Beiträge von kalli

    Ich finde ihn im Regen grenzwertig . Sehr schlechtes aquaplaningverhalten und schlecht kalkulierbar . Die Konkurrenz war mit dem uniroyal rainsport sehr zufrieden. Bei mir kommt der r1r wieder aufs strassenauto der Gattin.
    Ich kann richtig schreiben, weiss aber nicht wie man die eingabehilfe ausschalten.
    Gruss kalli. Ach ja, Fahrzeug 325i e30

    Hallo zusammen,
    das war schon ziemlich chaotisch. Es waren zwar super Prüfungen, bei 5 Rundkursen war die Verzögerung aber Vorhersehbar.
    Falls jemand an der Strecke ausgeharrt hat und Bilder von uns, Startnummer 105 Team Schmidt Feldmann, gemacht hat, dann würden wir uns sehr freuen.
    Wir sind ungefähr an 30gster Stelle gestartet, schwarzer E30 ohne Grip.
    Email: schrauberkalli@werlcom.biz
    Danke im Voraus, Kalli

    Retro ? Fährt man da nicht gemütlich mit einem 50er Schnitt über die Wp? Da kommt man aber noch so gerade an den Paletten vorbei, oder?


    Wenn es von uns Bildmaterial gibt würden wir uns über die Zusendung sehr freuen. Startnummer 30 Schmidt /Korfmacher .





    Hallo an die Runde,
    super Veranstaltung für die Retro's , mal abgesehen von der Prüfung Air Field.
    2 Runden statt 1 Runde bedeutet auch Zeit verlängern.....
    Nicht so gut fanden wir die Schikane aus einen Paletten Stapel. Wenn du den
    triffst, schießen dir die Paletten in die Windschutzscheibe........
    Gruß Aus Wuppertal Thomas Rossbach

    Retro ? Fährt man da nicht gemütlich mit einem 50er Schnitt über die Wp? Da kommt man aber noch so gerade an den Paletten vorbei, oder?


    Wenn es von uns Bildmaterial gibt würden wir uns über die Zusendung sehr freuen. Startnummer 30 Schmidt /Korfmacher .





    Hallo an die Runde,
    super Veranstaltung für die Retro's , mal abgesehen von der Prüfung Air Field.
    2 Runden statt 1 Runde bedeutet auch Zeit verlängern.....
    Nicht so gut fanden wir die Schikane aus einen Paletten Stapel. Wenn du den
    triffst, schießen dir die Paletten in die Windschutzscheibe........
    Gruß Aus Wuppertal Thomas Rossbach

    Ich bin mittlerweile dafür den gefährlichen rallyesport sowie die gesamte motorisierten Fortbewegung aus Sicherheitsgründen zu verbieten. Stattdessen sollten nurnoch Fußgänger und Radfahrer mit Helm zugelassen werden.
    Das Fachwissen der aktiven Zuschauer ist doch immerwieder beeindruckend.

    Mich gibts da auch,
    fahre seid einem Jahr Yellow stuff und die haben eine Saison inclusive 3x Nat. A Veranstaltungen gehalten. Bin vorher Ferodo ds 3000 gefahren und die sahen genauso scheiße aus, haben aber nur halb so lange gehalten. Dafür sind die Ferodos wenigstens teurer.

    An alle Schnellen,
    ihr wisst doch was zu tun ist um ins Video zu kommen. Man darf nicht sauber und schnell sein sondern muss sich wie ein Trottel anstellen. Einfach mal ohne Grund an der Handbremse reißen oder sich in den 90° Ecken drehen, ein Überschlag geht auch und ab in den Graben. Wer will denn schon Leute auf einem Video sehen die unspektakulär sauber und schnell fahren. Also an alle die gerne aufs Video wollen einfach so fahren wie Volvo und co. oder die Gleichgültigkeitsfraktion und schon ist man im Fernsehen.

    Fein, dann hab ich ja Alternativlösung 1 gewählt. :) Kann ich mir also sparen das Ganze genehmigen zu lassen. Seid doch froh, dass man das ein wenig automatisiert.


    Ich hab ja fast den Eindruck wir haben ein klein wenig was bewegt hier



    Jaklar, was bewegt:mad:. Der Verein hat bei den ganzen Sondergenehmigungen und damit verbundenen Bildern festgestellt, was für einen gefährlichen Schwachsinn er sich hat einfallen lassen.

    Nachdem sich im Winter wahrscheinlich jeder die bescheuerte A-Säulenabstützung ins Auto gebraten hat, habe ich mal eine Frage.
    Im DMSB Handbuch oranger Teil steht , dass diese Strebe, ebenso wie die Zweite Diagonale) nur in Fahrzeugen verbaut werden muss die eine Homologation ab dem 01.01.2006 haben. Was ist denn nun mit den Autos vorher. Ist an einer anderen Stelle nochmals erwähnt, dass es auch für ältere Fahrzeuge gilt? Wissen die Jungs vom DMSB vielleicht gar nicht was sie so schreiben oder tun?
    Vielleicht weiß einer von euch wie man mit solchen Aussagen umgeht und nach welcher Aussage im Handbuch man sein Fahrzeug vorbereiten soll.
    Gruß Kalli