Beiträge von D.Richter

    Super Rallye schöne Bilder spitzen Videos!!!!
    hat jemand auch ein par Aufnahmen oder Videos von
    unseren Mitsubishi Stnr.101 Nationeles Feld gemachcht.
    Wir würden und sehr freuen
    Gruß J.Drechsler D.Richter
    Wenn möglich bitte an Lancia-Delta @web.de
    Ps.Ich suche auch noch ein par schöne Bilder für unsere Webseite.http://www.RS-Rallye.de
    Natürlich nur mit eurer Genehmigung.
    Danke im vorraus Dirk Richter

    Ich fand die Rallye Spitze,organisiert von der Doku über die TA dem abfahren der WP"s" die Rallye selbst, bis hin zur Siegerehrung.Danke Danke Danke ein super Team!!!!!!.Mir persönlich hat es richtig Spass gemacht,und ich hoffe für das nächstes Jahr das die 100 geknackt wird. Danke an Kerstin und Cornel sorry .


    Mfg Dirk Richter

    Mann oh Mann ihr zerbrecht euch den Kopf über Sachen. Wenn ihr sonst keine anderen Sorgen,habt warum ich so spät genannt hab(26.10.2009)und dann die Entscheidung getroffen hab nicht zu fahren werd ich euch mal aufklären.
    Am Dienstag Nacht sind wir erst nach GB gefahren und haben einen neuen Motor abgeholt.Am selbigen Abend hat mir mein Beifahrer aus beruflichen Günden abgesagt.Zwei Probleme die nicht ganz so einfach zu lösen waren in der kürze der Zeit.Ich hab nämlich noch eine Familie,mit zwei Kindern und einer Frau die sehr sehr viel Verständnis für mein Hobby aufbringt.
    Und so ganz nebenbei eine Firma die ab und an nach dem Chef ruft bzw.meine Kundschaft.
    Thema Strecken in Berlin
    Ich fahre seit 2000 die Havelland Rallye in Berlin.Die Strecken sind mir bestens bekannt.Gut"früher"sind wir noch südlicher von Berlin gefahren das war auch schöner.Wie ihr aber wisst wird es mit der Genehmigung der WP s immer schwerer.Und für das sch... Wetter kann keiner etwas siehe Lausitz.
    Thema Auto
    Ich hab nur das eine Auto.Und es ist nicht mehr das ex D.Depping Auto das hab ich verkauft.Mit dem bin ich aber zur Lausitz noch mal gefahren. Weil er drei Tage zuvor auch einen neuen Motor bekommen hat und ich verschiedene Mappings ausprobiert habe.Und meinen nicht auf ein 100%iges Schotterauto umrüsten kann nur bedingt.In Berlin wäre es meiner Meinung das richtige gewesen mit einem Schotterauto zu starten.Deshalb meine Entscheidung nach der Besichtigung,beim Veranstalter mich ordnunsgemäß abzumelden und meine Bedenken anzumelden.Es bringt mir nichts bei der letzten Rallye im Jahr mei Auto noch einmal so zu fordern wenn es einfach nicht dafür ausgelget ist.Ich denke jeder der selbst Rallye fährt und es auch selbst bezahlen muss weis wovon und über was für Summen wir hir reden.Da brauchen wir nicht über den Ursprung von Rallye s reden wir sind alle nur Hobbyfahrer.
    Thema Gollert
    Ich sag nur eins wer noch nicht dort gefahren ist hat gewaltig was verpasst.
    Die 25 km sind sehr selektiv und die Wetterbedingungen tragen das nötige bei.
    Für mich war es wichtig dieses Wochenende noch einmal zu fahren und es war richtig Spitze in Eisenach.Die Jungs haben eine kleine aber sehr feine Rallye organisiert.Ich zieh den Hut vor den Einheimischen wenn mann sich die Zeiten so anschaut alle Achtung das ist stark.Herr Blank Ihren Komentar hätten sie sich sparen können wenn sie das Team Neurath/Klaus meinten!!!!Na ja es gibt eben solche und andere.
    Ich denke es ist alles gesagt bzw geschrieben




    Mfg Dirk Richter


    PS es geistern aber auch richtige Experten in diesem Forum rum wenn mann manchen Beitrag liest da frag ich mich ob ihr überhaupt wisst wovon ihr schreibt oder redet.
    Ich war nach der Siegerehrung noch bei Achim und Holger im Krankenhaus jeweils 1 Lendenwirbel angebrochen bzw gebrochen ich hoffe nur das sie wieder richtig auf die Beine kommen.

    Hallo Ihr Filmteams und Fotografen ich hab die Rallye Grünhain komplett als Onboard auf DVD wer Intersse hat einfach bei mir melden.
    Ich suche von der Stnr.3 und 18 noch bilder und auch Videos.
    Was auch schön wäre wenn es jemand gefilmt hat die Siegerehrung mit der Einfahrt.Es war so genial die Stimmung war einfach g.... .Die ganze Rallye war genial und super organisiert vom Anfang bis zum Ende.Danke an den MC Grünhain und allen Helfern.Ihr setzt immer wieder neue Maßstäbe und die Strecken sind richtig gut gewählt.



    Danke im vorraus Dirk Richter

    Hallo,
    Ich such ein parr Bilder und auch ev.ein Video vom Havellandpokal 08 Stn 2
    und wenn jemand etwas hat auch von der Lausitz 08 Stn 103
    Team D.Richter/R.Beier


    danke im vorraus Dirk Richter

    War eine gelungene Veranstaltung alles top.organisiert sehr schöne Wertungsprüfungen anbei kurzes video WP 6 ohne 6 Gang und mit nachlassendem Bremsdruck auf der Hinterachse (Zentralmutter der Antriebswelle hatte sich gelöst) ich such natürlich auch ein parr Bilder und Videos
    WP.3http://videos.streetfire.net/video/Rallye-Gruenhain-2008_180679.htm


    WP.6http://videos.streetfire.net/video/Rallye-Gruenhain-2008-VP6_180966.htm


    danke im vorraus D.Richter