Beiträge von Ralf Plettau

    Im Fußball gibt es Stadionverbot...für Sergio & Co sollte man das für Rallyes einführen!
    Der Preis war im Vorfeld jedem bekannt, so kann jeder entscheiden, ob Ihm der WM-Besuch das Geld Wert ist.
    Ich kann nur sagen, wer so etwas einmal live erlebt hat, dem reichen keine Fotos/Videos im www, der will "dabei" sein :)
    Ich komme wieder!


    Bis zum Ausfall habt Ihr klar die N2 dominiert! Sehr klar!
    Gratulation nach Hamburg, er ist letztes Jahr mit gleichem Defekt ausgeschieden und hat diesmal etwas zu feiern...

    Hallo, zurück zur Rallye-Version...
    Ich verkaufe meinen Original-Cup-GTI. Rudi wird bestätigen das der Polo in der N2 kaum zu schlagen ist. Auch Felix Herbold kam schon nach uns ins Ziel...
    Wer echtes Interesse hat, einfach per PN melde.
    Infos zum Auto findet Ihr unter http://www.RAN-Motorsport.de


    Gruß Ralf

    warum soll pjr nich recht ham? das starterfeld hat mir gereicht, war vom ersten bis zum letzten auto ordentlich was los und man schafft locker 75% aller wp´s, mit etwas glück alle ausser eine! orga war top, strecken auch, also ich weiss nich was ihr habt!


    Dann hast Du wohl eine andere Rallye erlebt - wo geht noch länger gerade aus? Das hat mit Rallye fahren wenig zu tun! Sorry

    Also die Nennbestätigung ist da. Also gibts auch bald die Liste...
    Mancher denkt sich bei dem Veröffentlichungstermin evtl. etwas im Interesse der Zuschauer & Teilnehmer...
    Wer war je von der Lausitz enttäuscht?
    Es lohnt sich auch in diesem Jahr, sich auf den Weg zu machen!
    Ich finde, es ist zum fahren das geilste was es in D gibt!


    Also dann...bis Freitag :)

    Vorweg: Großes Lob an den MC Grünhain!


    Ich muss schon sagen...wer die Konkurrenten von uns kennt, der kann
    (wie ich selbst) kaum glauben, was wir da am Sa. geschafft haben.
    An der Stelle Lob & Dank an meinen Co Uwe und meine Stamm-Co Anja, die
    Ihn optimal vorbereitet hat.
    Vor einem Jahr haben wir erstmals Veit König geschlagen - mein bis
    dahin größter persönlicher Erfolg!
    Und nun lassen wir Ihn wieder hinter uns & liegen mit 0,9s im Ziel nur einen Wimpernschlag vor Lars Keller im
    baugleichen Polo...unglaublich!!!
    War ein tolles Duell mit Euch.


    Zur Veranstaltung selbst: Lob, Lob, Lob...!
    Angefangen bei qualitativ hervoragenden & inhaltlich perfektem
    Bordbuch, über super WP´s, top Orga bis hin zur beeindruckenden
    Siegerehrung mit wieder besonderen Pokalen. Was soll da 2010 noch
    besser werden?
    Gestern Abend rief mich Alfred Gorny an, der im übrigen den gleichen
    Eindruck von dieser Rallye hat!
    Der kleine Irrtum zur Siegerehrung wurde vom Jens fein moderiert und
    mit einem Pokale-tauschen zur lustigen Erinnerung.


    Das Wetter war perfekt, die Zuschauerzahl beeindruckend und der Polo lief super.
    Dank an alle die uns unterstützt haben!!!


    Kurz: ein rundum gelungener Rallye-Samstag!

    Hallo,
    ich fahre seit 3 Jahren einen Polo GTI. Ich kenne kein im Unterhalt preiswerteres Rallyeauto. Wenn man wie oben erwähnt den hohen Kaufpreis ausklammert, kann man mit sehr kleinem Budget planen.
    In der N2 ist der Polo zudem kaum zu schlagen.
    Mit wenig Aufwand kann man das F2005-Reglement ausreizen...dann kann kommen wer will ;)
    Gut, Steuermann & Co sollten das Potential verwerten können.
    Mein Polo wird nach dieser Saison zum Kauf angeboten.
    Bei Interesse einfach per PN melden.


    Viele Grüße Ralf

    Ralf Plettau ausfall - schaltungs probleme .
    Marcus Puschmann ausfall - gelenkwelle gebrochen .


    Uns ist ein "Zwönitzer Provisorum" zur Schaltseinfixierung kaputt gegangen.
    Glückwunsch an alle Gesamt- & Klassensieger.
    Meinen Dank an meine Mechaniker, die die gesamte Nacht umsonst unterm Auto verbracht haben und an alle Teams die uns mit Rat, Tat & Werkzeug geholfen haben. Stellvertretend seinen die Knöbel-Brüder, Teichmann Motorsport, Rallyegarage & die Klassensieger der N2 genannt.
    Tolle Strecken! Schön organisiert & noch einen Dank an den Rallyeleiter.

    Sollte man sich für seine Erfolge entschuldigen?
    Ein N-Fzg. kann jederzeit in die H wechseln, wenn man sich den Fzg. stellen will, die technisch weit mehr Freiraum haben!
    Ohne das ein F2005-Regelwerk die N aufweicht, wäre vieles klarer zu bewerten...
    Jeder, der um Meisterschaftspunkte fährt, rechnet sich mit einem N-Fzg. vorher die Punkte-Option parallel in der H aus & entscheidet dann, wo er startet. Warum auch nicht?