Beiträge von MSP-PB


    Also der scirocco wurde bei lonny tuns aufgebaut.müsste ein 2 Liter turbo sein und um die 300 ps haben.hat auch ein sequentielles Getriebe. Und der geht richtig vorwärts.

    NEUIGKEITEN aus Prag was die STartliste betrifft.


    News
    TipCars XVI Prag Rallyesprint mit einer klaren Form
    11. Oktober 2010


    Hier die offizielle Website der Rallyesprint PRAG Karten der Etappen und Zeitplan veröffentlicht.


    So starten TipCars XVI Prag Rallyesprint, die in der Tschechischen Republik geschlossen eine erfolgreiche Saison Rallyes Rallye weniger als einem Monat verlassen hat. Vorbereitende Arbeiten ist im Gange und erste Beispiel SS Subaru Special Stage - das Stadion in diesen Tagen hat eine neue Betondecke. Die Tschechische Republik ist ein einmaliger Test der Geschwindigkeit in den Eingeweiden der Leichtathletikstadion, wo die Zuschauer gleichzeitig beobachten können zwei Autos gleichzeitig kämpft. Bereits im vergangenen Jahr haben gezeigt, dass Athleten die Strecke eine gute Show voller Kufe zu präsentieren.


    Die offizielle Website des Prager Rallyesprint XVI TipCars http://www.prazskyrallysprint.cz können Sie sich die aktuellen Kartenausschnitt Stufen, einschließlich der neuen Stufen der Charlie in Roblin. Eine bessere Idee, um die Zuschauer von der Landkarte Super Special Stage Verleger - United Chuchle Schaltung, die in diesem Jahr findet auf losem Untergrund. Überwiegende Teil der Route der Wertungsprüfungen werden für erhöhte Indoor-Bahn steht in der Großen Chuchle überwacht werden. Ausgewählte Zuschauer Punkte und Beschreibung der gesamten Strecke wird in der Zuschauer-Ratgeber, die auf der Website veröffentlicht wird http://www.prazskyrallysprint.cz veröffentlicht. Es gab auch einen Zeitplan TipCars XVI Prag Rallyesprint nun vorgestellt und dann können Sie planen, auf denen der sieben Wertungsprüfungen am zweiten Wochenende im Advent, Got zu sehen.


    "Wir sind absolviert derzeit die Vorbereitung der Startliste. Viele Fahrer noch Melodie mit, was das Auto schließlich beginnt, aber jetzt können wir sagen, dass Prag erscheinen soll WRC Autos drei Marken, die Zahl der neuen Fahrzeugklassen S2000 und viele andere interessante Autos, darunter beliebte Historiker. Im Moment, abgesehen von inländischen Wettbewerbern sind wir mit Fahrern aus der Slowakei, Österreich und Schweden zu tun. Mehr noch Stimmen Sprint nicht zu offenbaren. Aber es wird sicherlich etwas zu sehen ", sagte der neu ernannte Sekretär MPA in Kontakt mit ausländischen Fahrern Conrad Vopička.


    TipCars XVI Prag Rallyesprint beginnen dritten Dezember kurz vor 18:00 Uhr die Schaltung SS Subaru Special Stage - das Stadion und das Finish noch geheim ersten Pflichtspiel Autos an der gleichen Stelle auf Samstag, 4. Dezember kurz vor halb vier an diesem Nachmittag.


    Peter Elias

    Für was gibt es den Funk ? Schneller handeln und dann müßt ihr nicht kritik in kauf nehmen.:D:D:D:D:D:D:D


    Wenn du es so gut weist, warum machst du dann nicht selbst mal Sterckenposten und erklärst einem WP Leiter der am Start steht und die Situation NICHT erkennt und sieht was da los ist?


    Wir hatten mehr als regen Funkverkehr mit dem Start(WP-Leiter),und mit der Rallyeleitung, und beide haben gesagt wir fahren unter GELB weiter.
    Mein Freund hat am Funk darauf gedrängt das unterbrochen wird um niemanden zu gefährden.(Fahrer,Streckenposten und Zuschauer/Helfer)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da du es besonders gut weist, bist du herzlich zu einer Sportwartschulung eingeladen.
    Kannst dich ja mal beim MotorSportTeam MSP melden und deine Verbesserungsvorschläge uns erklären.


    Kriegst ca 25,3 Daumen für deine Sinnlosen Kommentare.


    Mit freundlichen Grüssen


    Doreen und Torsten

    Das Dankeschön ist an den WP-Leiter und die Rallyeleitung weiterzuleiten.
    Wir als Streckenposten haben nachhaltig dafür gesorgt das überhaupt unterbrochen wurde!
    Schönen Gruss an alle Besserwisser!:mad:


    An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Streckensicherung, insbesondere an Doreen und alle engagierten Helfer für ihren Einsatz.


    Viele Grüße, Sandra


    Ein dickes Dankeschön an die Streckensicherung , das Sie nicht die Strecke gleich gesperrt haben und noch 5-6 weiter Fahrezeuge auf die Strecke gelassen haben und damit die Leute gefährtet haben die freiwillig geholfen haben. Und dazu kommt,das den anderen Fahrern nur Zeit gekostet hat.[/QUOTE]

    Ich kann nur eins sagen ne geile Lausitz,es gibt fast nichts zu meckern nur muss mir mal einer erklären warum um halb drei Nachts die Feier so plötzlich alle sein musste das hat es noch nie gegeben solange ich zur Lausitz fahr und ich war zu jeder bis jetzt!!!!???? Ansonsten geile Strecken, super Serviceplatz mit Duschen und allem,ein super Bordbuch,spitzen Zeitplan kaum Wartezeiten und an der letzten Wp Reichwalde ein sehr netter Mann der uns nachmal die Startnummern und die Scheiben und die Spiegel putze.Wie gesagt eine geile Rallye Lausitz zu der ich gerne 2011 wiederkommen werde.Der Haui und der Frosch Strn. 54 im Micra!!!!!!!


    Viele Grüsse im Namen des Nummernputzers.
    Motorsportteam MSP ist für alle da.
    Wir machen net blos Streckensicherung sondern kümmern uns auch um solche Dinge.


    MfG Doreen u. Torsten