Beiträge von links2plus

    also meckern kann wohl jeder...alle schlaumaier können es ja besser machen. sicher sind viele unglücklich über die situation in der dm..... doch wie, ich meine konkret, abhilfe schaffen??? jeder der schon mal einen sponsor zu finder versuchte, weis wovon ich rede...bei der haveland ist doch ein knackiges feld am start...das mathias keine gegner hat sitmmt so ja auch nicht...das muß doch alles erst gefahren werden, wieso ist das so selbstverständlich?
    zu den wrc oder kitcars gehören auch gute fahrer...ich sehe lieber einen gepressten ibiza als ein rollendes wrc....meine aufforderung: konkrete rezepte vorlegen!!
    derwiel freue ich mich über das was wir haben und schaue meistens national und leide oder freue mich. mein rallyeauto ist jedenfalls schon teilweise im sparstrumpf.

    habe nicht gedacht das speedygilles so sauschnell ist...auserhalb der seealpen...der kann 4 rallyes im jahr gewinnen....macht 40 punkte...ergo ist die wm 03 locker drin

    die üblichen heizer sind vorne.
    kremer hält das hoffendlich durch
    der schwarz hört jetzt besser auf.
    "die schmutzige strecke macht uns zu schaffen" ????????
    bravo markus, bravo colin, richard wird immer stärker.

    Ich meine das Panizzi Total überbewertet ist. In den Seealpen (kann täglich üben)sicher schnell, wird er in Korsika schon langsamer sein. In Spanien geht dann gar nichts mehr. Mir sind Fahrer lieber die überall schnell sind. Damit wir uns nicht falsch verstehen - die sind doch alle klasse - von uns bekommt das keiner hin.
    Aber es gibt ja auch noch ein "Fan-Recht" und da darf man was sagen. Armin war bei fast allen guten Teams im Einsatz...mit bekanntem Ergebnis, warum soll er denn jetzt auf einmal besser sein....Freddy hat sicher unter Tommi gelitten, der wird richtig schnell werden. Die Stärke von Armin ist selbstdarstellung und Politik.