Beiträge von schotterspezi

    hallo,



    ein freund hat mir richard burns rally empfohlen, bisher habe ich es noch nicht,


    aber ich habe meine systemanforderungen mal gecheckt und ich weiss nicht wie eure erfahrungen sind.


    also ich habe 1,6 ghz


    128 mb grafikkarte geforce irgendwas....


    512 MB RAM


    ich weiss nicht ob das spiel da läuft, habe auch colin mcrae 05, das läuft jedenfalls allerdings kann ich die wps nur morgens bei sonnenschein fahren,die nachmittags wps sind irgendwie nervig für die augen finde ich, allerdings nur wenn man sie bei voller sonne fährt, bewölkt ist alles in ordnung.. aus diesem grunde weiss ich nicht ob richard burns rally für mein pc passend ist:(



    gruss joerg


    würde mich über eine antwort freuen

    hallo



    nein es werden immer nur die alten geladen, habe auch schon eine rally durchgespielt, es verändert sich nichts,, das geht doch nicht mit rechten dingen zu.....:mad:


    woher bekommt das spiel die alten autos, wenn alle dateien dazu nicht vorhanden sind und nur die neuen im ordner cars sind?





    ich haaaaaaalts nicht mehr aus, bei meinen kollegen funzt das alles:(



    gruss joerg

    danke pneu,



    habe noch mal alles neu installiert, habe sogar alle dateien aus dem cars ordner entfernt, komplett neues paket ein geladen mit anderen autos.



    habe auch all the buttons eingegeben.....nichts passiert, es werden immer die alten autos geladen, obwohl sie gar nicht vorhanden sind:confused:


    habe auch die vollversion installiert, so dass ich die cd nicht mehr benötige


    nichts alles dasselbe was soll man machen:(


    das traurige ist, ich habs selbst schon gesehen beim kollegen dass es geht, der hatds genauso gemacht


    für weitere ideen bin ich natürlich offen,


    danke für euer bemühen



    joerg

    hallo




    also ich habs nochmal neu installiert, als vollversion


    jetzt finde ich auch den ordner cars, habe dor die dateien der neuen wagen drin


    dennoch wenn ich das spiel starte, habe ich immer die alten wagen...:confused:



    dennoch besten dank erstmal, ich weiss nicht was ich falsch mache



    gruss joerg

    hallo nochmal



    danke für dein bemühen, aber ich find e auf der festplatte unter colin mcrae 2.0 keinen ordner cars, sondern nur auf der cd.


    bei mir erscheint unter game nur info, big files und demo runs.


    dort kann ich zwar alles rein kopieren aber es funktioniert nicht


    wenn du noch ne idee hast kannst dich gerne melden



    gruss joerg:(

    hallo


    danke erstmal für die info


    leider bin ich da nicht so bewandert welche dateien müssen mit welchen überschrieben werden?


    habe mir z. b einen wagen heruntergeladen unter win rar. dort finde ich zwar dateien mit den endungen die du nanntest, jedoch sind im ordner unter cars auf der cd die selben bezeichnungen was soll ich da genau tun?:(



    dennoch ich versuch es weiter, ich denke es hapert hier etwas an meinem verständniss



    gruss joerg

    tach,



    bin vor kurzem auf eine seite gestossen, wo man aktuelle, sowie auch ältere autos herunterladen kann für oben genanntes spiel.


    irgendwie habe ich jedoch probleme mit den zielpfaden.:( kennt sich damit wer aus?


    finde die 2.0 version mit die beste der serie, allerdings habe ich auch nur 1,6 ghz.


    bis dann