!

Ich glaube das die, die den Sport betreiben wissen was das Beste ist. Schön wenn jemand mehr Ahnung hat als ein Hersteller. Ich Unke natürlich nicht...... das ins Spiel zu bringen ist geunkt.

Hellseher sind ja sehr Glaubwürdig und treten gewöhnlich im Zirkus auf.
    Eine Sprache nicht zu Verstehen und dann auf Grund einer Tonlage Schlüsse zu ziehen, ist starken Tobak. Mehr will ich Eigentlich nicht sagen.+
    Ich glaube nicht das bei der 1. Rallye des Jahres ein Fahrer alles gibt und dann auf Anweisung mal kurz vom Gas geht.

Der Stimmlage nach zu Urteilen? Der ist gut. Verstehst du was du sagst?
    Seit Freitag bin ich bei WRC+ dabei. Ich habe Stundenlang die Rallye verfolgt. Dabei konnte ich sehen, wer wann wo wie schnell gefahren ist. Völlig unrealistische Annahme das da absichtlich Zeit verloren wurde. Wie soll das gehen? Absichtlich vielleicht 3 sec. zu verlieren? Ich finde das ist respektlos Elfyn gegenüber.

Sauber BLAMIERT.

Training Rally Sweden 1992.
    Ich bin da mit einem Luxemburger gefahren.
    Nachts im Wald, am Ende einer WP. Schon lange hören wir einen dumpfen Boxermotor-Sound in allen Drehzahlen.
    Selbst Blomquist hebt den Kopf, Radström und Eklund sind auch da.
    Dann sehen wir Scheinwerfer die wie Suchscheinwerfer hektisch die Nacht durchforsten….
    Und Dann!!! Dann fliegt ein Legacy ins Bild, Colin voll ist am Anschlag beim Abfahren unterwegs!!!
    Subaru ist mit 2 Leuten da. Er schafft es gerade so neben denen stehen zu bleiben.
    Kofferraumdeckel ist offen, der Abdruck eines Baumes ist mehr als deutlich zu sehen.
    Mit Vorschlaghammer und Spanngurt wird gerichtet. Derweil steigt ein fröhlicher Colin aus
    grüßt die Runde und hilft bei der Notreparatur. Derek bliebt derweil im Auto und schreibt.
    Kaum ist der Karren wieder fit, schießt er volle Kanone von dannen.
    Seitdem hat mich dieser Kerl gepackt. Colin hat meine Vorstellung von Rallye gelebt.
    Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut wenn ich an dieses Naturereignis denke

Bravo!

Nagel auf den Kopf getroffen.