Hallo!
Auch wir suchen wieder Fotos und Videos.
Heinmüller/Gliewe
Opel Astra
Startnr. 53
HR-PH 917
Vielen Dank!
-- End Ströer Ads -->
Hallo!
Auch wir suchen wieder Fotos und Videos.
Heinmüller/Gliewe
Opel Astra
Startnr. 53
HR-PH 917
Vielen Dank!
Hallo,
ich suche Bilder und Videos von uns
Heinmüller/Gliewe
Opel Astra
Startnummer 25
HR-PH 917
bitte an philipp.heinmueller@web.de
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Philipp
Hallo!
Ich würde mich ebenfalls über Fotos und Videos freuen
Heinmüller/Gliewe
Opel Astra f
Startnummer 75
Rallye 200
wir waren allerdings leider nur auf WP 1 Malsfeld dabei...
bitte alles an philipp.heinmueller@web.de! Danke!
Marco Koch hat bei der Vogelsberg mit seinem grünen flieger genannt!
wir werden ihn also bald wieder sehn
hey hey hey.... keine beleidigungen hier :p :D:D:D wir geben halt das beste für die zuschauer
immerhin haben wir gruppen und klassen sieg mit dem astra eingefahren ja...
lg
man sieht sich in melsungen
hey hey hey.... aber nur 1ne sekunde vorsprung, ja...
und wir geben auch immer alles, damit es uns und den zuschauern spaß macht
gr
man sieht sich in melsungen
es gibt dieses jahr leider keine rotkäppchen-rallye......
http://www.rotkaeppchen-rallye.de/
und auch keine rallye frielendorf......
ne, schnee wird diese woche keiner liegen, leider........
aber laut wetterbericht soll es nächste woche in storndorf auch nicht schnein....
ich weiß, is noch ein bisschen hin, aber vllt sagen die organisatoren ja, dass die "schneegaudi" diesen sonntag stattfindet weil eh keine hoffnung mehr auf schnee da ist.........
auf www.rallyesprint.eu wurde ja schon angedeutet, dass die Schneegaudi wieder um eine woche verschoben wird und am 23. statfindet.
Weiß schon einer, ob sie jetzt definitiv verschoben wird?
gr
Philipp
wie und wo finde ich die live-ergebnisse ????
hab schon alles angeklickt
würd mich auch interessieren, hab auch noch nix gefunden.......
hi,
ich bin auch auf der suche nach bildern und videos von uns.
Team: Heine/Heinmüller
Fahrzeug: Opel Astra GSi 16V
Kennzeichen: KB OI 693
Startnummer: 42
Vielen Dank schonmal!
ok, auch grad gelesen!
war halt nur etwas verwirrt, da in der Ausschreibung noch was von 9% Schotteranteil steht.....
schade, aber dann halt nächstes jahr wieder
wo befinden sich den die 9% schotter
Hier ein paar Infos zur Nordhessen 2010.
(unsere Internetseite Streikt im Moment leider )
Vorl.Starterlisten stand 3.9.12:00
Zeitplan und einen Übersichtsplan
zeigt der zeitplan die startzeiten der 200er oder der historischen?
kommen die historischen dann davor oder danach?
Ab wann und wo gibt es die Programmhefte?
Hallo,
wo finde ich Motorsport Teile für Seat Toledo 2.0i 16V GT Bj. 95?
Grüße
Philipp
Da muss ich auch auch mal kurz meinen Senf dazugeben: Sucht Ihr hier den Rallyefahrer aus dem Nationalen Bereich der das meiste Geld und das teuerste Auto fährt, oder sucht Ihr den besten Nationalen Rallyefahrer?
hallo polo-schrauber,
--vorab: ich bin absoluter leie--
ich hab ein problem mit meinem polo fox 86c mit steilheick (bj. 1991); mit dem auto wird just for fun stoppelfeldrennen gefahren.
Jetzt zu meinem Problem:
Im groben und ganzen handelt es sich um ein mechanisches problem mit dem schaltgestänge. nach großen vibrationen (also schlaglöcher und so) hab ich oft nur noch einen gang (meistens der 3.) zur verfügung.
Das schaltgestänge ist ja mit einem anderen "ding" verschraubt, dass oben mit einer gummikugel gehalten wird. Von diesem "ding" geht dann ein "nippel" an die stange die aus dem getriebe rauskommt. An der stange aus dem getriebe sind 2 löcher, ein oberes und ein unteres. Der "nippel" muss in dem unteren loch stecken, dann ist es richtig. nach einem schlag verschiebt und verwackelt sich der "nippel" ins oberen loch und ich hab nicht mehr alle gänge zu verfügung.
Dieses problem hatte ich jetzt schon öfters konnte es aber immer wieder beheben, sodass ich wieder alle gänge durchschalten konnte.
Jetzt funktioniert das aber nicht mehr.... ich finde einfach nicht mehr die position des schaltgestänges in diesem "ding" drin.....
ist das getriebe jetzt vollkommen kaputt oder bin ich einfach nur zu blöd.......
ich hoffe mich versteht einer und kann mir tips geben um das problem kurzfristig oder auch langfristig zu beheben!
Sind die 100 Euro einmalig bzw. einmalig pro Saison oder dann wieder pro Veranstaltung?
das kommt auch ganz drauf an in welchem bundesland du fahren möchtest.
ich fahre seit diesem jahr beim adac hessen-thüringen den slalom-youngster-cup auf einem 75ps renault clio und zahle für die gesamte saison rund 500 euro und fahre dafür 14 rennen. da kann man nicht meckern.........
aber wenn alles passt möchte ich in 2 jahren, wenn ich dann 18 bin, auch rallye fahren..........
Klar du kannst mit 17 auch fahren mit begleiteten Fahren eben (werde ich nächstes Jahr auch tun) allerdings darfst du das nur als Vorausfahrzeug und nicht in Wertung!
aber nur als orga-fahrzeug und nicht als 0er, oder??????