Warum versuchen wir es nicht erst einmal? Dann heisst es eben konsequent mehr Tankstellen in die Bordbücher. Ich halte das insgesamt für machbar. Übrigens wird der Sprit zumeist nach den WPs einer Sektion auf dem Rückweg knapp und dann fahren die Kisten auch mal schadensfrei 30km Überführung mit nachgefüllten 100 oder 98 Oktan. Alles schon da gewesen.
aha und dann? für die nächste Etappe ??
ablassen- nachtanken unterwegs falls 102Okt. erhältlich - mischen oder ??
was wenn kein 102 auf der ganzen Etappe verfügbar?
du benötigst auf jeden Fall mehrere Programme. Es gibt Steuergeräte die das nicht können !
Oder generell auf 98 Oktan begrenzen- nur wer will das kontrollieren.
Alles Käse!
Zudem wird das Verhältnis der Teams untereinander angespannter, wenn die ersten um die "Häuserecken" verschwinden.
Es gibt nur eine Lösung:
Tankzonen und jeden öffentlich käuflichen Sprit zulassen, außer dem so genannten FIA Sprit.