Beiträge von Sonntagsfahrer


    Hallo Rallye Nobby,
    es verwundert schon, das du in Grabfeld an den Start gehst, wo Udo dort genannt hat.
    Es ist schon verwunderlich das man(n) über alles und jeden Urteilt.
    Nur zur Info: Nestbeschmutzer sind eben auch hier nicht gerne gesehen.
    PS: Zum Flair dieser Veranstaltung trägst du devenitiv nicht bei.
    Mit Motorsportlichen Gruß


    Hi Pierre
    Frag doch mal Frank Reiter , den der Astra steht hier im Automarkt zum verkauf:eek: .
    Oder besser kauf den Astra , der Frank hätte nichts dagegen.
    MFG Holger:D :D :D :D

    hab mal im Archiv meines altenen Herrns gestöbert. Da liegen Kilometer Super8 und Videomaterial sowie endlose Bilder vom damaligen von Vergölst ausgeschrieben Rallye Zentral-Cup.
    Es war damalig glaube ich die Todestrafe auferlegt worden, wenn man nicht am Wochenende auf diverse Rallyes unterwegs war , seitens meines Vaters.
    Filmmaterial ab 1983 von der Lahn-Dill , Buchfinken , Hinterland u.s.w. Hab auch die Bilder von Udo Schwarz seinem Cossi Sierra der an einem Kanaldurchlass hängenblieb (werde Bilder aber nicht einstellen) auf dem Rundkurs Oberwetz und Oberquembach.


    Werde mir mal in den kalten Wintermonaten die Arbeit machen die Bilder ins Netz zu setzen.