Hallo mal in die Runde,
weiß einer von Euch warum Codemasters bei DR 2.0 keinen Hyundai i20 R5 ins Spiel genommen hat ???
In DR war ja ein i20 WRC dabei und bei Dirt 4 war ein R5 im Spiel
Vielleicht weiß jemand was
Gruss
Heiko
Hallo mal in die Runde,
weiß einer von Euch warum Codemasters bei DR 2.0 keinen Hyundai i20 R5 ins Spiel genommen hat ???
In DR war ja ein i20 WRC dabei und bei Dirt 4 war ein R5 im Spiel
Vielleicht weiß jemand was
Gruss
Heiko
WP 4 Gerhard Meyer 47 sec vor dem Pietarinen ???
Es wird Anfang Oktober den neuen Ford Fiesta R5 bzw Rally2 geben
Vorher hast Du die Info
Hallo kiml,
erst einmal Vielen Dank für eine Arbeit mit dem Rallye Club.
Könnte mam am Ende einer Meisterschaft auch einen Meister der Controller Spieler küren ????
Noch eine Frage zur neuen Meisterschaft: Hatte im ersten Drittel der WP3 einen Platten, den ich wechseln wollte. Dies ging leider nicht trotz 2 Ersatzräder.
Ist das Reifenwechseln nicht möglich ???
Gruss
Heiko
Hat jemand Infos zum Update 1.24
[MENTION=4478]CDTi[/MENTION] ... was hast du in der Controller Liga getrieben? Gleich nen Plattfuss auf WP1?
Ja, in der ersten rechts gecutet und den Stein getroffen.
Ende vom Lied war der Abflug nach links ins Unterholz und ein Plattfuss > plus 2 Minuten
Hat gut angefangen, aber macht Spass sich auch nur mit Controller Gamern zu messen.
VG
Heiko
Argentinien war bis Mitte der WP 5 in Ordnung(für mich als Controller Fahrer). Dann hat sich leider die Radaufhängung mit einem Totalschaden verabschiedet.
Meisterschaft macht trotzdem richtig Spaß, auch wenn ich nie eine Siegchance haben werde. Weiter so
Frage in die Gruppe: Konnte weder gestern Abend noch heute Morgen in unser en Club kommen.
Wer hat das selbe Problem ???
LG
Heiko
Warum gibst keine Zeiten von wp 4 und 5 ????
akebaer und spiele mit Controller an der PS 4
Spanien war voll daneben. auf WP 1 mit ca. 140 km/h in die Felsen und Kernschrott gemacht. Beide WP`s Max-Zeit bekommen...….
Macht aber trotzdem Fun
LG
Heiko
Bin jetzt auch dabei.
Aber auch nur Controller Zocker
Mal ne Frage in die Runde:
Konntet Ihr heute den Download der Rallyecross Strecke starten ???
Bei mir wurde nichts angezeigt.
LG
Heiko
Wo und ab wann kann man ein Programmheft kaufen ?????
LG
Heiko
Schreib mir eine PN .
Dann können wir E-Mail Adressen austauschen.
LG
Wie Codemasters informiert, erhalten Besitzer der Standard-Version und des DiRT Rally 2.0-Jahrespass alle Inhalte von Season 1 bis 4. Wurde die DiRT Rally 2.0 Super Deluxe Edition gekauft, sind die Inhalte von Season 1 bis 4 ebenfalls enthalten. Einen Unterschied gibt es hinsichtlich der Original-Deluxe Edition und des Original-Deluxe Content Pack die ausschließlich die Inhalte von Season 1 und 2 enthalten.
Kannst es jetzt kostenlos laden
Das selbe Problem habe ich auch.