Beiträge von wirry1978

    Du hast nicht zufällig früher als wirry78 oder so gepostet?



    Und du hast nicht zufällig noch genauso wenig im Kopp wie früher? Ist eigentlich schon lächerlich wie das hier abgeht, andere Meinungen werden nicht akzeptiert und es wird sich so in eine Geilheit geredet das man sich so ´nen Rotz über Jahre hinweg merken muß. Wenn mir ein Freund net den Link hierher geschickt hätte und ich einen (normalen) Beitrag von dir gelesen hätte, mir hätte dein Nick gar nix gesagt.


    Aber so isses halt, kein Leben und im Hirn genug Luft sich son ´nen Müll zu merken ;)

    Die Frage die ich dazu hätte: Mit wem will er sich denn messen? :D
    Um besser zu werden muß man glaub ich ne Konkurrenz haben. Nur die gibt es hier leider nicht, ohne den Herrn Gaßner, Wallenwein oder Dobberkau zu nahe treten zu wollen.


    Schön wäre es eigentlich schon, aber ganz ehrlich: dieses Theater tut sich doch kein ausländischer Fahrer an, der es zu was bringen will, da gibt es Meisterschaften auf einem ganz anderen Level, die sich dafür anbieten würden.

    Hi,


    tolles Video. Allerdings finde ich das das Farbprofil deiner Kamera manchmal extrem daneben zu liegen scheint. Van Eldik´s Mitszubishi zum Beispiel wirkt bei mir Pink und Stölzels Fabia nicht Königs, sondern Himmelblau, bei 0:10 extremer Grünstich bei dem Kahle Clip :confused:.


    Gibt es vll. die Möglichkeit das über die Software zu beheben? Kenn mich da net aus.

    Genau so sieht´s aus !!


    Aber auf Hirvonen wird hier halt gerne eingeprügelt, hat schon Tradition :rolleyes:



    Diejenigen sollten aber mal dran denken das auch ganz andere Fahrer an Loeb gescheitert sind.


    Ich denke das Mikko eben nur keine realistische Chance sieht Weltmeister zu werden (wenns auch derzeit nicht schlecht aussieht) und Ford anscheinend auch nicht, sonst würden sie "Quak den Bruchpiloten" aus dem Team nehmen, wenn Ogier kommen sollte.

    Also wenn das die "Beste Rallye Deutschlands" ist....gute Nacht!



    Wenn sie mal nach Plan laufen würde, bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige der so denkt (Ausnahmsweise xD).


    Ich würde auch meine Sachen packen, wenn nix geht, bei Einsatzkosten von geschätzten 100 bis 150 Euro/km im WRC…


    Wenn derjenige ne Rallye am Limit fährt und die Karre auf der letzten WP wegschmeißt oder Die den Geist aufgibt, hatter die Kosten auch :rolleyes: Außerdem sind ja schon enorme Kosten durch die Anfahrt entstanden.

    Ich glaub jemand höheres hat was gegen die Beste Rallye Deutschlands, es gibt ja kein Jahr wo es reibungslos läuft :D.


    Dieses Jahr kann ja nun keiner was dafür, was ich nicht verstehe ist warum die Leute dann lieber ihre Sieben Sachen zusammenpacken, anstatt wenigstens für die Zuschauer zu fahren, wenn vll. auch langsamer. Ich meine wenn einem Piloten auf der letzten WP das Getriebe zerfliegt hat er auch haufen Geld für nix investiert, ist halt das Risiko dabei.


    Aber gar net zu fahren ist auch keine Lösung, damit schadet man nur Veranstalter und Fans :(

    Heute schon vorm Spiegel gestanden....:D:D:D:D:D



    Heute schonmal ganze Texte gelesen (/zitiert) und Zusammenhänge begriffen? Ich bin der Meinung das es für die Veranstalter teilweise nur an Kleinigkeiten liegt dem Zuschauer das Gefühl zu geben auch ein wenig was wert zu sein. Das es geht, sieht man ja: Es gibt eine fast komplette Nennliste (zwei Wochen eher als bisher) und wem hat das weh getan?


    hgt: Nein, wegen Motorsport bin ich schon sehr lange net mehr frustriert. Für mich ist klar das zwei Lancer WRC und ein Esckort MK dabei sind, das reicht mir schon um hinzugehen und sogar (wie jedes Jahr) paar Freunde mitzubringen die noch nicht da waren, also kann ich net wirklich frustriert sein (glaub ich).

    ...erfährt, dass es NOCH immer keine vollständige Nennlist gibt. Aber das sagte ich ja bereits.



    Das ist doch aber nun Rille obs ne Nennliste gibt oder net, was erwartest du? Das Leute die die letzten Jahre dabei waren, nicht mehr wiederkommen wollen? Jeder der irgendwie dabei sein kann, wird bei dieser einmaligen Rallye auch dabei sein, die Jenigen die nicht können, kommen so oder so net (z.B. Start in Frankreich, Finanzielle Not oder weiß der Teufel).


    Es wird halt nur auf ne lustige Art und Weise versucht ne Spannung aufzubauen, ne Nennliste muß es ja geben, da im Rallyemag Bericht steht das 105 Teams teilnehmen. Die ist halt nur für die "Elite" und net für die doofen Zuschauer, die Eintritt bezahlen.


    Irgendwann muß es doch auch dem Letzten auffallen das man einen Selbstläufer auf ne äußerst himmlische Art versucht zu pushen und das seit Jahren. Ein Beispiel: Auf der bisherigen Nennliste die Nummer 10, wer wird den Skoda wohl fahren? Elvis? Mick Jagger? Der Sandmann?


    Vll. will man auch nur das sinnlose rumgeholze hier im Forum pushen, das jedes Jahr aufs Neue einsetzt :rolleyes:, denn es springt immer wieder Jemand drauf an ;)

    Da bist du falsch informiert, das Auto "lebt" noch!



    Ich danke dir. Ich denke eher nicht das ich falsch informiert bin, sondern mir das wieder net richtig gemerkt/was verpasst habe :)


    Bin mal gespannt ob bei den Vorrauswagen auch wieder was Gutes dabei ist, also ein Knaller möchte schon sein, bei dem was man in den Vorjahren so gesehen hat (wenn auch letztes Jahr das Glück/Pech ein wenig nachhelfen musste).

    Und wo ist jetzt genau dein Problem?



    Anscheinend das die Korinnten sehr schmerzhaft sind beim ......... .



    Auf alle Fälle mal herzlichen Glückwunsch an Loeb. Tolle Rallye und Klasse Sieg. Bin zwar Ford Fan und sehne die Rente von dem Herrn herbei, aber am Ende ist es gut so das er so stark ist und seinem "Team"-Kollegen mal zeigt das er nichts wirklich auf die Reihe bekommt, trotz oberschlauer Taktikspielchen.


    Wenn ich aber (an Loebs Stelle) wüsste das so Einer mein "Erbe" antreten soll, wär mir Angst und Bange um die Arbeit der letzten Jahre :rolleyes:

    ... Aber die ganze
    Diskussion hat wir ja schon vor einem Jahr, passiert ist seit dem nichst. ...



    Das ist der Punkt den ich meinte. Es gibt Leute die denken das es besser wird wenn sie ihre Analysen hier posten, warum es nicht läuft/ Fanunfreundlich ist.


    Aber mal ganz ehrlich: Diese Feststellungen interessieren wirklich niemanden, weil es mind. 20.000 verschiedene Ansichten gibt. Wir Zuschauer müssten die Verantwortlichen dazu bringen über das Konzept der Meisterschaft nachzudenken. Eigentlich ist es schon 10 nach 12, denn der Karren scheint für viele Fans an die Wand gefahren, weshalb auch Viele diese Veranstaltungen meiden.


    Wir sind net dazu da um die DRM zu gestalten, wir sind dazu da die Eintrittsgelder zu bringen und in Massen zu den Veranstaltungen zu pilgern, um diese attraktiv für Sponsoren zu machen. Gestalten/Analysieren müssen Andere, wir können nur dagegen angehen das derzeit schlecht gestaltet wird (eigentlich schon sein etlichen Jahren).


    Die schlauen Analysen hier, bringen uns Zuschauer net weiter.

    Solche Diskussionen bringen seit Jahren gar nix, weil man keine zwei Rallyefans unter einen Hut bekommt. Es zählt hier bei vielen nur die Schw....länge und das überdimensionierte Wissen, nix anderes.


    Anstatt alle mal versuchen gemeinsam eine Aktion auf die Beine zu stellen um den Organisatoren zu zeigen das wir Zuschauer es wirklich ernst meinen, wird das Thema in Threads totgeredet die nicht den kleinsten Furz (sorry) bewirken. Vll ist es mal an der Zeit das wir alle die Eitelkeiten vergessen und uns Gedanken machen wie wir etwas bewirken können.


    Es kann doch nicht sein das die DRM von Jahr zu Jahr immer mehr an Wert verliert und die Verantwortlichen kümmert das nicht.