Wer erzählt dir so eine Grütze? Das Auto wurde fix und fertig in Osteuropa gekauft und hatte erst wenige Rallyes gelaufen. Ist also nahezu Neuzustand gewesen.
Du solltest noch schweigen, oder !!! ;-)))
-- End Ströer Ads -->
Wer erzählt dir so eine Grütze? Das Auto wurde fix und fertig in Osteuropa gekauft und hatte erst wenige Rallyes gelaufen. Ist also nahezu Neuzustand gewesen.
Du solltest noch schweigen, oder !!! ;-)))
Würde ich auch gern wissen, wie es ausgegangen ist.
Wer weiß was
Die ist aber nicht Aktuell, oder??
Es geht doch, man muß nur Geduld haben.
Alles anzeigenAuch ein Hallo aus dem schönen Braach.
Wir haben auch über npage vor kurzem unsere HP`s zusammengebaut. Kann zwar nicht mit den Homepages von Rallyeteam gw-motorsport oder smt-racing mithalten ist aber für mich recht einfach zu pflegen.
Also falls ihr Anregungen für die Seiten habt, als her damit.
http://www.rallyeteam-wagner.de
Sieht echt gut aus.
Vielleicht hilft Dir das weiter ?
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/verbrauchertipp/500609/
Du kannst ja mal ein Bild Deiner Scheune einstellen. Aber Vorsicht, wenn da 'ne Kaffeemaschine drinsteht könnte sie automatisch zur Imbissbude werden.
Oder wenn du auch ein Radio in der Scheune hast, denk bitte an die GEZ.
bin ich das??ohje..:D
darfst die bilder drin lassen..:D
Marcus, wenn ich mir die Bilder anschaue, warst du zu langsam.
Naja für fast 300 PS is das zu wenig der muss schon min. unter die ersten fünf Gesamt Fahren schau den Horn an mit dem alten Sierra da gehts auch und der verbläst den Nicolai ja immer deutlich.:p:p:p
Und der Nicolai hat mehr PS
Alles anzeigenInoffizielle WP 1 Zeiten:
Richter : 3:38
Ramonat: 3:42
Horlbeck: 3:49
Wiegand: 4:01
H12
Leppin: 4:09,8
Rößner: 4:12,2
Grünert: 4:12,7
Und was ist mit WP 2 ?
aber vor so viel Unsportlichkeit kann noch nicht mal der dmsb seine augen verschliessen.....
so viel dreistigkeit muss einfach geahndet werden
Dann Schreibt nicht alle hier im Mag,
sondern Schreibt mal alle an dem DMSB,
denn dort wird ihnen geholfen.
Wachholderblatt
Müsst ihr euch eigentlich, für jede Sche…..ß der hier von einigen Leuten geschrieben wird
Rechtfertigen????
Lad lieber die Leute ein, für die Org. 2009, und dann wollen wir mal sehen, ob es dann 100% ist.
Hört endlich auf zu Nörgeln, fahrt in 2009 nach Eisenach
und macht es besser. :D:D:D
ehrlich ich kann die ständigen diskussionen um ihn auch nicht mehr lesen. in schöner regelmäßigkeit meint irgendwer mal hier im mag nachfragen zu müssen was da so mit seinen autos los ist & das diesmal noch mit dem titel, echt stillos!
ärgere mich total darüber. auf seiner hp stehen seine kontaktdaten und man kann ihn auch persönlich auf rallye´s treffen. wie wäre es mal mit genug "arsch in der hose haben" (sorry) und ihn selber fragen??? leute, leute....
Super
Alles anzeigenDa wird mal wieder alles verkauft, was da ist
http://www.rallycarsforsale.ne…=fsrc&md=details&id=29965
http://www.rallycarsforsale.ne…=fsrc&md=details&id=29881
http://www.rallycarsforsale.ne…=fsrc&md=details&id=29140
Du willst was wissen? dann ruf ihn an, die Nummer steht ja drin,
und du bekommst Antworten auf deine Fragen.:D
Ich verstehe nicht, was Du mir sagen möchtest !
Du, und einige andere Schreiber seid G – Gegner, und das finde ich nicht gut.
Meine Meinung.
Jedem das Seinige.
muß mich leider weitgehend dem Kommentar von test009 anschliessen ! Das Problem ist einfach, daß der Lesitungszuwachs einfach zu groß ist, der durch relativ wenig Aufwand erzielt werden kann ! Ganz ohne Vorwurf: Unsere Dachorganisation kann das leider nicht prüfen und unterbinden ! Von daher gibt es kaum ne andere Möglichkeit, das Problem anders in den Griff zu bekommen, als eben ein Leistungslimit für die Gruppe G zu schaffen, und grundsätzlich aufgeladene Autos in der G abzuschaffen ! Es geht ja nicht NUR um die Turbo allrad Basisautos, sondern auch Porsches und M3 CSL etc., solange solche Autos die Berechtigung haben in der G zu starten, geht mir hier der ursprüngliche Gedanke der Gruppe G verloren ! Man wollte hier eine nationale Gruppe schaffen, die jungen Leuten mit wenig Budget ermöglicht, zu einigermaßen vernünftigen Tarifen ins nationale Rallyegeschäft einzusteigen ! Da in der Gruppe G bekanntermaßen keine riesigen Veränderungen erlaubt sind, ist die Gruppe G nunmal nach wie vor die Einsteigergruppe schlechthin ! Allerdings ist halt ein EVO 9 nicht unbedingt mit 40.000 € Anschaffungspreis ein Einsteigerauto ! Und wer sich so ein Auto für den Preis kaufen kann, der kann auch nen 32er Restriktor dazu kaufen und in der N fahren, da gehören solche Fahrzeuge nunmal hin - Meine Meinung !!!
Jeder kann seine Meinung schreiben, aber keiner kann einen vorschreiben,
was für ein Auto man sich zum Rallye fahren Kauft.
Wenn einer der Meinung ist,sich ein G-Auto zu Kaufen,
sollte er dies tun,
ist er aber der Meinung, ein H-F oder ein N- Auto zu Kaufen,
sollte er es tun.
Was habt ihr eigenlicht für ein Problem damit??
Jedem das was er möchte.
Na dann halt 136PS.
Wer hat das Rechts zu sagen,ein G-Auto ist ein Einsteigerauto?
Jeder kauft sich das was er will ob G-F oder H Auto, egal wie hoch die PS Zahl ist.
Ich glaube da biste hier Falsch musste unter Deutscher Schlager schauen.!!:D
Schaumal,ich war doch richtig :p er Startet doch in Melsungen.:D
Ich glaube da biste hier Falsch musste unter Deutscher Schlager schauen.!!:D
Nee, bin nicht falsch habe nach Guido Horn und nicht Guildo Horn
gefragt.:p
Also, bin ich richtig hier.
Und Guido Horn fehlt auch noch, was ist los mit ihm?
fehlte in Frielendorf auch schon.