Beiträge von Denso

    Schaue grad' einen Stream auf twitch. Ist die weibliche deutsche Co-Stimme von Tanja Geilhausen eingesprochen? - Macht sie prima. :)


    Insgesamt gefällt mir das Gesehene bisher sehr gut, werden wohl auch zuschlagen. Nur nicht zum Release.

    Diese ganze E-Diskussion... Puh. - Was für eine bescheidene Umweltbilanz diese Geräte noch haben, muss ich wohl keinem hier erzählen. Warum geht man hier den 2. vor dem 1. Schritt? Das habe ich nie verstanden. Hybrid klingt für mich mittlerweile wie ein ganz vernünftiger Kompromiss, und ich kann mir auch gut vorstellen dass die aktiven Hersteller das gut umsetzen können.


    Im zivilen Bereich wird das E-Auto sicher durchgeprügelt werden, gegen alle Vernunft. Wie schon jemand vor mir schrieb: Die Hersteller treibt die nackte Angst um, nicht genug vom Kuchen zu bekommen, speziell in EU. Ich hoffe die Japaner mischen hier den Markt mit Alternativen noch lange auf.

    In Loeb we trust! :D


    Ich rätsele ein bißchen was das Motiv von Hyundai ist.


    Soll Loeb das Auto verbessern?
    Möchte man einen Punktesammler für die K-WM?
    Soll Loeb als Motivator für Neuville dienen?


    Toyota spielt sicher auch eine Rolle.


    Ganz billig dürfte der Spaß jedenfalls nicht sein. Egal. Ich freue mich schon jetzt auf die Saison 2019. Das wird interessant. :)

    WP 17: Honza hat die Ordnung in der WRC2 wieder hergestellt. Bravo


    Damit habe ich, selbst nach seinem Rückstand, fest gerechnet. Da müssen die jungen Leute noch etwas an sich arbeiten. :D


    Ergänzend zu Marjan und Alex:


    Ja, der Rückstand von 8 Minuten ist groß, aber er ist Achter und hat seine WM-Punkte. Mission erfolgreich. - Ob der Rückstand nur auf den Entwicklungsstand des Arbeitsgerätes zurückzuführen ist, vermag ich nicht zu beurteilen. - Ich hoffe die beiden hatten Ihren Spaß!

    Ich habe nur Volkswagen empfiehlt... gelesen, und dann gleich wieder aufgegeben. - Nur weil man in der hässlichen Badelatsche in Rekordzeit den Pikes hochgesummt ist, ereifert man sich nun Rennserien, an denen man gar nicht mehr teilnimmt, zu empfehlen den Kurs zu wechseln. Haben die (Verantwortlichen) nichts aufzuarbeiten? - Man möge mich bitte nicht falsch verstehen: Hybrid finde ich grundsätzlich gut. ;)


    Was der Konzern sonst noch zum Thema E-Mobilität beizutragen hat, ist ein hässlicher SUV-Panzer, den eh nur eine kleine Anzahl Stammkunden bezahlen kann, dessen Präsentation man dann aber sogar verschieben muß, weil zu der Zeit ein AUDI-Verantwortlicher hinter Schwedischen Gardinen sitzt...


    Deutsches Auto: Nie wieder. - Und btw: Motorsport ist nun einmal teuer, auf die eine oder andere Art. Dieses Diskussion wird wohl nie abreißen...


    Sorry. Nur meine 2 Cent. Vielleicht belanglos. Aber egal. Merkwürdige Zeiten.

    Danke für das TOLLE Werbe-Poster. Ich hoffe das hat euch wenigstens nichts gekostet. *würg* - Ob Müller sich im Januar bei der Detroit Motor Show blicken lässt? Ich bin gespannt.


    Für ein Poster des aktuellen Deutschen Meisters und seinem Arbeitsgerät, oder einer Collage zur DM 2017, oder ein Poster das etwas mit irgend einer Rallye-Meisterschaft zu tun hat, dazu hat es nicht gereicht. Schade.

    Ich bin auch schwer beeindruckt vom dem was Tänak/Järveoja zur Zeit abliefern. TOP. Hätte sich Ogier sicher auch nicht träumen lassen. Ich hoffe das es weiter so spannend bleibt. - Und, auch wenn ich nie ein großer Fan von Mikkelsen war, er zeigt das Potential der Zitrone. Ich befürchte fast, dass es das für Meeke war. Schad. :/


    Und ja, natürlich, zusammengezählt wird am Ende. ;)

    Ja, mein Posting war auch ein wenig emotional aufgeladen. Das Gesäge des Herrn O. nervt einfach. Meine eigene, gefühlte und ungefilterte Sicht der Dinge. Muss aber auch alles nicht stimmen. Neutralität fällt manchmal aber auch schwer.


    btw: Das der i20 Mittelmaß ist, habe nicht ICH die Runde geworfen. Ich habe es nur aufgegriffen. Sehe ich auch nicht so.



    *brumm brumm* :)

    Ja! Diese Regel kann man diskutieren. Aber sie ist jetzt nun einmal da. Ich kann mich nun hinstellen und nach jeder Rallye (Perma-)Jammern oder versuchen die sportliche Herausforderung einfach anzunehmen. Hat ein Herr Loeb auch geschafft. Herr O. hat sich wohl für Ersteres entschieden. Schade. Möge er in Argentinien NIE gewinnen!


    Hier geht es doch auch jetzt nur noch einmal darum, und sicher nicht nur für Seb2, den Sieg von Paddon zu relativieren. Die haben ja nur gewonnen weil... Sehr schräg. Passt aber zum Gesamtbild.


    Ich mache mich jetzt evtl. unbeliebt, aber ich sehe VW in der Rallye-WM nicht als Gewinn. Die haben doch nur den halbwegs richtigen Zeitpunkt abgewartet um einzusteigen und die Titel einzusammeln. VW geht es imho nicht mal um den Sport selbst, sondern doch in erster Linie darum mehr Autos zu verkaufen. Wirkliche Leidenschaft für den RSport kann ich bei VW einfach nicht erkennen. Mit etwas mehr Engagement "weiter unten" bzw. der Förderung eines deutschen Talentes könnte sich diese Bild vielleicht ändern.


    Den Einsatz eines Malcolm Wilson, oder das Cup-Projekt von OPEL weiß ich jedenfalls deutlich höher einzuschätzen. *thumbup*


    Ich schaue mir jetzt nochmal das Video der beiden Argentinien-Gewinner an, die auf der 18 einfach die schnellsten waren und die Rallye imho verdient gewonnen haben (Ist auf der Hauptseite verlinkt.). Und das auch noch auf einem mittelmäßigen (rly?) Auto. TOP.


    Meine 2 Cent. Nicht hauen.