Beiträge von schotterspezi

    Hallo,


    Bei dem Versuch Autos über den VDRM Installer in Richard Burns einzufügen bekomme ich Fehlermeldungen Source Dateien nicht gefunden, habe versucht den Fiat 131 einzufügen , leider ohne erfolg.



    Beim manuellem Einfügen sürzt plötzlich das Spiel ab, habe mich aber genau an die Anweisungen gehalten, die als einsteigerhilfe auf der ly Seite angegeben sind, daher habe ich auch den Installer, kann jemand helfen?


    Würde mich freuen, könnte auch Skype installieren falls notwendig,,


    Danke im Voraus



    Gruss


    Jörg

    nein, ich hatte sogar Dirt 1 gemeint, Dirt 3 gabs zu dem zeitpunkt wo ich hier die Anfrage gestellt hatte noch gar nicht.


    Für Dirt Rally, da hast du ja eine Auflistung der Autos gemacht, reicht mein Rechner nicht, da ich noch XP habe. Wenn doch, dann korregiere mich bitte


    Die Liste mit den Fahrzeugen von Dir trifft natürlich genau meinen Geschmack

    Hallo,


    erstmal danke für die infos,


    habe gerade bei amazon das spiel bestellt, ganz schön teuer, aber egal, dann wird man sehen, ob ich damit klar komme, hatte vor jahren das schonmal gemacht, aber vergessen wie das geht.


    Ich werde versuchen das mal manuell zu machen also über diese Car ini Datei, wäre denn hier jemand bereit mir zu helfen, eventuell über skype oder icq, dann würde ich das installieren


    ich denke das dass Spiel Mitte, ende nächster Woche da ist, dann lade ich erstmal beide patches runter also 1.01 und 1.02, soweit ich noch weiß muss man das vorher machen



    gruss


    Jörg

    Hallo,


    Danke für die Info, war lange nicht mehr hier, die Seite sieht gut aus, was dort an alten Fahrzeugen ist, könntest Du dabei helfen die Dateien einzufügen?


    ich nehme mal an, dass es mit einem einfachen download ja nicht getan ist oder?


    Würde mich freuen, wenn Du antwortest, ich werde jetzt erstmal das Spiel besorgen und installieren


    gruss


    jörg

    hallo


    ich habe eine ps2 und colin mcrae 2005. ich wollte wissen, ob es eine möglichkeit gibt cheats irgendwie einzugeben, habe zwar bei google etwas gefunden, dort sind aber nicht meine codes für mein spiel vorhanden


    kann mir da jemand helfen?


    danke im voraus



    joerg

    hallo,


    ich habe ein altes rally game erstanden, mich reizte vor allem dass man 9 wps fahren kann pro land.


    jedoch geht das offensichtlich nur auf dem extrem modus.


    sehe ich das richtig? bei dem profi modus kann ich nur 6 wps pro land fahren.



    ich habe alle cheats freigeschaltet...fahre zur zeit die meisterschaft auf extrem modus...bin fast immer letzter geworden:(


    geht es dass man auch im profi modus alle neun strecken fahren kann?




    gruss joerg

    hallo


    so nachdem ich das spiel neu installiert habe ist mir folgendes aufgedallen


    im ordner cars befindet sich bei mir keine datei namens casrs.ini nur eine mit konfigurationseinstellungen die kann ich öffne dann kann man dort autos ändern hat aber keine funktion das spiel stürzt ab




    wer kenn t sich damit aus?





    gruss joerg

    mist



    ich musste das spiel wieder neu installieren, also komplett mit den neuen patches und dieser vdrm installer habe ich auch drauf...komischerweise bekomme ich keine heruntergeladeten fahrzeuge mehr rein,, da kommen immer fehlermeldungen



    wer hat zeit und lust mir zu helfen, wenn es sein muss dann installiere ich icq vielleicht kann man sich dann besser unterhaltetn, habe aber damit keine erfahrung





    gruss joerg

    hallo


    ja danke.. habs andrs gemacht mit der mod 2.15 collection die gabs bei bh motorsports


    was ich noch suche ist der c4 von peter solberg da steht bei bh motorsports hosted elsewhere oder sowas hat den jemand? kann man mir den senden?





    gruss joerg

    hallo



    habe gerade das spiel richard burns rally installiert, jetzt wollte ich mal bei bh motorsports ander teams und fahrer runterladen und einsetzen, also bei bh motorsports habe ich jetzt alles runtergeladen, aber wie bekomme ich das nun ins spiel installiert, kennt sich da wer aus?


    hatte das spiel vor ca einem jahr schon mal, aber dann ist mein pc abgestuerzt und ich musste nun alles neu installieren...



    danke im voraus



    joerg

    tach liebe freunde des motorsports,



    ich bekomme von einem kollegen zwischen weihnachten und neujahr folgenden rechner


    intel pentium 4 3ghz
    geforce 6800 gtx
    1024 gb ram
    windows xp


    nun die wichtigste frage. kann da colinmcrae dirt 1 problemlos laufen?


    ..wäre geil. da dort ja mein lieblingsauto der fiat 131 abarth dabei ist:)



    gruss joerg

    hallo freunde des rallysports,


    nachdem ich ich wrc 04 bis zum abwinken auf der ps2 gespielt habe, habe ich mal wieder colin mcrae 05 installiert... aber jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch genau weiss wie man dort die strecken und autos vorher freischaltet.


    habe bereits mal unlocker und all access codes herunter geladen jedoch ohne erfolg



    wäre toll wenn jemand was weiss




    gruss joerg

    hallo



    spiele schon das ganze wochenende rbr mit vergnügen, das einzige was nervt, ist dass ich andauernd beim laden in der saison aus dem spiel herausfliege und wieder das ganze spiel neu starten muss:confused:



    weiss da jemand abhilfe?





    gruss joerg