Beiträge von hajue27

    Den Link hätte ich auch gerne. Kann doch nicht so schwer sein, den mal eben hier zu posten. Bis ich alle Threads hier durchgelesen habe, wird der Turini schon zum 2. Mal gefahren. Verstehe diese Geheimniskrämerei nicht!


    diese seite, de kleene von 15:03 uhr,da steht der link:)

    ja,nun ist es am WE soweit,die wm 2010 geht los.
    sollte von euch jemand die möglichkeit haben motors tv zu empfangen,wäre ich sehr an mitschnitten von der jeweiligen vorschau und dann zumindest an der zusammenfassung interessiert. falls jemandem das aufzeichnen möglich ist bitte mit mir in verbindung setzen,wäre auch nicht umsonst...
    bis dahin mfg hajü

    hi allerseits.


    also ich fahr mittwoch nachmittag los, hab dann was zwecks übernachtung/zimmer in polen bei mikolaiki ausgemacht - zur sicherheit nehm ich aber n zelt mit. hätte auch noch n platz kurzfristig frei zwecks mittfahrgelegenheit(komm aus dem südthüringer raum). rückfahrt dann sonntag nachmittag erstmal soweit es geht ri. heimat.
    zu einer frage: man sollte wohl besser die haupttransitstrecken meiden wg. starkem lkw-verkehr.
    werde wohl über kosryzin-gor. wilkopolski -walcz die 22 nehmen


    mfg,hajü

    hi,
    leider keine erfahrung was das campen in polen betrifft.in scandinavien darf man ja ,wenn man keinenstört und alles sauber verläßt - so weit ist masuren geografisch net weg;)
    mal googeln ob was dazu geschrieben steht...
    mfg

    sehr schön.
    stoße auch aus dem schönen südthüringen hinzu. wann fahrt ihr los?ich versuch am mittwoch loszukommen wenns arbeitsmäßig klappt.
    habt ihr die rallyepässe online geordert?
    mfg

    so,nun gehts auf die polen-rallye zu,drum hier mal die frage in die runde wer alles hinfährt ,wann ungefähr und aus welcher gegend von germany.
    einfach mal mitteilen......

    so,nun gehts auf die polen-rallye zu,drum hier mal die frage in die runde wer alles hinfährt ,wann ungefähr und aus welcher gegend von germany.
    einfach mal mitteilen......

    hi,
    ziehe in betracht evtl auch einen abstecher nach polen zu machen.würde aus zeitgründen mit dem motorrad u zelt hin.gibts da einigermaßen cp-plätze in der gegend und ist das so überhaupt empfehlenswert?
    p.s. wenn noch jemand nach norwegen geht und evtl ein plätzchen frei hat bitte ich um kontaktaufnahme! danke!
    mfg,hajü

    hallo allerseits!


    wollte im februar eigentlich mit paar leuten nach norwegen - nur haben nach und nach alle abgesagt(:mad:). nun steh ich da ,hab urlaub geplant,allerdings ists mir weng teuer allein da hoch zu fahren. hat evtl und vielleicht jemand noch ne möglichkeit eine 175cm-person unterzubringen (wäre auch nicht umsonst!). einfach mal melden wenn wer was hat - würde ja gern hoch...
    mfg,hajue

    hi,
    hat jemand vor im feb. 09 nach norwegen zu fahrn? suche verzweifelt ne hütte auf einem campingplatz dort,entweder antworten sie nicht auf nachfrage oder alle hütten sind voll. hatte auch keine lust für die paar tage den wohnwagen da hoch zu ziehen...:( . kann jemand helfen??????
    danke im vorraus!

    hallo,
    hat jemand am samstag,25.10.08 um 18 uhr auf eurosport 2 die live-übertragung der 10.wp von der rallye du valais mitgeschnitten? hatte es eingespeichert aber aus unerklärlichen gründen wurde esp 2 zu dieser zeit über arena nicht gesendet.:(
    mfg,hajü

    hi,
    haben vor ende oktober mal in die schweiz zur rallye wallis zu fahren.war schon jemand dort? wie sind da die zuschauermöglichkeiten und der serviceparkbereich? würden evtl. mit wohnwagen fahren,ist das empfehlenswert.
    mfg,hj