Beiträge von wirry1978

    Vll. ist es aber doch erstmal besser die Dinge schön zu reden, wie in anderen diversen Threads, wo ähnliches passiert ist, halt mit schlimmeren Folgen.


    Ist echt schade das selbst die schwersten Unfälle keine Wirkung in die richtige Richtung zeigen :mad:

    von 180€ auf 140€ und nun nur noch 120€ ..... :rolleyes:




    ... aber nur für den der abwarten kann ;)



    Sorry, konnt ich mir net verkneifen ;)


    Ich finde die Nennlisten aber gar net so übel (bis auf die 200´er), mal schauen was die Strecken zu bieten haben und dann entscheiden obs lohnt oder net. (Allerdings müssten die Streckenskizzen wirklich bald erscheinen, damit noch ein wenig Luft ist um eine Entscheidung zu fällen)

    Eigentlich habe ich nur jenen Octavia gemeint. Da fährt jeder Rallyefahrer der für seinen Trabbi um jeden Taler kämpft mehr WP Kilometer als Kahle im Juka Auto. Klar ist es toll und die erste WP in Polen ist er äußerst spektakulär gefahren, aber was bringts?
    Er könnte auch noch mit über 40 gut auf sich aufmerksam machen, aber net mit solchen Einsätzen, wie sie mittlerweile fast die Regel sind. Entweder er schafft 1 oder 2 WP´s, fällt kurz vorm Ziel aus oder kriecht zwei Runden übern Shakedown und dann wars das.
    Wenn die Informationen stimmen, hätte er ja (wenn er dieses SAM Teil net gehabt hätte) z.B. die letztjährige Lausitz auf´m Reserverad reiten können :mad:


    Da braucht man sich net mehr wirklich auf ihn zu freuen. Ich tu es aber dennoch.


    Was das nächste ist: ich denke mal nicht das Christian Dörr und Matthias Kahle das Ding für die Rallye´s in den Allerwertesten gesteckt bekommen, die Einsätze werden ja sicher auch nen Rubel kosten. Oder bezahlt man sowas nach gefahrenen WP´s? :D

    Hiho,
    wir sind heut erst aus Jelenia Gora zurückgekommen. Weiß jemand was mit Matthias Kahle war? Er ist auf der Verbindungsetappe von WP1 zu2 mitten auf der Strasse stehen geblieben, stand da 2-3 min und ist dann an uns vorbei gefahren. Sir Dörr hat noch gewunken, aber auf der dritten WP waren sie net mehr dabei, heut sind sie auch net gefahren ;( .

    Heut gabs ein Update, aber noch keine Beschreibung was geändert/verbessert wurde :confused:


    Ich habs schon, weil ich das Spiel über Steam gekauft habe, aber an Veränderungen ist mir bisher nix aufgefallen.

    Mal ne Frage: hast Du die Geschwindigkeit gemessen? Oder plapperst du nur das allgemeine Geschwätz nach?? Denk mal über deine Worte nach.


    Gruß Michael



    Denk mal über deine Worte nach, wer seine Geschwindigkeit anpasst, bleibt auf der Strasse und das hat bestimmt net nur ein Verkehrsteilnehmer vorher geschafft, auch in der Kurve.


    Ich hoffe das der Unfallverursacher wahre Freunde hat, die ihm nicht versuchen die Schuld auszureden, sondern ihm helfen damit umzugehen, so schwer es auch ist!!!

    Also MKII habe ich auch noch Keinen gesichtet, find ich auch bisschen Schade.


    Ich habe das Problem das ich es net hinbekomme jemanden zum Rennen einzuladen bzw. mich einladen zu lassen. Da kommt dauernd: Netzwerkfehler, das Spiel existiert nicht mehr. Kann da jemand vll. helfen? Ich würde gern ´ne kleine Fun Liga basteln.

    ...Manche Neunmalkluge sollten sich vielleicht anstatt nur zu kritisieren selbst einmal fragen ob es denn zweckdienlich ist Werte wie einen 037 bei einer Histo Rallye zu zerstören um dann als Dank zu hören: "Aber letzte Rille wars, toll!"...


    Ich finde es eigentlich schade das auf solche Leute immer wieder eingegangen wird, im nächsten Thread heulnse uns wieder die Ohren voll das keiner was für den Rallyesport tun würde.


    Die Auto´s wollen auch bezahlt sein und so ein Einsatz kostet mal richtig Zeit und Geld und das muß man beides ausreichend zur Verfügung haben. Soll ein plastischer Chirurg etwa sagen: "Oh nein, ich kann ihre Wünsche nach Weiblichkeit heut nicht erfüllen, muß erstmal ne Runde trainieren." Genauso bei Menschen denen vll. das Gesicht durch einen Unfall entstellt wurde.


    Es waren wenige Profis auf der Strecke und die sind auch gut gefahren. Was passiert wenn Amateure denken das sie Profis sind, sehen wir leider viel zu häufig auf den Strassen. Ich brauchs jedenfalls net wenn jemand sein Fahrzeug schrottet nur weil einige Zuschauer denken das er dazu verpflichtet ist seine Karre kaputt zu fahren, weil er sein Fahrzeug auf so einer Veranstaltung eh schon aufs grausamste belastet.

    Hi,


    ich fand die Veranstaltung recht gut. War zwar auch teilweise bisschen enttäuscht das der Herr Stehr z.B. in Grünhain recht verhalten gefahren ist, aber was willste machen. Zudem ist es sehr schade das die Obergurig WP abgesagt wurde, war doch sehr gut besucht gewesen.


    Was ich sehr toll fand: Es waren auch paar Menschen an den WP´s die sich richtig über die Fahrzeuge gefreut haben und net das erwartet wurde das letzte Rille gefahren werden muß. Obwohl ich hier auch mal sagen muß das von Einigen mehr geboten wurde als man erwarten durfte, ich erinner nur an die Besatzung des 300SL, der in Grünhain zweimal ganz gut am Limit war und den sicher einige schon jenseits des "sicheren" Asphalts gesehen haben.


    Ansich fand ich es eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit reichlich Zuschauern. Vll. wär eine etwas kompaktere Lösung wirklich besser, denn die Auto´s mußten doch einiges ab. Am Donnerstag durch die Rushour von Dresden und dann gute 1000km durch die Gegend tuckeln ist vll. wirklich net so das Wahre. Auch eine kleine Kritik ist das man vll. das Info Fahrzeug hätte mehr einsetzen können, gerade in Obergurig, wo doch sehr viele Zuschauer gewartet haben. Ich weiß allerdings net ob die Rallye die Strecke wenigstens abgefahren wurde, da wir ca. 15min vor der offiziellen Startzeit dann abgehauen sind.