Was ist mit Felix Herbold nach WP8?
Beiträge von Ralf Plettau
-
-
Im Fußball gibt es Stadionverbot...für Sergio & Co sollte man das für Rallyes einführen!
Der Preis war im Vorfeld jedem bekannt, so kann jeder entscheiden, ob Ihm der WM-Besuch das Geld Wert ist.
Ich kann nur sagen, wer so etwas einmal live erlebt hat, dem reichen keine Fotos/Videos im www, der will "dabei" sein
Ich komme wieder! -
Wir, das Team von Lars Keller, musste wegen doppelten Antriebsschaden in Jahnsdorf leider die Veranstaltung vorzeitig beenden.
Schade für uns.Haben der Kälte und den wechselten Wetterbedingungen getrotzt.Wurde leider nicht belohnt.
ICh drück den verbleibenden Teilnehmern alle Daumen.
Die können es gebrauchen.Es lichten sich ja mal wieder dei Reihen zur "Erze".
Bis zum Ausfall habt Ihr klar die N2 dominiert! Sehr klar!
Gratulation nach Hamburg, er ist letztes Jahr mit gleichem Defekt ausgeschieden und hat diesmal etwas zu feiern... -
Was ist mit Felix Herbold & Lars Keller?
-
Hallo, zurück zur Rallye-Version...
Ich verkaufe meinen Original-Cup-GTI. Rudi wird bestätigen das der Polo in der N2 kaum zu schlagen ist. Auch Felix Herbold kam schon nach uns ins Ziel...
Wer echtes Interesse hat, einfach per PN melde.
Infos zum Auto findet Ihr unter http://www.RAN-Motorsport.deGruß Ralf
-
Na da muss jetzt nur noch in "Test-Termin" gefunden werden...
Kuppe hebt...glaub mir
-
Das langweiligste ist der Start der DRS 2009 in Eisenberg gewesen...
Von der ersten WP an... 600 gerade, L3 500 gerade R4 900 gerade ... -
Hallo Alfred,
auch von mir die besten Wünschen! Bleib gesund und engagiere Dich weiter so für den Rallyesport!
Viele Grüße von Ralf Plettau
und dem gesamten Team von RAN-Motorsport -
Ralf, bitte bedenke das er genau wie ich aus Zuschauersicht redet!
Kompakt - ja
gut organisiert - ja
aber was die Strecken betrifft... - klares Minus aus Teilnehmersicht! -
warum soll pjr nich recht ham? das starterfeld hat mir gereicht, war vom ersten bis zum letzten auto ordentlich was los und man schafft locker 75% aller wp´s, mit etwas glück alle ausser eine! orga war top, strecken auch, also ich weiss nich was ihr habt!
Dann hast Du wohl eine andere Rallye erlebt - wo geht noch länger gerade aus? Das hat mit Rallye fahren wenig zu tun! Sorry
-
Also die Nennbestätigung ist da. Also gibts auch bald die Liste...
Mancher denkt sich bei dem Veröffentlichungstermin evtl. etwas im Interesse der Zuschauer & Teilnehmer...
Wer war je von der Lausitz enttäuscht?
Es lohnt sich auch in diesem Jahr, sich auf den Weg zu machen!
Ich finde, es ist zum fahren das geilste was es in D gibt!Also dann...bis Freitag
-
Komm raus jetzt mit dem namen und nicht so geheimniss draus machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haste so viel mut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haui, ich geb Dir Recht-man soll ni blos andeuten-Namen nennen, oder schweigen!
-
Vorweg: Großes Lob an den MC Grünhain!
Ich muss schon sagen...wer die Konkurrenten von uns kennt, der kann
(wie ich selbst) kaum glauben, was wir da am Sa. geschafft haben.
An der Stelle Lob & Dank an meinen Co Uwe und meine Stamm-Co Anja, die
Ihn optimal vorbereitet hat.
Vor einem Jahr haben wir erstmals Veit König geschlagen - mein bis
dahin größter persönlicher Erfolg!
Und nun lassen wir Ihn wieder hinter uns & liegen mit 0,9s im Ziel nur einen Wimpernschlag vor Lars Keller im
baugleichen Polo...unglaublich!!!
War ein tolles Duell mit Euch.Zur Veranstaltung selbst: Lob, Lob, Lob...!
Angefangen bei qualitativ hervoragenden & inhaltlich perfektem
Bordbuch, über super WP´s, top Orga bis hin zur beeindruckenden
Siegerehrung mit wieder besonderen Pokalen. Was soll da 2010 noch
besser werden?
Gestern Abend rief mich Alfred Gorny an, der im übrigen den gleichen
Eindruck von dieser Rallye hat!
Der kleine Irrtum zur Siegerehrung wurde vom Jens fein moderiert und
mit einem Pokale-tauschen zur lustigen Erinnerung.Das Wetter war perfekt, die Zuschauerzahl beeindruckend und der Polo lief super.
Dank an alle die uns unterstützt haben!!!Kurz: ein rundum gelungener Rallye-Samstag!
-
Hallo,
ich fahre seit 3 Jahren einen Polo GTI. Ich kenne kein im Unterhalt preiswerteres Rallyeauto. Wenn man wie oben erwähnt den hohen Kaufpreis ausklammert, kann man mit sehr kleinem Budget planen.
In der N2 ist der Polo zudem kaum zu schlagen.
Mit wenig Aufwand kann man das F2005-Reglement ausreizen...dann kann kommen wer will
Gut, Steuermann & Co sollten das Potential verwerten können.
Mein Polo wird nach dieser Saison zum Kauf angeboten.
Bei Interesse einfach per PN melden.Viele Grüße Ralf
-
N3????????????????????????????????????????????????????
Bin gespann wie Herr Pusch abschneidet!
-
Ralf Plettau ausfall - schaltungs probleme .
Marcus Puschmann ausfall - gelenkwelle gebrochen .Uns ist ein "Zwönitzer Provisorum" zur Schaltseinfixierung kaputt gegangen.
Glückwunsch an alle Gesamt- & Klassensieger.
Meinen Dank an meine Mechaniker, die die gesamte Nacht umsonst unterm Auto verbracht haben und an alle Teams die uns mit Rat, Tat & Werkzeug geholfen haben. Stellvertretend seinen die Knöbel-Brüder, Teichmann Motorsport, Rallyegarage & die Klassensieger der N2 genannt.
Tolle Strecken! Schön organisiert & noch einen Dank an den Rallyeleiter. -
na dann erkläre doch bitte mal warum ein N fahrzeug nicht in der H starten darf.
nach den regeln kann bis zur abnahme gewchselt werden.über aufklärung würde ich mich freuen.
??? ich habe gerschrieben..."kann jederzeit wechseln" hab ich auch schon getan. Evtl. überlesen? Daher versteh ich die Aussage des Drehzahlkönig nicht.
-
Sollte man sich für seine Erfolge entschuldigen?
Ein N-Fzg. kann jederzeit in die H wechseln, wenn man sich den Fzg. stellen will, die technisch weit mehr Freiraum haben!
Ohne das ein F2005-Regelwerk die N aufweicht, wäre vieles klarer zu bewerten...
Jeder, der um Meisterschaftspunkte fährt, rechnet sich mit einem N-Fzg. vorher die Punkte-Option parallel in der H aus & entscheidet dann, wo er startet. Warum auch nicht?---------------------------------------------------------------------------
Ich gönne es dem Team von FK weil sie immer vorn in der Klasse mit fahren!!!
Richtig heist es
......immer vorn in der Klasse mit fahren die gerade passt........;););)
-
sorry, aber diese Leistung würde ich nicht ins www stellen!
??? warum ???[/QUOTE]
weil er an allen Stellen wo man stehen lassen kann lupft, nur weil man ni sieht wohin der Weg führt...dafür macht man nen Schrieb. Besonders auffällig Anfahrt auf die Schikane. In der Senke und vor der Ortsdurchfahrt.
-
[youtube]A6JePVVNh98[/youtube]
sorry, aber diese Leistung würde ich nicht ins www stellen!