Beiträge von Denso

    Was immer man auch von Ihm hält, aber Ogier ist und bleibt der zu schlagende Pilot.


    Mit den aktuellen P2 und P3 kann ich gut leben. - Kann man denn jetzt sagen dass der i20 ein guter Wurf ist, oder ist es dafür immer noch zu früh? Hayden scheint ja gut klar zu kommen und stiehlt dem Belgier imho etwas die Schau.


    [MENTION=1198]Stefan Blank[/MENTION]: Danke für den Stream. :)


    btw: Henning & Ilka *thumbup*

    Ich habe bei der Headline sofort an folgendes gedacht: "Sicher wieder Neureiche Chinesen die nicht wissen wohin mit Ihrem Geld..." - Vielleicht von der Wahrheit nicht ganz so weit entfernt. Sie ist sicher keine chinesische Jutta Kleinschmidt.


    Rider-Sheet sagt:


    ... A woman of challenges, Guo Meiling is a successful businesswoman back home and fell in love with cross-country events. She started competing on quads, finishing best lady of the Taklimakan Rally in China, back in 2011. A year later she went on to claim the race, still on an ATV. She eventually switched to cars two years ago taking part in the China Grand Rally. For her first Dakar, Guo will be competing with Min Liao, one of the most experienced co-drivers of China who already took part in two Dakar rallies, even finishing best rookie (18th, with Jihong Zhou) in 2012. ...


    Und was die FR zu sagen hat: http://www.fr-online.de/sport/…los,1472784,33053492.html


    Jo. X(

    Bouffier für mich wieder enttäuschend, bei einer Heimrallye hätte ich mir mehr erwartet von ihm. Denke er muss noch fighten, um in den Top Ten bleiben zu können. Das war es wohl mit ihm und Hyundai.


    Das Auto scheint jedenfalls zu funktionieren, siehe Sordo. Ich wundere mich nur, warum Neuville so weit weg ist...


    Kubica ist wirkkich klasse unterwegs, ich hoffe er bringt das Auto auch mal ins Ziel. Wo eiern die anderen Stammpiloten von Ford eigentlich herum? Furchtbar!

    Mir tut es auch leid für die beiden Piloten, ganz ernsthaft, aber immerhin schafft es der Rallyesport so wieder in die Schlagzeilen:


    Todesfaelle-ueberschatten-Deutschland-Rallye


    Ist doch super, wa?! Wo doch mit dem Einstieg von VW, zumindest in Deutschland, alles viel besser werden sollte was die Präsenz unseres geliebten Sports angeht... Es ist zum heulen (und nicht nur deswegen)! :(


    btw: Ich kann den Ha-Jo " ich häng' meine Fahne in den Wind wie ich will" Stuck nicht mehr sehen und hören!


    btw2: Dem Sordo gönne ich es!

    Na, das Interesse an dieser Rallye hält sich ja in Grenzen... :rolleyes:


    Ogier nicht vorne, dafür der andere VW mit Quax am Steuer. Mal sehen ob er es doch kann.


    Was mich aber viel mehr beschäftigt: Wo gurkt eigentlich der Hirvonen rum? Hatte der schon ein größeres Problem? Wenn nicht, dann bekommt der vom Sordo ja eine ordentliche Packung...


    :cool:

    Ich habE keinen Respekt vor dem, warum auch?


    Leider darf der SolberG machen was er will...



    Hier erübrigt sich doch eigentlich jeder Versuch, einer vernünftigen und sachlichen Diskussion. Manche Teilnehmer wissen einfach nicht, wann der Zeitpunkt erreicht ist, an dem man sich einfach mal rechts rausbremsen sollte...


    Tip: Vor dem posten einfach mal an die frische Luft gehen!

    Zitat: Was man mit Geld nicht ales machen kann?!


    Das Argument finde ich schwierig. Ein gewisser japanischer Hersteller, der sich ja mittlerweile auch wieder für den Rallyesport interessiert, hat über eine lange Zeit ein großes Budget in der Formel 1 verbrannt, ohne das etwas wirklich zählbares dabei herausgekommen ist. Ich denke hier muß schon deutlich mehr zusammen passen, nur das Geld ist es sicher nicht...


    Ich bin auch nicht unbedingt ein großer VW-Fan, und die Gefahr das eine jahrelange Dominanz eine andere ersetzt, finde ich auch nicht sehr ermunternd, aber es ist wie es ist. VW hat ein gutes Gesamtpaket geschnürt, und wenn sie damit erfolgreich sind, ist es ihr gutes Recht, unabhängig davon welche Motive hier im Vordergrund stehen.


    Ich finde es auf jeden Fall klasse, das deutsche Hersteller sich wieder im R-Sport engagieren, ganz egal in welcher Meisterschaft/Klasse!


    Und btw: Noch ist die Rallye ja nicht zu Ende. Go Mads!!! :o

    Vorne alles wie erwartet. Schade, das nur 1 Mini unter den WRC dabei ist (die Paarung sagt mir mal so rein gar nichts?!).


    Ich hoffe, die deutschen Piloten schlagen sich gut (32,33,112). Prima, dass der Armin Kremer sich das beizeiten immer nochmal wieder antut! :o


    Interessant auch die Startnummer 62. Ob es sich beim Co wirklich um DEN Dalmas handelt, oder es nur eine zufällige Namensgleichheit ist? Google führte mich bisher nicht zum Erfolg.


    Die No. 8 sehe ich btw auch kritischer. Seb2 brennt sicher darauf, dem Unerreichbaren eine überzubügeln. An JMs Stelle würde ich mich einfach in Lauerstellung halten.


    Ich freue mich auf eine schöne Monte! Viel Spaß denen, die vor Ort sein können! :)

    Zeichensprache


    Ein sehr interessanter und aufschlußreicher Bericht. ABER! Könnten bei Artikeln, wo die Beifahrer im Mittelpunkt stehen, deren Namen nicht auch mal groß, fett und als Überschrift über den Fahrernamen stehen?



    Jonas Andersson
    Beifahrer von Mads Östberg


    statt


    Mads Östberg
    mit Jonas Andersson



    Ich meine, dass die Beifahrer auch mal RICHTIG im Mittelpunkt stehen können, wenn man ihnen schon so viel Platz im Mag einräumt. Den Lenkern wird es sicher auch nicht schaden, mal nur die 2. Geige zu spielen.


    Dies bitte nur als Anregung für zukünftige, ähnliche Vorhaben werten.


    :o

    In den letzten Monaten konnte man mit dem Namen OPEL nachrichtentechnisch ja nicht häufig was Gutes verbinden, doch jetzt ist es mal wieder soweit. Tolle Sache! Ich hoffe die ziehen das auch konsequent durch!


    btw: Knuffig der Kleine. Bei mir in der Firma hat das Serienmodell schon einige Frauenherzen erobert(gebrochen).



    Endlich begeistern sich wieder deutsche Hersteller für den R-Sport. Ich freue mich auf ein schönes Rallyejahr 2013. =)

    Da zeigt nochmal einer, das er es kann, Klasse Dani


    Natürlich kann er es. Um so weniger verständlich ist es, warum man dem Bruchpiloten bei VW den Vorzug gibt, zumal dieser eben NICHT das ehemalige Ziehkind von Herrn Sainz ist.


    :(


    €: Zu Mads sei noch gesagt, das man ihm hier kaum einen Vorwurf machen kann. Wenn sich die Fordpiloten nicht selbst aus dem Rennen schießen, hilft das Team kräftig mit. Trockenreifen gehen auf feuchtem bzw. nassem Untergrund gehen eben schlecht. Wenn man nächstes Jahr nicht auch noch unter die Räder von VW kommen möchte, sind hier dringen Änderungen/Verbesserungen angeraten.