Beiträge von Denso

    Schöner Bericht über den 4x4-Kadett. Klasse! - Ein wirklich gutes Heft diesmal, und alles schön in Folie... :)


    UND WIEDER ein VW-Test, diesmal sogar ein wenig getarnt (Geschickt!). Das scheint ja zur Gewohnheit zu werden. Wie viele Jahre sich das Gerücht wohl noch hält, das VW bald in die WM einsteigt. Aber nun gut, solange man mit der Masche überteuerte Kompaktsportler verkaufen kann...


    Jetzt heißt es wieder gut einteilen... ;)

    Hörte sich schon so an als wenn die fahren. Zumindest hat es gebrummt, nur erkennen konnte man nicht viel. Auf einmal aus, Stream weg. Hoffentlich haben die das Eisen nicht gleich auf's Dach gelegt...


    btw: Schöne Idee! ;)

    Ich muß ganz ehrlich sagen, das ich hier in S nicht viel mehr erwartet habe, mal abgesehen von den unnötigen Ausrutschern... :mad:


    Ich hoffe trotzdem, das er seine Chance diese Jahr nutzt. Ein besseres Auto als den C4 wird er kaum bekommen.


    Go Petter! :eek:

    Süss...... :p


    Ihr beiden wieder... :D


    Rallye war/ist spannend, Habe gestern auf der Arbeit schon fleissig die Zeiten mitverfolgt. Schade, dass die Lücke nach Dani zu den anderen schon so groß ist. Latvala enttäuscht, das wirkt schon wie eine Trotzreaktion...


    Hoffe, dass Mikko das halten kann und gewinnt. Wo sonst, wenn nicht auf diesem Geläuf muß/kann er die wichtigen Punkte holen. Und btw., mal schauen wie lange die Freifahrt von Dani dauert, wenn er dem Chef zu nahe kommt und es mal eng wird. ;)


    Wünsche alle noch viel Spaß, sich die ZEITEN und FOTOS dieses eigentlich sehr schönen WM-Laufes anzuschauen!:mad:


    Danke vorab an alle Fotografen und Filmer, die dafür sorgen das wir wenigstens in der Nachbetrachtung etwas davon haben! :)

    Ogier out. Schade! Das war's mit dem Showdown. Mikko hat den Speed auch schon rausgenommen, zumindest sieht's den Zeiten nach so aus...


    Trotzdem: Tolle Rallye, tolle Bilder. Könnte man sich dran gewöhnen! :D

    Sorry pucky, ich bin da nicht so im Thema. Die Bilder sind von ES, und die Belgier kaufen das, um es für die gebeutelten zu streamen? Oder wie!?


    Ich frage da gern mal an, aber erst nach Billiard und Poker. So viel Zeit muß sein! :D

    Schade Franz!


    Ansonsten großes Tennis bisher. So schön kann man Rallye zeigen. Übertragen die Belgier alle Läufe?


    Seb oder Mikko, mir isses eig wurscht. Hauptsache spannend! :D


    btw: Einige von den Jungs haben es wirklich nur zwischen Daumen und Z-Finger... :rolleyes:

    Finsbert: Also bis 28 März hast du mit deiner Aussage recht. Aber dann kommte EDLICH GT 5. Und dann werde ich wieder das vergnügen haben das genialste Rennspiel der welt zu zocken. Und das geht hald nunmal nur auf der PS3


    Mag die GT-Serie auch, aber eine 100%ige Sim war das bisher auch nicht, weder technisch noch physikalisch. Dazu Rallye- und Tourenwagen tunen, die eig an ein festes Reglement gebunden sind, ist halt auch nicht wirklich prickelnd.


    Nur die Kiddies freuen sich, wenn sie in 2 min. (ich übertreibe absichtlich), den Zuschauerkurs der Nordschleife fahren können...


    Nur auf rFactor 2 freue ich mich wirklich! GT5 wird eher was für zwischendurch... ;)

    Dass das Heft jetzt nur alle 2 Monate kommen soll, OK... Obwohl ich schoooon schlucken musste.


    Die nachlassende Qualität ist allerdings nicht so schön. So viel dicker ist das "neue" Heft übrigens auch nicht. Irgendwie meine ich, dass da einfach mehr kommen muß... Vielleicht bin ich auch grad' nicht so objektiv.


    Der Tropfen, der mein Fass zum überlaufen bringen könnte, ist die jetzt fehlende Plastik- bzw. Schutzhülle. Ich habe gelinde gesagt keinen Bock auf 'nen zerkratzten und zerknitterten Umschlag, schon gar nicht auf die schicken Eselsohren meines neuen Heftes.


    Bitte wieder einführen, anonsten verpufft mein ABO. Danke.


    btw: Schöner Bericht über Marcos grüne Rennsemmel. Sowas hat wirklich gefehlt, Vorstellungen der Fahrzeuge der nationalen Szene. Toll!


    :mad: bis :)


    Edit(h): Was sollen eig die ganzen Neuwagenvorstellungen im Heft? Wenn es Marken oder Autos sind, die man mit dem R-Sport in Verbindung bringen kann, OK. Aber der neue GTI? - Die Seiten kann man sicher sinnvoller füllen.

    Hey Kamikaze, da haste dich aber ganz schön verschrieben. Ne... :D


    Nunja, nochmal meinen Glückwunsch zum 6ten an die Paarung Loeb/Elena.


    Schön, das es für Mikko trotz aller Widrigkeiten wenigstens noch gegen den Spanier gereicht hat. Gute Leistung von Petter, ich verspreche mir viel von dieser "Liaison"... :)


    Auf eine spannende Saison 2010!


    btw: Wenigstens hat mich Timo Scheider nicht enttäuscht, und sich durch eine kostante Leistung über das ganze Jahr, den Pokal der Plastikbomber-Masters gesichert.


    Denso :cool:

    Seb spielt, glaube nicht, dass Mikko jetzt auf einmal die geeigneten Mittel gefunden hat. Auch 'ne Art seine Gegner zu zermürben und zu demütigen. Alles im Sinne der FIA. Spannend bis zum Schluss.


    Aber es sei. Da hat man bei FORD eben nicht die rechten Mittel gefunden. Wenn man es im Team eben nicht "hinbringt", hat man es auch nicht verdient.


    Trotzdem: Warum man bei den Zitronen nicht doch noch Einspruch eingelegt hat, gegen den Entscheid in AUS; ist mir nach wie vor ein Rätsel. Da war man sich der Sache doch offensichtlich ziemlich sicher, und das mit Recht, wenn man ins Zeitentableau schaut.


    Glückwunsch zum 6ten Titel nach Frankreich! Einen braucht er noch, dann hat er so viel wie der Unerreichte. Vielleicht sollte Seb sich doch noch mal an der F1 versuchen. :D


    Schönen SO noch an alle! :)


    zu Petter: Gute Performance gezeigt, wenn man bedenkt das er erst seine 3te Rallye im C4 fährt. Für den Spanier sollte es näxtes Jahr def reichen, vielleicht aucht für mehr... Go PETTER!!!

    Ich hole das Ding ja nur ungern wieder hoch, ABER...


    Das sich nun herausgestellt hat, das es NUR wegen einem falschen Bild/Foto in den Homologationspapieren zu der Strafe gekommen ist, und man sich bei den Zitronen sicher ist, mit einer Berufung doch noch an die wertvollen Punkte zu kommen, frage ich mich, warum man nicht in selbige geht?!


    Will man sportliches Verhalten demonstrieren, getreu dem Motto: "Strafe muß sein"? Oder ist man sich so sicher, daß man die WM trotz -5 noch locker gewinnen kann? Fragen über Fragen.


    :confused: