Beiträge von solberg-fan

    Hallo, Rallye-Fans
    ich bin auf der Suche von Rallye-Bildern aus meiner aktiven Zeit. Ich bin 1987 in den Rallye-Sport eingestiegen. Zu DDR-Zeiten fuhren wir im ersten Jahr BBE mit den Bezirken K-M-stadt und Gera zusammen. Wir fuhren über den MC Carl Zeiss Jena. Mein Name ist Frank Heiroth und mein Co war Karl Heinz Weber. Wir sind bis zur " Wende" 1989 mit einigen Erfolg gefahren. 1989 haben wir an folgenden DDR-Meisterschaftsläufen teilgenommen: Karl-Marx- Stadt, Leipzig und Eisenach. Wer kennt uns und hat damals Fotos von unserer Pappe gemacht. Ich würde mich über Kontakte oder Hinweise freuen. Danke:)

    man bin ich froh das es jetzt auch den loeb erwischt hat...da bleibt es wenigstens beim alten und spannend bis zum ende...und soviel zum thema....loeb macht nur einen fehler einmal...
    ein hoch auf bosse und er wird weltmeister...
    aber die abflüge waren schon sehr heftig...zum glück nix weiter passiert
    mfg


    Das sehe ich genauso!