Beiträge von wirry1978

    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, möchte mich aber noch mal etwas genauer über die Rallye informieren, aber erstmal bissl was zu meiner Person, man unterhält sich ja ungern mit Leuten die man nicht kennt:


    Also mein Real Name ist Mirko, komm aus der Nähe von Bautzen und ziehmlich Rennsportgestört, ich war dieses Jahr zur Hessen und zur Sachsen Rallye, außerdem so kleinere Events wie 24H auf der NoS, FIA GT in Oschersleben und Brno, Truck EM in Most und und und.


    Ich habe mir den Thread von vorn bis hinten durchgelesen und noch keine wirklich befriedigende Antworten gelesen: Olaf Dobberkau steht in der Nennliste, aber es steht kein Auto dahinter, weiß jemand mittlerweile mehr, ich meine die Frage aller Fragen: Porsche ja oder nein ;) . In der Zeitenliste steht kein Shakedown, wird er stattfinden und wird es derselbe wie vor zwei Jahren sein (aus Richtung Boxberg kommend nicht rechts Richtung Weißwasser abbiegen sondern links rum) und auch noch recht wichtig: Wird der Armin S. tatsächlich einen seinen Porsche Chayenne (???) als Vorrauswagen am Schotter riechen lassen???


    Sorry noch mal das ich einfach so mit Fragen reinplatze, ich weiß es ist nicht richtig, aber ich bin schon so aufgeregt.
    Ich hätte ganz ganz evtl. noch 1-2 Schlafplätze, aber wie gesagt ich wohne ca 40-50km Entfernt und es ist auch nicht zu 100% sicher ob ich die wirklich anbieten kann, weil ich nicht ganz genau weiß wieviele Freunde sich noch blicken lassen wollen.