Beiträge von RedFrogRacing

    Hallo,


    ich hatte auch mal so ein Kennzeichen beim Motorrad dran. Bei Enduro-Veranstaltungen sind solche Kennzeichen vorgeschrieben. Da ich keine Lust auf das Große hatte, habe ich es immer dran gelassen. Wurde dann mal angehalten und das Kennzeichen war der Aufhänger. Es sei Urkundenfälschung und nicht im Straßenverkehr erlaubt. Wenn amn das haben möchte, braucht man irgendwelche Sondergenehmigungen die man auch mitführen muss.
    Der Polizist meinte, man solle ohne Kennzeichen fahren und sagen dass man es verloren hat. Dann zahlt man nur eine geringe Strafe.
    Der Aufwand für ein kleines Kennzeichen scheint hoch zu sein. Ich bin dann mit der Enduro ohne gefahren.


    Soviel von mir...


    Frohes Schaffen...
    Johannes

    nun bekommt euch mal wieder ein, das mit den Reifen war vieleicht ein bissel unglücklich und auch der Stoppunkt war etwas nah am Ziel aber da war auf beiden Seiten freies Feld !!!
    ... so wer jetzt hier noch über diese super Veranstaltung meckert, sollte vorher glaubhaft machen das er einer der 11 Teams war die ihre Wünsche mittels des dafür vorgesehenen Blattes auch dem Veranstalter übermittelt haben.


    MFG


    vollkommen richtig... es war eine sehr schöne Veranstaltung.. kein Stress, keine weiten unnötigen Wege und das Wetter war auch top.
    Was wollt Ihr mehr?


    Sportliche Grüße und bis zum nächsten Jahr...


    Sport frei...