Vielleicht gibt es auch Bilder von weniger "berühmten"Fahrzeugen , hier dann evtl. von meinem BMW 635 CSi Nr.: 102
Danke CP
Beiträge von CPW
-
-
Würde mich auch über Bilder freuen : St.Nr. 309 BMW 635 CSi.
-
23. - 26.08. 2017 Vosges Rallye (Schweiz)
13. - 16.09.2017 Arbö Rallye (Östereich)
01. - 04.11.2017. Valpantena (Italien) Termin noch nicht veröffentlicht
CP -
Servus. Letzte Saison hat man ihn ja schön öfter gesehen. Den Neuen Toyo R888R.
Aber wie ist er wirklich, wenn man damit auf der WP unterwegs ist ?
Manche erzählen, er würde schnell warm und dann schnell auch viel zu heiß und fing an zu schmieren,
andere sind Preis/Leistung gesehen vollkommen zufrieden.- Wie sind eure Erfahrungen ?
- Zu welcher Außentemperatur ist er am besten geeignet ?
- Mit welchem Semi Slick und Mischung könnte man ihn vergleichen ?Mfg. Steffen
Bei weiterem Interesse dann mich anrufen , hier alles zu Schreiben habe ich keine Lust
MfG CP 0611 9601601 -
Team CP Wehner / J.Krämer BMW 635 CSi
-
Auf ein "Best of" das nur auf Unfällen basiert kann man verzichten und ist auch dem Motorsport nicht dienlich
-
Über Fotos St.Nr. 89 BMW 635 CSi würde ich mich freuen , es werden halt immer nur die "Stars" abgebildet und veröffentlicht.
-
Würde mich auch über Fotos St.Nr. 309 BMW 635CSi freuen
-
Hallo
Wäre auch nett wenn jemand Fotos von mir hätte
St.Nr.. V 3BMW 635 Csi
Danke -
Auch wäre eine R70 nicht schlecht ,aber auch hierüber Entscheiden die Experten (dmsb)
-
Dank vorantreiben seitens des DMSB ,hier sind ja nur "erfahrene" Motorsportler ,wird der Sport auf "unterster "Ebene bald der Geschichte angehören.
Das hat ja auch was -
Würde mich auch freuen über Fotos BMW 635 CSi
Danke -
Würde mich auch über Fotos freuen , Vorauswagen rote O
BMW 635 CSi
Danke -
Würde mich auch über Fotos freuen
BMW 635 CSi St.Nr. 136 -
Über Fotos etc.würde ich mich auch freuen
BMW 635 CSi Nr. 316 -
Suche ebenfalls Fotos etc.
von BMW 635 CSi St.Nr. H16
Danke
CP Wehner -
Dafür sind die Teilnehmer der Slowly-Sideways nicht mehr dabei
-
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei einen Renault R5 Alpine Gruppe 2 Aufzubauen.Das Fahrzeug ist Bj. 1981 somit hätte ich vom Alter her kein Problem in Bezug auf ein H-Kennzeichen.
Da ich einige Umbauten in Bezug auf die Sicherheit machen will (Käfig, Sitze, 6 Punkt Gurte auf aktuellen Stand der Technik bringen),das Armaturenbrett umgestalten und ein wenig mehr Leistung aus dem Motor holen möchte (nur mit Mitteln die auch in der damaligen Zeit erlaubt waren) bin ich am Zweifeln was der TÜV dazu sagt nachdem ich mir die Bestimmungen zu der Erteilung von H-Kennzeichen durchgelesen habe.
Ich hab schon mal mit einem TÜV-Prüfer gesprochen aber der hatte meiner Meinung nach nicht viel Ahnung von dem Thema „Aufbau eines historischen Rallyefahrzeuges“. Er konnte mir leider nicht sagen ob ich mit den ganzen Umbaumaßnahmen noch ein H-Kennzeichen bekomme.
Ich möchte mit dem R5 vorwiegend Histo-Rallyes bestreiten aber auch die Möglichkeit haben mal eine Rallye auf Bestzeit zu fahren.Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Aufbau eines solchen Historischen Fahrzeuges oder kann mir einen § nennen in dem alles geregelt ist (sowas gibt es bestimmt in D:))?
Wäre für Tipps dankbar.Gruss
FlyDer jetzige "Neuaufbau"mit der Möglichkeit zur Zulassung mit H-Kennzeichen dürfte schwierig werden,auch die Leistungssteigerung ist nicht dienlich.
Bei weiteren Infos persönlich melden,schreiben kann man nicht alles.
Gruss -
-
Steht jetzt zur Verfügung