Beiträge von speedline

    [MENTION=458]speedline[/MENTION]: nach dem mir vorliegenden Material ist die Prüfung identisch zu 2018...einzig mit 29,82km um ca. 700m länger (laut Rallyekarte.de 29,16km in 2018 )
    Führt im Mittelteil über die D217 und D217B.


    Gruß RENE


    Du hast recht,ist quasi 1zu1 wue 2018, da geisterten verschied. Karten durchs WWW, auf den aktuellen ist es wie in 2018 (was gut ist!)

    ...
    Veiby - Polo R5
    Sarrazin - Hyundai R5
    Munster jr. - Skoda R5


    meines Wissens wird die Agnieres/devoluy nach Corps im Mittelsektor schon geändert, nicht mehr die schöne spektakuläre Schleife über den schneereichen Berg, sondern durchs Tal, aber wird ja in Kürze verfügbares Kartenmaterial greifbar sein

    zeigt letzten Endes aber warum Ogier genau das richtige gemacht hat...wobei Wilson sicher pokert, aber jeder Zocker verzockt sich früher oder später mal
    Denke das sie dennoch ein Programm fahren, Fahrer sind ja einige verfügbar und wäre echt ne schande wenn das Weltmeister Auto nicht dabei wäre

    kaum vorstellbar bis dato das PSA einen Loeb gehen lassen würde, aber mittlerweile ist nichts mehr unmöglich
    und für Loeb würde Ford sicher was springen lassen, wenn auch nur als Teilzeitfahrer
    ob er sich das antuen würde in einem eher nicht so guten WRC? zur Monte vielleicht, da ists nicht der ausschlaggebende Punkt


    aber das ist Träumerei (aber eine zugegeben schöne!)

    kaum zu glauben das das auch alles schon 20 Jahre her ist
    damals natürlich nicht tagesaktuell.....als interessierter musste man immer auf die neueste MSA warten, rallye-racing gabs auch noch.....unvergessen die damaligen guten DSF BErichte mit Ulf von Malberg....das war schon eine glanzvolle WRC Zeit und tolle Autos
    und die Helmaktion von Moya würde heute Diskussionen auslösen über Vorbildfunktion....dabei wars nur menschlich und nachvollziehbar

    Gratulation an Ogier + Ingrassia + Msport
    verdiente klasse Leistung und am Ende zählt halt die Konstanz und der Speed, war alles da! daher absolut verdient
    Und er wird alles geben damit das auch im Citroen klappt


    wenn Toyota und Tänak diese Form halten wird's ein Feuerwerk geben in 2019 und der Weg nur über ihn
    Die Chance die Hyundai dieses Jahr mit Neuville hatte werden sie so wahrscheinlich nicht mehr bekommen


    Ford 2019......schade drum, aber das wurde ja durchdiskutiert

    wäre unglaublich genial wenn es denn so käme, selbst wenn es nur ein "paar" Läufe wären


    vor allem glaube ich das beide sehr, sehr gereift sind, auch der einstmal junge Wilde Ogier, diese Geste auf dem Dach des Autos zeugt zumindest von wahrer Größe und ich glaube die sind mit sich reiner untereinander als die Fans der jeweiligen....
    wenn die beiden sich einig wären, wäre es ein wahrscheinlich noch härterer fight um die WM als dieses Jahr, mit Tänak im Yaris und NEuville hat wenn er es dieses Jahr nicht wird (für mich zumindest) seine beste Chance vergeben, denn so überlegen der i20 zeitweise war wird es nicht wieder sein, siehe den erstarkten Toyota und/oder jetzt den C3
    Lediglich Ford wird es wohl leider spüren....denn ohne greifbaren Top Piloten wird's außer einzelnen Spitzen schwer werden


    und ein Zitronen Doppelsieg zur Monte würde wohl alle Franzosen ins Ekstase versetzen

    Loeb und Elena, ihr beiden geilen Socken - irre genial
    Rentner an die Macht - davor muss man sich verneigen und Elena wird's sicher amüsant ausklingen lassen
    und das mit der angeblich unfahrbaren Zitrone


    Gratulation an Ogier/Ingrassia > auch wenn sicher was Glück dabei war, aber eines 5fachen Champs absolut würdig


    Ott und JML = die Schicksalsfiguren, der Speed war irre


    ein wirklich denkwürdiger WM Lauf der in die Analen eingehen wird.....bzw es jetzt ist


    PS: ja zur Monte......bitte bitte....

    die int. Stars der letzten jahre werden wir wohl nicht mehr so sehen.....das war ja Mattons beste Tat die immer dahin zu locken und auf die Zitronen zu setzen
    Bleibt mal zu hoffen das jetzt wo das Championat entschieden ist noch genug vorne angegast wird - wovon ich aber dennoch mal ausgehe


    Schade das die schmoddrigen Abschnitte der Condroz so wie früher nicht mehr dabei sind, das war immer das Salz in der Suppe - wenns Wetter mitspielt sollte es aber dennoch schön werden.
    Wäre fein wenn Abbring den C3 nochmal ausführen könnte, sein start bei der Ypern hat ja schon Lust auf mehr gemacht und sein WRC2 Prg. war ja leider auch ein Flop
    weiss jemand warum der Dilley dieses Jahr garnicht mehr am Start ist?


    Bin mal gespannt, ab welcher Rallye 2019 Ogier absolut konkurrenzfähig ist.


    ab Gap!
    so sympathisch die Paarung M-Sport + Ogier war, er ist ein Fuchs und wie oben schon geschrieben....die Perfomance gegenüber Toyota und Hundei ist gegenüber Ford erheblich stärker, da gleicht der Ogierfaktor einiges aus und ja, ich glaube auch das er das Auto teils überfahren muss um mitzuhalten, zumal Neuville und der Otter wirklich konstant geworden sind, was früher halt nicht der Fall war
    Citroen wird schon etwas schlagkräftiges schüren und ein Weltmeister der auf 3 Marken (kann nur sein Ziel sein) Weltmeister wird.....gabs den schonmal?


    Malcolm wird's überleben können, auch wenn ich ihn gerne weiter da gesehen hätte, das war sympathisch. Aber wilson ist Geschäftsmann und das Risiko hatte er immer, mal mehr mal weniger - er wird neue Talente an Land ziehen.....und wenn ein Meeke denn käme....wärs schön, wenn auch nicht konstant - M-Sport wird weiterleben und das hoffentlich sehr stark und gut

    erstaunlich wie sich die Portale und Medien verdichten mit einem Wechsel zu Citroen, könnte also auch mehr als die üblichen Transferfloskeln sein


    und ein Ogier sowie ein Lappi werden, wenn es denn eintreffen sollte, durchaus wissen was Citroen in der Lage ist zu leisten, wenn ein Loeb sporadisch mitfährt und das direkt vorne, dann kann die Zitrone nicht so übel sein, ein Ogier ist intelligent genug und ich glaube ihm wenn er sagt das es nicht der finanzielle Aspekt ist, seine Rente sollte durchaus gesichert sein bisher
    und Citroen dürfte nochmal hungrig sein und heiss auf Erfolg

    dem kann man zu allem zustimmen, mehr als 2 WP machen keinen Sinn, da wie obenstehend nur wenige bis manchmal 1 Straße, dazu Winter in den Alpen, incl. km-langen anlaufen.
    Gibt nur eine (für mich) vernünftige alternative, in die WP rein, im Womo oder Transporter pennen und genießen
    klappt im übrigen wunderbar ohne Zuschauerleitsystem......klappt bei der Monte schon ewig ohne und das ist gut so