Bei Dunlop müsste es noch 175/60-13 geben .Die habe ich früher auf 5,5x13 et 38/49 gefahren.Allerdings weiß ich nicht ob es diese Reifen noch gibt.Ansonsten probier es doch mal bei Indysport.de .
Beiträge von PK Motorsport
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Ach habe ich vergessen dabei zu schreiben.Wir fahren Jahrelang schon diese HAWK Bremsbeläge .
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Also ich hatte mit der 16V Bremse noch nie Probleme.Weder bei einer Nat.Rallye oder Masters.Selbst bei div.DRM läufen nicht wo 30km WPs gefahren wurden.
Wenn Du Infos benötigst meld Dich bei mir -
Also das ist KEIN gültiger Aufkleber!!
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Früher war alles besser und schöner
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Es kommen bestimmt noch der eine oder andere dazu.
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Aber Leute !! Ihr wisst doch ganz genau das wenn ein Veranstalter was sagt er im kommenden Jahr keine Teilnehmer mehr hat!!Und schlimm finde ich es auch wenn eigene Clubmitglieder der einzelnen Vereine selbst im Vorfeld einer Rallye "Trainieren" gehen wenn sie dann fahren dürfen!!
Aber egal jetzt es wird immer wieder vorkommen das der eine oder andere im Vorfeld div.Rallyes die WP s abfährt......Und eines ist sicher wie das Amen in der Kirche das jeder der Rallye fährt auch schon mal ("verbotener Weise") die eine oder andere Prüfung abgefahren hat und sei es nur beim Aufbau der WPDas ganze hatten wir schon hier im Forum als es um die Taunusrallye ging z.B .
Wünsche Euch noch was
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Sorry wenn das mit dem Micky Maus Rundkurs falsch verstanden wurde !! Ich meinte ja damit die größe ;)Klar es gibt bei div.Rallyes auch größere bzw.längere.
Ahnungsloser:
Woher weißt Du so genau das der Georg Berlandy Trainieren war??Ich denke Du hast einen achsoweiten Anfahrtsweg?? -
Naja die Prüfungen waren ja nicht wirklich NEU!! Und bei diesem Micky Maus Rundkurs muss man nicht vorher "Trainieren"!!
Und wie der Jörg schon sagt, hatte ja jeder die möglichkeit die Prüfungen 2x abzufahren!! -
Also das war mal eine Rallye vom Feinsten !! Sehr geil wie sich der Georg Berlandy und der Rainer Noller mit Zeiten bekämpft haben .Und so ein knappes Endergebnis hatte es schon lange nicht mehr gegeben .
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Am besten noch mit Jaens und T-Shirt fahren und Int.Rennreifen und die hälfte nicht Eingetragen .............
Ne also zum Vorwagen fahren gehört schon eine menge Verantwortung dazu!!z.B im Ziel dem WP mitteilen (lassen) das Posten 11 nicht korrekt gesperrt ist etc.
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Und so der eine oder andere Gruppe G Evo ist ja auch nicht langsamer als ein H 14 Auto
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Ferodo DS 2000 haben KBA Nummer und diese Performance von Ferodo
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Also das ist schon min. 20 Jahre so in den ONS/DMSB Handbücher abgebildet .
Das Verstärkungsblech muss immer (wenn einzeln)verschweißt werden.Egal ob es von innen oder aussen mit dem Käfig verbunden ist. -
Äh Sorry Jungs ....aber ihr wohnt alle im falschen Bundesland :D:D
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Also das Endergebniss finde ich super !!
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Es erleichtert das ein und aussteigen . Vorallem wenn DU noch einen Ohrensitz drinnen hast !! Es ist eine feine Sache .
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Die Schnellverschlüsse haben alle keine Bauartgenehmigung und werden per Einzelabnahme eingetragen bzw. kann man alles zusammen Eintragen lassen.
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Mag sein aber ein Sachverständiger der auch gleichzeitig DMSB TK ist sieht das ganze mit anderen Augen !!
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Die billigen taugen leider gar nix.Hatte so einen billigen Verschluß gehabt und beim ca. 50 mal(die kommen schnell zusammen) war er dann kaputt leg besser ein bisschen mehr auf den Tisch und kauf Dir einen vernünftigen . Im BMW haben wir jetzt einen von sparco mit dem ovalen Zapfen .