Beiträge von kleini

    Hallo
    Benötigt man in Belgien nicht bei jeder Rallye eine Feuerlöschanlage?


    Oder ist das da auch abhängig in welcher Klasse man startet?
    Wäre schön wenn man auch ohne fahren darf, dann brauch ich mir die nicht extra kaufen :).


    Bei der East Belgian Rallye war es zumindest pflicht, aber evtl lag es an der Klasse, oder daran das es ein Belgischer Meisterschaftslauf war.

    der Termin ist je genial erst Eifel gucken dann ne Schotter Rallye fahren :D, was sind das denn zu Straßen brauch mann nen extrem hohes Fahrwerk wie z.B. zur Lausitz oder sind das ehr feste Wege???

    was gibt es in Frankreich eigentlich zu Klassen gibt es da auch was für nicht mehr Homologierte Autos ähnlich F2005 in Deutschland? Oder Gruppe R in Belgien? ist das die F2000???
    Und wie ist das bei der Rallye de Lorraine, können da wohl die Kommissare oder Ansprechpartner Englisch? da wir keine Französisch kenntnisse haben und es in Belgien ber der East Belgian Rallye schon recht schwierrig war, aber da konnten noch viele Deutsch :)
    mfg Sebastian

    Wir hatten Probleme mit einem überhitzendem Motor entweder Wasserpumpe oder Lüfterschalter, jetzt aufjedenfall auch Kopfdichtung naja es waren aber traumhafte Wps, aber die über 15km langen Wps wollte der Motor halt nicht halten. Wir sind aber zum glück fast jede Wp 1x gefahren :)
    Falls wer Bilder von der StartNr.:61 hat, hätte intresse!


    wird wohl nicht die letzte Rallye in Belgien für uns gewesen sein.


    mfg Sebastian

    Da wo der Audi lag war eigenltich keine möglichkeit abzufliegen, aufjedenfall in der richtung wie die Besichtigungsfahrten ging, konnte mann da nicht hinkommen, meine auch es wäre nicht einmal Wp gewesen aber bei so vielen wunderschönen WP-km kann ich mich da auch irren, :D
    Denke mal das der Unfall nichts mit der Besichtigung zu tun hatte!

    ich kann nur von dem kumho ku31 berichten also für keine 50 eure echt genial aber ist und bleibt nen Straßenreifen bei langgezogenen kurven hat man keine chance im vergleich zu racingreifen, bei 90° ecken ist der unterschied nicht so groß. Bei Schotter geht die Flanke evtl kaputt also bei großen Schotteranteil nicht zu empfehlen. aber Preis/Leistung einfach Top

    in der letzten Vorstart war eine Feurlöschanlage für 280Euro drin bei ISA gibt es auch welche für 289 Euro. Für fast 200 Euro kann man wohl welche bekommen. Mal schauen ob ich mir im Sommer eine kaufe, jetzt aber erstmal noch nicht!

    Hallo
    Ich suche da noch Rallyes die komplett in der Nacht gefahren werden, gibts da nicht was in Italien hab da so geschichten von Früher gehört mit W. Röhrl usw. gibt es sowas heutzutage noch? sollte schon über 100WP Km haben. Falls ja wie heißen die Rallyes???
    mfg Sebastian

    Ich kann noch die Rallye Luxembourg empfehlen die Strecken sind der Hammer auch wenn die Siegerehrung usw. ehr seltsam war. aber von Bonn aus ist das ja fast eine Heim Veranstaltung. Ansonsten hört man immer von den Rallyes in den Ardennen (Belgien) die sollen genial sein. Werde ich dieses Jahr wohl mal ausprobieren.
    mfg Sebastian

    Hallo
    der Termin laut dem RACB ist jetzt, der 15.-16.03.08


    In 2008 opent de East Belgian Rally het Belgisch Rally Kampioenschap en dit gedurende het weekend van 15 en 16 maart.
    Deze datum werd bevestigd door het Directoire van RACB Sport.


    mfg Sebastian