Beiträge von Heinz

Ich kann nur hoffen das ich die Ironie überlesen habe,sollte das ernst gemeint sein,muß ich leider sagen das du keine Ahnung hast.
    Die Zuschauerzahlen bei der Mille Miglia bekommen im Deutschland alle Rallys zusammen nicht auf die Beine

Es ist sicherlich nicht einfach so eine grosse Anzahl von fachkundigen Streckenposten zusammen zu bekommen.Aber es stimmt schon das da einiges total aus dem Ruder läuft.Aber auch manche Teammitglieder sind total abgehoben.2 Citroen Leute stellen sich mitten in eine Sperrzone.Fotografieren nicht mehr möglich,nach masssiven Protesten trollt er sich dann ein paar Meter weiter.Übrigens die VW und Hyundai Leute stellen sich sofort so auf das die Zuschauer einwandfreie Sicht haben

:cool:

Hier nun mein Video vom Samstag! Zu sehen sind Szenen von Voldewraa 1 und Slowlys, Fraulund 1 und der Start zur Süderbrarup Spezial 2 inkl. Autos schieben in Full-HD! :cool:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Super gemacht, Respekt ,tolle Qualität

Die Funker haben Gestern noch ihr kommen nochmals bestätigt und sind Heute dann
    einfach nicht erschienen.

Wurden Funken von WP 1 und 2 abgezogen die dann die drei gefunkt haben.

Kann man das in der heutigen Zeit nicht mit Handys lösen ???

Der Empfang schien mir doch gut zu sein,und da auch eine Flatrate fast Standart ist.

Es ist Belgien und das ist gut so.
    So eine Veranstaltung würde es in Deutschland nicht geben,und die WPs würden schon gar nicht gestartet werden,siehe Zuschauer.Aber hier ist das halt anders und das sollten wir akzetieren und uns an den Autos erfreuen.

Was mich persönlich mehr ärgert ist das auf der Clementine Security mit Schäferhunden zur Sicherung eingesetzt wurden,und so ohne Vorwarnung 5 Euro kassiert wurden.
    Ich fahre seit über 30 Jahren nach Spa zur Rallye und hoffe das auch noch einige Jahre tun zu können

Absolute Schnapsidee. Der Donnerstagabend in Trier ist absolut Kult bei uns.Gutes Essen,dann die Autos an der Kirche hautnah erleben.Wer aus sowas kommt war noch nie dem Kölner Verkehr ausgeliefert,egal zu welcher Zeit:mad:

Die Lösung wäre ganz einfach gewesen,wir waren ca 1,5 Km vorher und da fing das Auto schon an zu qualmen.Reifen wechseln hätte Zeit gekostet und nicht das ganze Auto.Warum dann einiges schief gelaufen ist ,steht auf einem anderen Blatt

:confused::confused:

Das kann ich nicht nachvollziehen,wir waren an 3 WP und bei allen Action genug.

Was mir aufgefallen ist,so viele deutsche Kennzeichen ( bei den Zuschauern ):) habe ich hier noch nicht gesehen

Karten 216 Euro 4 Personen

Benzin 130 Euro incl An und Abreise

Wohnung 192 Euro Do bis Sonntag

Essen 200 Euro 1x Restaurant 2 selber gekocht

nicht ohne aber es war es mir wert,wobei der Eintrittspreis sich für mich fast verdoppelt hat.