Enrico Brazzoli im 124er Fiat RGT
+
Ian Crerar (Kanada) + Christina Kröner im 997 RGT
Beiträge von speedline
-
-
regurlär am 11.01. meines Wissens
starterfeld ist im Mittelfeld deutlich aufgewertet gegenüber 2018, sieht schon mal gut aus bis dato -
die Karten im link scheinen wie die org. vom ACM und ohne eingezeichnete Sperrzonen, auf anderen Karten sind die Sperrbereiche wieder eingezeichnet.
wäre ja beinahe zu schön wenn es diese in 2019 nicht mehr gäbe, was ich aber nicht so glauben kann ? -
[MENTION=458]speedline[/MENTION]: nach dem mir vorliegenden Material ist die Prüfung identisch zu 2018...einzig mit 29,82km um ca. 700m länger (laut Rallyekarte.de 29,16km in 2018 )
Führt im Mittelteil über die D217 und D217B.Gruß RENE
Du hast recht,ist quasi 1zu1 wue 2018, da geisterten verschied. Karten durchs WWW, auf den aktuellen ist es wie in 2018 (was gut ist!)
-
...
Veiby - Polo R5
Sarrazin - Hyundai R5
Munster jr. - Skoda R5meines Wissens wird die Agnieres/devoluy nach Corps im Mittelsektor schon geändert, nicht mehr die schöne spektakuläre Schleife über den schneereichen Berg, sondern durchs Tal, aber wird ja in Kürze verfügbares Kartenmaterial greifbar sein
-
zeigt letzten Endes aber warum Ogier genau das richtige gemacht hat...wobei Wilson sicher pokert, aber jeder Zocker verzockt sich früher oder später mal
Denke das sie dennoch ein Programm fahren, Fahrer sind ja einige verfügbar und wäre echt ne schande wenn das Weltmeister Auto nicht dabei wäre -
kaum vorstellbar bis dato das PSA einen Loeb gehen lassen würde, aber mittlerweile ist nichts mehr unmöglich
und für Loeb würde Ford sicher was springen lassen, wenn auch nur als Teilzeitfahrer
ob er sich das antuen würde in einem eher nicht so guten WRC? zur Monte vielleicht, da ists nicht der ausschlaggebende Punktaber das ist Träumerei (aber eine zugegeben schöne!)
-
-
kaum zu glauben das das auch alles schon 20 Jahre her ist
damals natürlich nicht tagesaktuell.....als interessierter musste man immer auf die neueste MSA warten, rallye-racing gabs auch noch.....unvergessen die damaligen guten DSF BErichte mit Ulf von Malberg....das war schon eine glanzvolle WRC Zeit und tolle Autos
und die Helmaktion von Moya würde heute Diskussionen auslösen über Vorbildfunktion....dabei wars nur menschlich und nachvollziehbar -
Gratulation an Ogier + Ingrassia + Msport
verdiente klasse Leistung und am Ende zählt halt die Konstanz und der Speed, war alles da! daher absolut verdient
Und er wird alles geben damit das auch im Citroen klapptwenn Toyota und Tänak diese Form halten wird's ein Feuerwerk geben in 2019 und der Weg nur über ihn
Die Chance die Hyundai dieses Jahr mit Neuville hatte werden sie so wahrscheinlich nicht mehr bekommenFord 2019......schade drum, aber das wurde ja durchdiskutiert
-
wäre unglaublich genial wenn es denn so käme, selbst wenn es nur ein "paar" Läufe wären
vor allem glaube ich das beide sehr, sehr gereift sind, auch der einstmal junge Wilde Ogier, diese Geste auf dem Dach des Autos zeugt zumindest von wahrer Größe und ich glaube die sind mit sich reiner untereinander als die Fans der jeweiligen....
wenn die beiden sich einig wären, wäre es ein wahrscheinlich noch härterer fight um die WM als dieses Jahr, mit Tänak im Yaris und NEuville hat wenn er es dieses Jahr nicht wird (für mich zumindest) seine beste Chance vergeben, denn so überlegen der i20 zeitweise war wird es nicht wieder sein, siehe den erstarkten Toyota und/oder jetzt den C3
Lediglich Ford wird es wohl leider spüren....denn ohne greifbaren Top Piloten wird's außer einzelnen Spitzen schwer werdenund ein Zitronen Doppelsieg zur Monte würde wohl alle Franzosen ins Ekstase versetzen
-
Loeb und Elena, ihr beiden geilen Socken - irre genial
Rentner an die Macht - davor muss man sich verneigen und Elena wird's sicher amüsant ausklingen lassen
und das mit der angeblich unfahrbaren ZitroneGratulation an Ogier/Ingrassia > auch wenn sicher was Glück dabei war, aber eines 5fachen Champs absolut würdig
Ott und JML = die Schicksalsfiguren, der Speed war irre
ein wirklich denkwürdiger WM Lauf der in die Analen eingehen wird.....bzw es jetzt ist
PS: ja zur Monte......bitte bitte....
-
tippe auf Abbring, wäre schön wenn er dabei wäre....im C3 ginge sogar was
und Meeke mag die Condroz ja.....ist sein 3er Einsatz rund ums Centre Nucelar -
Eigentlich war er auf nem Polo R5 angekündigt, was jetzt mit Alternativen ist, weiss ich auch nicht.
Woher weißt du, dass er sicher nicht startet?das war mehr auf die kpl. Saison bezogen, ist dieses Jahr ja noch nicht gestartet bisher
-
die int. Stars der letzten jahre werden wir wohl nicht mehr so sehen.....das war ja Mattons beste Tat die immer dahin zu locken und auf die Zitronen zu setzen
Bleibt mal zu hoffen das jetzt wo das Championat entschieden ist noch genug vorne angegast wird - wovon ich aber dennoch mal ausgeheSchade das die schmoddrigen Abschnitte der Condroz so wie früher nicht mehr dabei sind, das war immer das Salz in der Suppe - wenns Wetter mitspielt sollte es aber dennoch schön werden.
Wäre fein wenn Abbring den C3 nochmal ausführen könnte, sein start bei der Ypern hat ja schon Lust auf mehr gemacht und sein WRC2 Prg. war ja leider auch ein Flop
weiss jemand warum der Dilley dieses Jahr garnicht mehr am Start ist? -
Bin mal gespannt, ab welcher Rallye 2019 Ogier absolut konkurrenzfähig ist.ab Gap!
so sympathisch die Paarung M-Sport + Ogier war, er ist ein Fuchs und wie oben schon geschrieben....die Perfomance gegenüber Toyota und Hundei ist gegenüber Ford erheblich stärker, da gleicht der Ogierfaktor einiges aus und ja, ich glaube auch das er das Auto teils überfahren muss um mitzuhalten, zumal Neuville und der Otter wirklich konstant geworden sind, was früher halt nicht der Fall war
Citroen wird schon etwas schlagkräftiges schüren und ein Weltmeister der auf 3 Marken (kann nur sein Ziel sein) Weltmeister wird.....gabs den schonmal?Malcolm wird's überleben können, auch wenn ich ihn gerne weiter da gesehen hätte, das war sympathisch. Aber wilson ist Geschäftsmann und das Risiko hatte er immer, mal mehr mal weniger - er wird neue Talente an Land ziehen.....und wenn ein Meeke denn käme....wärs schön, wenn auch nicht konstant - M-Sport wird weiterleben und das hoffentlich sehr stark und gut
-
-
erstaunlich wie sich die Portale und Medien verdichten mit einem Wechsel zu Citroen, könnte also auch mehr als die üblichen Transferfloskeln sein
und ein Ogier sowie ein Lappi werden, wenn es denn eintreffen sollte, durchaus wissen was Citroen in der Lage ist zu leisten, wenn ein Loeb sporadisch mitfährt und das direkt vorne, dann kann die Zitrone nicht so übel sein, ein Ogier ist intelligent genug und ich glaube ihm wenn er sagt das es nicht der finanzielle Aspekt ist, seine Rente sollte durchaus gesichert sein bisher
und Citroen dürfte nochmal hungrig sein und heiss auf Erfolg -
absolut, wirklich toll geschrieben und erfrischend anders (+besonders) - davon bitte mehr
-
dem kann man zu allem zustimmen, mehr als 2 WP machen keinen Sinn, da wie obenstehend nur wenige bis manchmal 1 Straße, dazu Winter in den Alpen, incl. km-langen anlaufen.
Gibt nur eine (für mich) vernünftige alternative, in die WP rein, im Womo oder Transporter pennen und genießen
klappt im übrigen wunderbar ohne Zuschauerleitsystem......klappt bei der Monte schon ewig ohne und das ist gut so