Beiträge von stretschi

    In der msa war zu lesen, daß in der IRC nächstes Jahr wahrscheinlich die diesjährigen WM-Läufe Portugal und Zypern dabei sein sollen, damit würden die Chancen für die Lausitz vermutlich sinken :(


    Aber ebenfalls zu lesen war, daß Erik Wevers eine eigene Serie für WRC's auf die Beine stellen will mit jeweils 2 Läufen in Deutschland/Holland/Belgien. Das wäre doch auf jeden Fall mal ne Alternative, angeblich hat er schon mindestens 10 Interessierte.....:D


    Das habe ich Samstagabend im Zelt nach der Siegerehrung auch mit bekommen.
    Er sagte aber auch das Schotter aus Kostengründen wahrscheinlich nicht in Frage kommt.

    Hallo,


    ich fahre das erste Mal zur Lausitz. Habe noch keinen rechten Plan wann wohin. Reise daher schon Donnerstag an um die Gegend zu erkunden.
    Warum gibt es auf dieser Rallye Shuttle Busse?
    Kann ich nicht mit dem PKW von WP zu WP fahren?


    Noch ein kleiner Tip am Rande, wenn Dich dann nach der Rallye Action der Groooße Hunger überfällt, dann mach doch einfach mal einen Stop in Boxberg Gaststätte "Zum Findling"! Wir waren dort die beiden letzten Jahre. Dort kannste echt preiswert und gut was spachteln.:D Und das beste - meistens trifft man dort auch noch andere Rallyegestörte. Ist zwar nicht schlimm groß -so ca.50 Plätze- aber dafür recht gemütlich. (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe)
    Ansonnsten ist auf alle Fälle die Abschlußparty mit Siegerehrung am Samstagabend im Festzelt am Freizeitpark Weißwasser ein Muß. Dort triffst Du dann auch den ein oder anderen Fahrer.
    Ist sozusagen der krönende Abschluß!!!!:)
    Na dann viel Spaß zum geilsten Schotterevent Deutschlands;)


    Kann mir vieleicht noch jemand sagen was mit dem Tim Stebani ist?
    Dachte eigenlich er wollte die Lausitz fahren um Erfahrung auf Schotter zu sammeln.:confused:

    Ich glaube nicht das wenn 2008 die Saarland Geschichte ist die Topteams der DRM in den Winterschlaf gehen. Gehen wir also davon aus das wir viele Teams der Topliga des Deutschen Rallyesports auch 2008 in der Lausitz sehen werden.;)


    Also auf der Homepage von Peter van Merksteijn (vm-Motorsport.nl) steht die Lausitz definitiv nicht im Kalender!