Beiträge von kleini

    ja das mit der Feuelöschanlage habe ich auch gehört, tja schade. Falls das mit der Deutschen Gruppe H ohne feurlöschanlage nächstes Jahr möglich ist. Wäre ne schöne Sache! Alles andere ist bei mir mittlerweile eh nach FIA Norm, also wenn jemand dies bezüglich was neues hört, wäre ich sehr dankbar, triestingtal-rallye hört sich ja genial an! :D
    mfg Sebastain

    Hallo
    Ich hab da mal eine andere Frage, wie ist das bei der Jänner Rallye, sind da schon alle Teilnehmer am 28.12.2007 und 29.12.07 zum Aufschrieb erstellen da, oder reicht es wenn man am 2.1.2008 am morgen da ist zum Aufschrieb erstellen, Wie war das in der Vergangenheit, schafft man es die Wps an 2 Tagen zu besichtigen?? und kann man das Roadbook noch am 2.1.2008 bekommen? Würde gerne nächstes Jahr dort starten aber noch den 31.12. zuhause verbringen und 2x bis nach Österreich zu fahren ist zu weit und zu teuer.
    mfg Sebastain

    Hallo
    Was benötigt man in Österreich alles um bei einer Rallye zu starten. Ich finde im Internet überall was von Feuerlöschanlage und Sicherheitstank! Darf man in Österreich nicht mit Serientank und normalen Feuerlöschern starten? Hat jemand das Gruppe H Reglement der OSK? Gibt es sonst noch etwas zu beachten was anders ist als in Deutschland???
    mfg Sebastian

    das was ich verstehe, hört sich doch schon einmal gut an :) danke für den link!!! sind die Klassen M in Belgien oft ausgeschrieben???
    Wie ist das in Belgien mit Spikes was ist da alles erlaubt und wo gibt es sowas???
    mfg Sebastian

    Hallo
    Weiß jemand wann die Ardenne Bleu Rallye nächstes Jahr ist, hat evtl. schon jemand Infos z.B. Ausschreibung oder ähnliches, gibt es in Belgien Klassen für Youngtimer oder nicht Homologierte Fahrzeuge??? Hab in der Starterliste vom letzten Jahr eine Klasse M15 bzw. M16 gefunden??? Was sind das zu Fahrzeuge?? Gibt es dazu ein Reglements auf Englisch???
    mfg Sebastian