Beiträge von rallye75
-
-
Bei Steam gibt es seit heute auch eine demo für den pc.
Das hätten sie sich sparen können... Milestone hats bei WRC schon nicht hinbekommen, was vernünftiges auf die Beine zu stellen... So was auch noch Simulation nennen... Es führt bei so was einfach kein Weg an Codemasters vorbei... Dirt Rally das ist ne Simulation und nicht so n grottenschlechtes Umhergespringe wie bei dieser Grütze...
-
[MENTION=4503]rallye75[/MENTION]
hier kannst du das nachlesen wie es mit den Skins geht.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=530305247
[MENTION=12146]molzmichel[/MENTION]hier steht wie du Englisch einstellen kannst
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=572330615Vielen Dank... Hat super geklappt... Ist schon schöner, wenn n paar originale Lackierungen dabei sind...
-
http://www.racedepartment.com/…categories/dirt-rally.90/
Jede Menge Skins für Dirt Rally... Noch mal dumm gefragt... Wie krieg ich sie ins Spiel...? Schnell und einfach...
-
Jetzt hats geklappt...mh753...
-
Bist du eventuell in zu vielen Ligen angemeldet? Ich glaube es gehen maximal 6...
Ich bin mit dem M3 übrigens kurz vor Schluss mit Motorschaden ausgefallen... Kühler und Motor haben sich gegenseitig zerstört, da kam ich mit dem reparieren nicht mehr hinter her.
Nächstes mal gehts aber endlich wieder bis ins Ziel!
In 3 Ligen nur...Muss ich halt noch mal probieren...
-
Klappt auch nicht...
-
Guck mal hier auf Seite 12 ist gut erklärt
Funktioniert leider nicht...Die Seite bleibt beim öffnen leer...
-
Würde auch gern mitmachen... Wie komm ich bei euch rein...? Habs schon mal versucht, klappt aber nicht so...
-
Deutschland:
Ramonat, Raphael 911 GT3Niederlande:
van der Marel, Jan 997 GT3Den 996 hatte Nijhof glaube ich mal für John Temmink gebaut, dass das Auto in Deutschland angemeldet ist, ist ja nicht ungewöhnlich bei den Niederländern (Siehe Heuvel). Was ich mich aber schon seit der Conrad Euregio Rally frage ist, warum der neue Porsche SM hat ? Ramonat?
Nicht Ramonat...Der is bei SK-Speedworks (Stefan Kohl) zugelassen...
-
Mal ne Frage...Find ich eigentlich irgendwo meine WP-Bestzeiten...?
-
Also mit nem vernünftigen Rallyespiel hat das nix zu tun... Aber das war ja irgendwie vorauszusehen... Habs bei Steam runtergeladen... Hab ich nur 30 € in den Wind geschossen... Grafik, Steuerung und Sound unter aller Kanone... Das kannste einfach nur in die Tonne klopfen... So ein Spiel gehört von Codemasters entwickelt... Da gibt's überhaupt keine Diskussion... Also weiterhin DIRT Rally spielen... Zwar keine offizielle Lizenz, aber tausendmal besser wie der Mist... Vernünftige Grafik, realistischer Sound und ordentliche Steuerung...
-
Raphael Ramonat Ausfall - Getriebe
verdammt schade...:( war bis dahin top unterwegs...
-
Warum sollte es morgen bei einem DRM-Lauf keine Livezeiten geben?
Is schon klar...Ich wollte gerne eine Adresse wissen, wo ich die verfolgen könnte... Hab bis jetzt nichts gefunden...
-
Gibts denn morgen auch Livezeiten...?
-
Besten Dank...
-
Guten Morgen... Wo find ich denn Livezeiten...? Noch nichts gefunden...
-
-
Hallo,
also von Ramonat wissen wir nichts, aber vielleicht ist unser auch geplantes Vorauswagenfeld interessant.
Ein Start war angedacht... Wurde aber nach der Überfüllung der Nennliste wieder verworfen...
-
Ich hätt noch n paar Bilder...