Beiträge von speedline

    hessi
    Johannes Scheid hat ja schon seinen GTR, allerdings mit 6-Zylinder Motor, der wars nicht. Das war schon das offizielle Auto von BMW, Fahrer waren Jörg Müller/Dirk Müller und die haben schon mit Sicherheit was vor. Allein der Aufwand mit testtam, alles wurde abgeriegelt usw. Würde da schon mal jede Wette eingehn das die nächstes Jahr dabei sind. Übrigens, V. Strycek word den Astra Kit-Car wohl nicht mehr laufen lassen, wohl aber beschlossene Sache ist der Einsatz des OPC-DTM-V8 der auch beim letzten Langstreckenpokal lief, und sogar durchielt *staun*

    Hallo zusammen,


    Mitsubishi testet ja schon seid einigen Wochen den EVO8 auf der Nordschleife, aber ein richtiger WRC vom Schlage eines 206er, Subarus o.ä. wäre schon geil, auch wenn ich mal denke das die Haltbarkeit so eine Sache für sich ist, 24h sind lang! der sportauto Evo6, bzw. 7 war ja auch kein reinrassiger WRC.
    Zum Thema Rallyefahrer auf der NS: Uwe Nitte ist häufiger anzutrefffen, auch beim VLN, zuletzt vor 14 Tagen auf Opel Manta = genial zuzusehn. Übrigens fuhr letztes Jahr ein gewisser Sebastian Loèb einige Läufe VLN und die 24h. Ein Francois Delecour und Bruno Thiry waren schon vor Jahren aktiv dabei (24h)


    hessi, übrigens hat BMW den M3 GTR aus der ALMS letzte Woche 2 Tage auf der NS getestet und das sah sehr, sehr zügig aus. Leider gabs da leichte Kaltverformungen im Bereich Kallenhard. Aber ich denke mal da gibts 2003 beim 24h und div. VLN`s schon Auftritte von diesem spektakulären Auto

    ...ist in der Tat sehr schade! Nicht nur weil`s direkt bei mir vor der Haustüre stattfindet, sondern weil diese Rallye sehr schöne Prüfungen hat und teilweise an die Corsica erinnert.
    Hoffen wir das es im Oktober klappt!

    mein Tip:


    1. c. McRae
    2. G. Panizzi
    3. P. Bugalski
    4. F. Loix
    5. M. Grönholm
    6. F. Delecour


    aber generell muß ich L2-inR5+ recht geben, denn wie er oben geschrieben hat, ist die Leistungsdichte dieses Jahr enorm. Hoffen wir mal auf eine spannende Rallye.

    Hallo Martijn, schöne Bilder auf deiner HP. Die Boucles hat mir auch gut gefallen, zumal das Wetter deises Jahr ja auch nochmal mitgespielt hat.
    Cols als Sieger war ja `ne Überraschung, aber stark fand ich auch Genten im Saxo und Molle im E36 BMW war auch für Unterhaltung gut.
    In 14 Tagen gehts weiter in Luxembourg bei der Rallye de la Wark.
    bis dahin,
    tschöö

    Danke Tom,
    ist schön immer wieder aktuelle Infos eines Insiders der belgischen Szene zu bekommen. Hoffe das du uns hier immer auf dem laufenden hälst.
    Schade nur das Snijers und Gaban nicht dabei sind, freu mich aber trotzdem auf Samstag!

    Es kommen ja doch noch ein paar WRC zustande!
    Sind ja noch 14 Tage, hoffentlich tut sich da noch was.
    Fahren Verreydt und Muster eigentlich auch?
    Und wenn ja worauf?


    cu
    Ernst

    Hallo zusammen,
    ich heisse Ernst, bin 29 Jahre alt, komme aus der Eifel, so ziemlich genau zwischen Nürburgring und Spa. Aktiv bin ich allerdings nur auf der Rundstrecke seid `97 auf Renault Clio.Und Rallyefan seid `89.
    Als Zuschauer seh ich mir die heimatnahen Rallyes an: Deutschland, Daun, Oberehe usw. Ausserdem die meisten belgischen Läufe und div. Veranstaltungen in Luxembourg und im Januar ist die Monte ein Muß.
    Auch wenn er mittlerweile nicht mehr aktiv fährt, bin ich immer noch bekennender Jean Ragnotti-Fan.


    cu Ernst